Mittwoch, 21. November 2012

NYX The Curve Felt Tip Eye Liner

 
 
Als ich den Eyeliner das erste Mal sah, dachte ich mir nur, was soll das? :D Sieht eher so Gimmik-mäßig aus, wisst ihr was ich meine? Also, als ob er sogar gerade weger der Form störend sein kann. Ich muss sagen, es kam alles anders als gedacht!

Natürlich ist es beim ersten Mal etwas ungewohnt, aber schon nach dem zweiten Versuch hat man es raus. Er liegt sofort toll in der Hand und man bekommt dadurch eine super Kontrolle und kann den Stift wirklich sehr leicht führen.
Ich persönlich bevorzuge bei flüssigen Eyelinern sowieso die Felt Tip also die Filzstift-Variante als die zu dippende mit Pinsel.
Die Spitze des The Curve ist sehr fein und eignet sich toll für sehr dünne Linien. Die Farbe ist tiefschwarz und gut deckend. Er trocknet schnell und ist absolut wisch- und wasserfest.

Ich glaube, gerade für diejenigen, die sich mit Eyelinern etwas schwer tun, könnte das eine Hilfe sein?

Inhalt: 8,84g
Preis: 14,95 €

Ab November 2012 exklusiv nur bei Douglas!
 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. was ist mit denen, die mit links halten ? :D sonst gute idee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist unabhängig von rechts oder links, geht beides:)

      Löschen
  2. Das sieht ja mal interessant aus! Kannte ich so auch noch nicht... lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :D

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht..... sehr interessant aus oO Muss ich mir definitiv mal näher ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Also auf jeden Fall sieht es interessant aus, aber der Preis sit nicht ohne.

    AntwortenLöschen
  6. davon würde ich gerne mal ein video sehen! :D sieht irgendwie cool aus...

    AntwortenLöschen
  7. hatte das schon in amerikanischen shops vor nem *überleg* viertel jahr gesehen, war aber bissi skeptisch. Aber wenn du zufrieden bist werd ich es mal austesten, hab bisher mit stiften und gel eyeliner wg. dem langen pinsel immer probs mit dem spiegel gehabt da ich brillenträgerin bin (blind ohne brille -.- ).

    AntwortenLöschen
  8. sieht lustig aus der liner ... aber bleibe wohl der pinsel-variante treu ;)

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh mein goooott :)))
    Den brauch ich wie cool sieht das denn aus ? :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke den werde ich auch mal ausprobieren, obwohl ich sehr begeistert von dem L'oreal Super Liner bin. Hauptsache Felt Tip ;)

    xoxo Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht auf jedenfall mal ganz anders aus und wohl mal ein Versuch wert :) Liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  12. Witziges Ding, muss ich mir mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  13. 15 Euro für nen NYX Eyeliner?? Nur weil er ne andere Form hat??? Ähm nee...
    Aber die Idee is schon lustig. :)

    AntwortenLöschen
  14. bitteeeeeeee ein video dazu. ich kenne das nur als stift zum schreiben :-D

    AntwortenLöschen
  15. Oooh Shit :D
    Der sieht ja Hammer aus :D
    Wenn der wirklich wirklixh wirklich gut ist, ist dieses " Ding " echt ne überlegung wert.
    Aber 15€ ist echt schon ne nummer.

    Lg ♥

    MissMelaany.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Mira,
    weißt du ab wann der The Curve bei Douglas erhältlich ist? Im Online-Shop ist er noch nicht zu finden... Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen