Donnerstag, 22. November 2012

Nagellack-Kombi: VIP Fire

 
Was soll ich sagen? Ich liebe diese Kombination! Zu schön, oder? Als Base habe ich einer meiner liebsten Nagellacke verwendet und zwar Astor VIP Grey und darüber habe ich den MaxFactor Fantasy Fire gepinselt. Aus dem Grau wird ein grau-lila mit Schimmer in Bronze und Grün, je nach Lichteinfall. Alleine aufgetragen ist der MaxFactor übrigens total mies:( Sehr dünnflüssig, er braucht also unbedingt eine Basisfarbe darunter! Aber so kann man auch wunderschöne Effekte kreieren, je nach Base eben.
Habe übrigens von beiden Lacken je nur eine Schicht benötigt und er hält bis jetzt sogar total gut.

Habt ihr eine Lieblingskombination?

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut! Ich probiere auch immer gerne Kombinationen aus verschiedenen Nagellackfarben aus.

    Annique von www.fashionique.de

    AntwortenLöschen
  2. Den grauen Lack habe ich auch. Deine Kombi sieht sehr schöne aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Kombi ist echt mega hübsch. Gibt es den von MaxFactor eigentlich noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. wow Mira das sieht wunderschön aus. Ich steh grad auf Glitzer in allen erdenklichen Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus! *_* Meine Lieblingskombi ist allgemein irgendein Farblack mit Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht super schön aus! Ich glaub ich werd mir mal wieder ein paar Nagellacke gönnen :)

    LG
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus! erinnert mich irgendwie an galaxy-design... LG

    AntwortenLöschen
  8. richtig geil!!
    guck mal bitte bei meinem Blog vorbei :)
    http://wethink2much.blogspot.de/
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch!
    den max factor lack muss ich mir auch mal ansehen. deckt der allein nicht?
    dreh doch mal ein video zu deinen nagellackfavoriten :-)

    AntwortenLöschen
  10. Als ich die beiden Fläschchen nebeneinander gesehen habe, dachte ich "Nö", auf dem Nagel echt der Hammer. Schick schick!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi! Muss ich mir unbedingt auch holen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den Chanel Vendeta mit diesem Fantasyfire probiert. Schlimm. Aus lila/lia wird braun ....brrrr

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Farbe *_* Muss ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Tipp Mira, auf die Idee bin ich schon lang nicht gekommen, Lacke zu mischen, grad wenn man so dünnflüssige hat...

    AntwortenLöschen
  15. Wow - sieht wirklich toll zusammen aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  16. die farben hol ich mir gleich! :P

    http://keliciousbeauty.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super klasse aus ♥

    MissMelaany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi, finde ich richtig klasse! Habe gleich mal nach den Lacken im dm geschaut konnte den Fantasy Fire nicht finden? Kannst du oder jemand mir weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute auch gesucht und eben gegoogelt, der war wohl nur in England oder so erhältlich.. jedenfalls nicht in Deutschland :(

      Löschen
  19. Toller Nagellack ! :-)

    http://beautystar09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Gibt es den von Max factor noch zu kaufen? Habe schon bei Rossmann und dm geschaut, da gab es den aber nicht!

    LG
    ms-beautycorner. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wooow :o das schaut ja mega schön aus :) ich mag die unbedingt haben :) die lacke sind einfach perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  22. ich habe von meinem Freund zu Weihnachten einen Maxfactor in Blau bekommen ich glabube ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn als überlack zu tragen bis ich das auf deinem Blog gesehen habe und habe es sofort auf meinem Blauen Essie Lack ausprobiert wunderschööön.
    Dank dir ♥

    Grüße

    AntwortenLöschen