Sonntag, 25. November 2012

Gewinner der 1- jährigen Blogverlosung

Habe eben per Zufallsprinzip einen Gewinner der 1- jährigen Blogverlosung gezogen und gewonnen hat......


Herzlichen Glückwunsch!<3

An alle: Vielen Dank fürs Mitmachen und bitte nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat. Ich sage euch jetzt schon, es wird im Dezember noch so einiges zu gewinnen geben;)

P.S: Ist euch der neue Header aufgefallen? Dachte, es müsste mal ein neuer her und hab ein bisschen ausprobiert. Wie gefällt er euch?

EDIT: Ok, hab den Header doch noch mal geändert:DD Viele mochten das vorige Bild nicht, hatte mich nur ausprobiert...das ist jetzt jedenfalls ein Bild für meine nächste amberlicious Kollektion, die kommende Woche rauskommen wird. Habe gestern Tragebilder dazu gemacht und wollte so ein 60´s Glamour-Styling, passend dazu habe ich die Bilder in schwarz/weiß bearbeitet und der Schmuck ist gehighlightet. Also schon ein kleines Sneak Peek;)
Werde es jetzt aber so lassen, egal was kommt^^

Kommentare:

  1. HAHAHAHHAHAHA oh mein Gott ich freu mich ja so!!!
    mein gott ich liebe zufälle :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIIIIN wie cool!! DU HAST GEWONNEN? Haha ich freu mich total für dich! <3
      Ich muss dir gleich noch mal "persönlich" gratulieren lol.

      Löschen
    2. Glückwunsch Elly!!!! :) Freut mich für dich!

      Mira der Header sieht jetzt viel schöner aus wie ich finde! :)

      <3

      Löschen
  2. der ist schön, fand den anderen aber schöner. Da hat man mehr von deinem Gesicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Elly! Und der Header ist wirklich schön geworden! Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  4. ich fand den vorherigen header schöner irgendwie.. der hier wirkt ein bisschen "steril", der andere wirkte irgendwie lebendiger:)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie stört mich der Fuß beim Header...
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Ich find den Header auch ganz gut. Fand das Foto vom alten aber schöner :-)

    AntwortenLöschen
  7. wie cool, glückwunsch!
    Ich finde den neuen Header 10.000 besser als den alten, die Farben und alles, wirkt viel edler :)

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal Glückwunsch an die Gewinnerin!

    @ Mira: Der Header ist toll geworden, sieht ichtig edel aus in schwarz/weiß mit dem Schmuck!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Den Header finde ich viel besser, stimmiger irgendwie! Du bist einfach wunderhübsch! LG, Marina

    AntwortenLöschen
  10. Der schwarz/weiße Header sieht ja mal richtig toll aus!!!! LG

    AntwortenLöschen
  11. Die vorherige Version gefiel mir auch nicht so, aber jetzt ist das Bild SUPER!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto von dir im Header ist der Hammer!
    Hab jetzt seit gestern auch einen Blog: www.bellame1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein neuer Header sieht richtig schön aus <3 bin schon gespannt auf Deine neue Kollektion :)

    AntwortenLöschen
  14. so wie der header jetzt ist, ist er am besten :) schlicht aber wirklich schön! gute idee

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das neue Bild wunderschön und es passt als Header wirklich besser.

    Das andere Bild ist auch hübsch, aber es sah mit den Beinen etwas komisch aus.

    Mir gefallen die Bilder aus der Schmuckreihe sehr und ich freue mich, dass es in deinem Shop nun auch komplett silbernen Schmuck gibt... zum Glück ist bald Weihnachten haha :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira,

    kannst Du nicht auch mal ein Tutorial darüber machen, wie Du das neue Bild im Header bearbeitet hast?
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen