Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vorstellung: Daniel Wellington

Daniel Wellington Classic Sheffield Lady - roségold
 
Heute wollte ich euch die Uhrenmarke Daniel Wellington vorstellen. Mir war die Marke vorher auch unbekannt bis man mich kontaktierte und ich das Angebot erhielt mir eine Armbanduhr für eine Review auszusuchen. Mich sprach das Design sehr an und ich wurde neugierig, also habe mich für das Modell Classic Sheffield Lady in roségold entschieden. Das Design ist sehr klassisch und schlicht "preppy" gehalten und passt genau deswegen einfach zu allem! Classic Sheffield Lady kommt mit einem schwarzen, verstellbaren Lederband und die Ringfarbe ist roségold (gibt aber auch die Variante silber), das Ziffernblatt ist eierschalenweiss.

 
Die Uhrzeit ist sehr gut abzulesen, da ein guter Abstand zwischen den einzelnen Minuten ist. Aber eine Sache fehlt doch, dachte ich mir die ganze Zeit...und ja, es ist ein Sekundenzeiger! Ist aber weniger wichtig, oder? Die Uhr und das Lederband sind sehr gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen; sie ist auch nicht zu schwer aber auch nicht super- billig-leicht (wenn ihr versteht, was ich meine?) Bei dem Uhrwerk handelt es sich um ein Quartz Japan citizen 1L22.
Mir gefällt wirklich besonders dieses schlichte Design, aber sie hat doch noch etwas glamouröses und junges durch das roségold und dem recht großen Ziffernblatt.

 
Falls ihr gerade auf Uhrensuche seid und euch das Design anspricht, habe ich hier noch einen Code für euch. Mit dem Code "fun" auf www.danielwellington.com könnt ihr bis zum 28. Oktober 2012 15% sparen.

Möchtegern modeln;))
 
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 
Auf welche Art von Uhren steht ihr besonders?

Kommentare:

  1. mein Gott und du hast sie EINFACH SO bekommen ;)
    ich beneide dich ja so..

    AntwortenLöschen
  2. Mhmm... nee, die Uhr ist nicht schön! ^^ Dafür gefällt mir deine Bluse umso mehr - sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr gefällt mir wirklich sehr! *_*

    Du bist so wunderhübsch, tolles Bild ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Uhr wunderschön. Und deine Bluse ist auch super. Du siehst super aus auf dem Foto =)

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schaut edel aus... Das logo könnte man fast mit IWC verwechseln...:-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht sehr edel aus. :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Uhr! Steht Dir! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sehr gern Uhren von Fossil.

    Die vorgestellte Uhr finde ich auch sehr hübsch, ich mag generell große, runde Uhren. Deine Produktbilder sind gelungener als auf der Shopseite. Dort wäre mir die Uhr nie aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Die fehlenden Zahlen stören mich xD

    AntwortenLöschen
  10. Schön schlicht - so mag ich das... Perfekt fürs Büro.
    Schönen Gruss aus Madrid www.madridfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr sagt mir leider überhaupt nicht zu. Zu wenig dran, zu schlicht :/ zu langweilig.

    AntwortenLöschen
  12. Im moment mag ich eher die Cronographen (meine MK in rosegold liebe ich)!
    War auf der suche nach eine in schwarz/rosegold und bin bei Amazone dann fündig geworden (eine von Esprit)!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Derzeit ist diese hier meine Lieblingsuhr http://glow4beauty.blogspot.de/2012/10/new-in-fossil-uhr.html

    AntwortenLöschen
  14. :D das ist ja ein nettes angebot
    ohne minuten-striche würde sie mir fast noch besser gefallen!

    AntwortenLöschen
  15. in welchem Laden kann man die Uhr kaufen? würde sie gerne mal so anschauen anstatt sie zu bestellen

    AntwortenLöschen
  16. Ich kriege die classy Bristol zu weihnachten und ich wusste nicht so recht ob die überhaupt auch ne gute Qualität hat und so! Hält sie bei dir?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...