Mittwoch, 24. Oktober 2012

Outfit: Metarialmix

 
 
 
 
 
 
Bluse: Primark
Hose: Zara
Armbänder "Alpha" und "Champion": amberlicious
Uhr: Daniel Wellington
Lippenstift: Mac Shy Girl
 
Gerade der Materialmix macht ein Outfit erst interessant, wie ich finde. Ich mixe eh gerne, ob Materialien oder Stilrichtungen bin ja selbst ein Mix, von daher...;)) Hier sind die neuen Teile: Die Bluse von Primark und der Cardigan von H&M Divided.

Kommentare:

  1. mir gefällt deine neue Haarfarbe:)

    joliestefanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist total hübsch! Das blaue Oberteil hingegen ist nicht so meins (ich steh einfach weder auf Blau noch auf Perlenkrägen...). lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stil! Bluse und Cardigan finde ich am besten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist ein Traum!! *_* Das ganze Outfit ist perfekt! Gefällt mir sehr gut! Du bist auch so wunderhübsch! Ich übertreibe wieder, pardon :**

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist mal wieder toll. Aber besonders schön finde ich die Bluse- ein Traum <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluuuse! Haben muss <3

    emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. MIST - warum ist bei uns kein Primark in der Nähe? Die Bluse ist echt der Hammer - super Farbe und steht Dir richtig richtig gut! Schön, dass jetzt wieder die Jahreszeit ist in der man sich in gemütliche Jacken kuscheln kann. Wenn die dann auch noch so hübsch kombiniert werden wie Du es machst - ein Träumchen! Danke für die tollen Bilder.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bluse ist wirklich super schön! Tolle Fotolocation! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  9. beautiful photos! Mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du den cardigan nur mit einem T-shirt anhast kratzt er dann?:-)

    AntwortenLöschen