Donnerstag, 4. Oktober 2012

Outfit: Karohemd

 
Ihr wolltet mehr Fashionposts, also gibt´s jetzt einen neuen:)
Das Outfit ist sehr lässig und total passend für den Herbst, wie ich finde (vorrausgesetzt es regnet nicht;). Zwar sind einige Teile schon ein paar Jährchen alt, aber das sind solche Basics, die man wirklich jetzt auch noch überall bekommen kann. Hoffe euch gefällt das Outfit?

 
 
Lederjacke: H&M Divided (alt) aber ähnliche gibt´s jetzt ÜBERALL!
Karohemd: H&M (alt)
Hose: ZARA
Schuhe: Converse
Tasche: Paul´s Boutique
Schal: ZARA (alt)
Armband: "Alpha" von amberlicious
Lippenstift: Max Factor Firefly

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit sehr gut, ich habe mir vor ca. 1 Woche auch ein rot-blau kariertes Hemd gekauft :) Ich steh auf solche Hemden :P

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Ich finde die Jacke sehr schön! :) Ich muss mal bei H&M schauen, ob ich eine ähnliche Jacke finde:)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir gut. Eine ähnliche Jacke (auch mit Nieten) habe ich mir bei Stradivarius bestellt

    AntwortenLöschen
  4. das Hemd habe ich auch, aber Dir stehts besser. :S

    AntwortenLöschen
  5. die hose und die lederjacke gefallen mir super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Schal habe ich auch. Ganz nettes Outfit, aber nicht so ganz mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön kombiniert! Die Jacke gefällt mir sehr! *_*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit!

    www.apparelavenue.blogspot.com
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Es wirkt alles sehr lässig. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  10. was würde man nur ohne karohemt tuen :D hab bestimmt 10 :D

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist einfach soooooo schön. Schade, dass er schon etwas älter ist^^

    AntwortenLöschen
  12. hi mira, weißt du wann h&m sale ist, also wann die ganzen pullis dort reduziert werden?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Ich steh total auf deinen Schal :D !

    www.mylivingfairytale.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit! Finde die Fashion Posts auch toll :)

    Sag mal, ist das jetzt nur deine neue Kamera, oder bearbeitest du die Fotos auch mit irgendeinem Programm? Sieht nämlich hammer aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Fashonposts und Outfitvideos. Die Lederjacke ist ja mal cool. Ich werde gleich mal nach einer ähnlichen suchen :-D
    Janice Frage interessiert mich auch sehr. Die Fotos sind richtig schön!

    Lg Fashiolinchen

    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen