Donnerstag, 11. Oktober 2012

Outfit: Black & Blue

 
Gestern war der perfekte Herbsttag! Schön kühl aber trotzdem super sonnig:) Man konnte also mit Kleidchen raus und ich war mutig genug mir nur Kniestrümpfe anzuziehen^^
 
 
Kleid: H&M (alt)
Lederjacke: Madonna for H&M (alt)
Cardigan: H&M
Strümpfe: Tschibo
Booties: Primark
Schal: Zara (gibt jetzt ähnliche bei Orsay)
Tasche: Paul´s Boutique
 
 
 
Armband: "Champion" von amberlicious
Uhr: Daniel Wellington
Lippenstift: MAC Shy Girl
 
 
Der erste Tag an dem ich wieder meinen liebsten Herbst/Winter Duft getragen habe. Ach, wie ich Chanel´s Coco Mademoiselle liebe!
 
 
Was ist euer liebster Herbst/Winter Duft?

Kommentare:

  1. Wieder mal ein wunderschönes Outfit! Ich finde das mit den Kniestrümpfen echt sehr cool, aber würde es mich selbst nicht trauen :-D Mein liebster Duft im Herbst ist Burberry =)

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, welches von Burberry? Mag die Düfte von denen voll:)

      Löschen
    2. Es heißt meine ich nur burberry London for women. Ich mag aber eigentlich alle Düfte von denen, weil sie nicht so aufdringlich sind =)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Nur dass ich die Kniestrümpfe nicht so leiden mag, ich hätte eine dicke Strumpfhose dazu kombiniert. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Cooler hintergrund... Ich liebe streetart... Werd mal bei orsey vorbeischauen da ich diesen tollen schlauchschal damals nicht bekommen hab... Die jacke ist der hammer...

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mal wieder atemberaubend, Mira <3 Du bist so schön <3

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich ein ganz süßes Outfit. :)
    nur wirst du dir auf Dauer den Tod holen, wenn du keine Strumpfhose trägst. :D

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit - nur finde ich es schade, dass du so einen dicken schal, anstatt eine z.B. Tuchs umgemacht hast. Der hätte nicht die Rüschen vom Kleid verdeckt.
    Die neue Uhr ist übrigends der HAMMER.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit!
    Ich liebe Armani Code!!! *_*

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit und dein Blog allgemein ist auch echt super <3
    Im Moment liebe ich Miss Dior.
    Für den Herbst und Winter finde ich auch prada l'eau ambree ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look und Fotos - ich finde deine Jacke wirklich klasse! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  11. bin auch nicht so der strümpfe-fan, mit strumpfhose würd ichs aber auch tragen :)
    ich liebe prada candy..immer!

    AntwortenLöschen
  12. schaut super aus..=)))

    http://nanette7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mira :),
    ich komme aus Slowenien und ich LIEBE deine Videos auf YouTube.Obwohl ich unheimlich gern deine Videos schaue,habe ich vielleicht nur einmal einen Kommentar unter einem von deinen Videos geschrieben.Sooo...heute probiere ich hier einen Kommentar zu lassen und ich hoffe du wirds ihn sehen.Ich habe dich echt gern :)!
    Heute habe ich das Video London Haul gesehen und ich fand deinen Stil so gut.London hat dir gut getan :)!Als du uns den Johnson Babypuder gezeigt hast,dachte ich,dass vor ein Paar Monaten ich in meinem Blog auch über Ihn schrieb:
    http://gelsominastar.blogspot.com/2012/06/body-powder-lerbolario-johnson-johnson.html
    Vielleicht findest du das interessant :)...
    Ich hätte noch eine Frage...Hattest du nicht einmal ein P.O.BOX ? Ich hoffe ich habe das nicht falsch verstanden...
    So...ich schicke dir viele Liebe Grüße :)...Mwah!!!
    XO

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja :)...Max Mara (Max Mara) Parfüm finde ich sehr angenehm für den Herbst/Winter :)...
    XO

    AntwortenLöschen
  15. Hey Mira,
    das Kleid hab ich auch, nur in Schwarz und eins in Weiß mit schwarzen Polkadots. Super schick und auch genau mein Fall. Ich hätte es nur mit einer Strumpfhose oder Overknees kombiniert.
    Der Herbst ist jetzt glaub ich wirklich angekommen und ich bin gespannt was für Herbstoutfits du noch so posten wirst.:) Ich habe seit kurzem auch einen Blog, der sich mit Mode und meine Alltag beschäftigt. Bald werde ich auch mit Outfitposts anfangen. Schau doch mal rein,wenn du möchtest!
    Kussi
    http://toniplusfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen