Mittwoch, 17. Oktober 2012

New in: Anna Dello Russo for H&M Armband

 
Die Anna Dello Russo for H&M Kollaboration ist eine der wenigen Designer for H&M Kollektionen, die mich nicht verrückt machte. Anscheindend ging es nicht nur mir so, denn selbst jetzt, zwei Wochen nach dem Launch findet man noch viele Teile dieser Kollektion in den H&M Geschäften. Anfangs war ich ja auf den Zebra-Armreif scharf, aber in natura sieht er wirklich nicht schön aus. Dafür sprach mich dieses eher unscheinbare Armband (im Gegensatz zum Rest der Kollektion) in gold an (Preis: 29,95€). Ich finde es sehr gut tragbar, auch für den Alltag und genau sowas mag ich. Ist sonst schade, wenn der Schmuck nur im Schrank vergilbt. Es gibt dazu auch das passende Collier, mir allerdings gefiel es nicht so. Ich war aber hin und hergerissen ob ich mir noch das große Collier mit den Perlen und den orange/korallenen Steinchen holen sollte. Gerade aber der Tragbarkeitsgrund entschied es also für mich.

Mit Magnetverschluss
 
Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft?

Kommentare:

  1. Nichts gekauft, die Kollektin hat mich total kalt gelassen.

    Das Armband was du gekauft hast ist schön, aber ich trage lieber Silber oder Rosegold.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Kollektion zuerst super interessant, da die Einzelteile ja nun auch wirklich ins Auge fallen ;)
    Als ich dann allerdings im Laden selbst davor stand habe ich mich aus eben den gleichen Gründen wie Du dagegen entschieden: Die Tragbarkeit. Ich mag es für mich persönlich lieber schlichter und entscheide mich fast immer für Schmuck, der zwar glänzt, aber nicht zu aufdringlich ist.

    Das Armband, was Du dir ausgesucht hast, finde ich allerdings super schön, das passt zu dir! :)

    Liebe Grüße
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch nichts von der Kollektion gekauft. Ich finde zwar dass ein paar schöne detailreiche Schmuckstücke dabei sind, aber mir sind sie einfach zu extravagant und dafür dass sie nur zu wenigen Looks passen ist mir der Schmuck zu teuer.

    Liebe Grüße
    key-couture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. so garnicht mein fall aber passt sehr gut zu dir :)

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Kollektion zuerst sehr ansprechend, aber dann musste ich mich wegen der Alltagstauglichkeit bzw. der generellen Tragbarkeit dagegen entscheiden. Das einzige was mich interessiert hat war das Armband, das du geauft hast, und die Schlangencreolen.

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schönes armband und schon allein die verpackung ist toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband gefällt mir gut aber sonst bin auch immer eher enttäuscht von den Designer-Kollaborationen von H&M.
    Liebe Grüße, Nadine :)

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Erst fand ich die Kollektion auch total toll, weil ich Gold Schmuck liebe, aber die Sachen waren alle schwer wie Blei...
    Trotzdem süß dein Armband :*

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr schön aus! Richtig edel & wahrscheinlich auch sehr qualitativ bearbeitet oder? So sieht es zumindest aus. Ich wollte mir die Kollektion mal anschauen aber hatte keine Zeit bisher :(
    Aber die Preise finde ich in Ordnung ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns gab es die Kollektion gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  11. Tja an mir ist wohl die Kollektion vorbeigegangen ;) Aber das ist auch besser so. Habe schon genügend Schmuck.

    Aber das Armband wäre auch nicht mein Fall, denn es sieht so als, als würde er die Armhärchen einklemmen!?

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen ich finde diese Kollektion sehr interessant!Ja,alles ist sehr bunt und "schrill",doch ich denke,dass gerade solche Teile können,wenn gut kombiniert,ein besonderes Look machen.Besonders schön finde ich die grüne,die türkisblaue und die korallene Ohrringe.
    XOXOXO

    AntwortenLöschen
  13. mir hat leider nichts gefallen...aber toll das du was gefunden hast :)!!


    www.beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Mir hat auch leider absolut gar nichts gefallen! Alles zu kitschig und pompös, aber vor allem die Plastikoptik hat mich abgeturnt.

    AntwortenLöschen
  15. noch nicht aber die sachen sind auch nciht ganz günstig. trotzdem schönes armband :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Mira,schickes Armband was du dir ausgesucht hast...habe mir das Bettelarmband und die Ohrringe mit türkisem Stein gekauft ;-))) lg an Dich und noch einen schönen Armband ! LG Laura, PS: Deine neue Haarfarbe ist super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Ohrringe hätte ich auch gerne gehabt! Waren leider dann doch schon weg. Hihi danke:))

      Löschen
    2. oh, das ist schade...hatte sie online bestellt...vielleicht kommen sie nochmal rein ??? drücke dir die Daumen !!!

      Löschen
  17. Hhaha meinte natürlich schönen abend wünsche ich Dir...;-))) da hat sich das Armband dochglatt wieder eingeschlichen.. hihi

    AntwortenLöschen
  18. ...also mir hat vieles sehr gefallen, habe aber nur zwei armbreifen gekauft...einmal das Zebra armabnd und dann noch ein Schlangen armreif in Gelb/Gold...es kommt halt auf den Style an, ob es zu einem Menschen passt oder nicht...z.b für mich fand ich denn Schmuck weder für denn Alltag noch zum Weggehen zu aufdringlich:) bin seit kurzem auch deine Leserin und habe auch gemerkt das du eine Filipina<3 bist...freut mich voll:) p.s. ich kenne viele Pinays/Pinoys aus Frankfurt durch Asian meets/Events:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon! Zu mir passt, wie ich finde, auch nur großer und auffälliger Schmuck:D Trotzdem waren mir fast alle Teile irgendwie zu plump/billig, weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.
      Bin halb filipina, das stimmt:) dann kennst du bestimmt sogar mehr als ich :D

      Löschen
  19. Hatte mir dieses Armband auch gekauft und liebe es :)

    AntwortenLöschen