Sonntag, 14. Oktober 2012

Fotostrecke: LONDON

Wie schon HIER im Post angekündigt, wollte ich noch einige Bilder, die ich am Samstag in London gemacht hatte, mit euch teilen. Vorweg: London ist eine wundervolle und inspirierende Stadt und hat die freundlichsten Einwohner!!
Ich war das letzte Mal vor Jahren dort gewesen, sodass sich mir London erst mal wieder neuvorstellen musste. Natürlich ist es kaum möglich an nur einem Tag London ganz und gar zu erkunden und da ich eine imaginäre Einkaufsliste hatte, war ich deswegen auch noch etwas im Stress;) Leider habe ich es nicht geschafft alle geplanten Geschäfte abzuklappern, zumal sie auch alle relativ weit voneinander enfernt lagen- London ist groß^^ Aber die Stories werde ich euch sicherlich in einem Haul-Video HIER und HIER erzählen. Hier soll es nur im die Bilder der schönen Stadt gehen, denn ein bisschen Sight-seeing musste schon sein:) Viel Spaß!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier geht´s zu meinem "Follow my weekend" Video mit einigen Eindrücken  --->

Kommentare:

  1. Super Bilder :)) Ich liebe London, das ist so eine schöne Stadt. :)) ganz liebe Grüße Sani <3

    AntwortenLöschen
  2. Siehst toll aus!
    Ich will auch bald mal nach London! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Habe auch schon dein Video gesehen! Haha Cheeseburger toasten & so :D
    Möchte auch mal nach London *_*

    AntwortenLöschen
  4. Im London Eye war ich auch schon, das war auf der Englisch Kursfahrt, auch schon wieder einige Jährchen her... Tolle Eindrücke auf jeden Fall! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow London ist so schön! Ich muss unbedingt mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiieebe London, eine wundervolle Stadt! Deine Bilder sind total schön! : )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind sehr schön Du Hübsche =)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Und deine Schuhe finde ich klasse <3

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. London ist sehenswert. Ein Grund, auch mal hinzufliegen.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos und Du bist echt so wahnsinnig fotogen!

    Ich möchte schon so lange mal nach London und hoffe, dass ich es im kommenden Jahr auch mal dorthin schaffe. Außerdem hätte ich jetzt endlich mal gerne auch die Pinsel von Real Techniques....Ich glaube eh, dass London für uns "Make-Up Süchtis" ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel brennt:) Na ja in diesem Sinne wünsche ich mit Fernweh im Herzen noch ein wunderschönes Restwochenende. LG

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fotos, London ist toll aber sehr teuer :/

    AntwortenLöschen
  12. ich war im August auch für 3 Tage in London und wollte gar nicht mehr weg. Die Stadt ist einfach wunderschön! Tolle Bilder und ich bekomme Fernweh :) LG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder und absolut perfekter blauer Himmel! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mira :o),
    es war echt interessant diese Bilder zu sehen.Ich war schon lange nicht mehr in London,so konnte ich dank dir die Stadt noch einmal besuchen ;).Jetzt werde ich noch das video mit den Eindrücken schauen...
    XO

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit :)
    Die Bilder sind toll! Möchte auch so gerne mal nach London :)

    glg <3 Jacky


    www.beautysweeties.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe dein Outfit! Als ich die Schuhe im Video gesehen habe, war ich ein wenig skeptisch, aber sieht echt super aus :)

    Übrigens habe ich dich getaggt, meine Liebe, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Klick!

    AntwortenLöschen
  17. London ist echt eine tolle Stadt. Nicht so eine typische Großstadt, sondern irgendwie mit ganz eigenem Charme. Ist einfach toll dort :)

    www.mrshippie-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mira,
    wir planen auch dieses Jahr nach London zu fliegen! Wie war den euer Hotel, das CitizenM?
    Fandest Du die Lage von Hotel gut? Und halt Preis/Leistun?
    Danke im vorraus!!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. London ist wirklich eine tolle Stadt ! :)
    Auf unserem Blog ist auch gerade ein kleiner London Haul online gestellt worden.
    Schaut doch mal vorbei ! :))

    http://www.trustmeyourebeautiful.blogspot.de/

    XOXO - trust me, you're beautiful :-*

    AntwortenLöschen