Mittwoch, 26. September 2012

Preview: MAC Marilyn Monroe Event & Haul

MAC Marilyn Monroe Aufsteller
 
Gestern wurde in Frankfurt am Main zur Preview Night der MAC Marilyn Monroe Collection geladen. Zum 50. Todestag der wunderbaren Marilyn Monroe gibt es von MAC eine Hommage an die Diva.
Das Event war sehr süß gemacht, mit leckeren Canapés wie in Schokolade gedippte Erdbeeren und Getränken und einem Model, das im MM Look gestylt wurde. Überall Marilyn und das natürlich auch in der Hintergrundmusik:)
Jetzt aber zum eigentlichen, der Kollektion: Sie ist ganz klar dem signature Look von MM angelehnt, mit rötlichen Lippenfarben, schwarzen Eyelinern, roten Nagellacken, dezenten Blushes und weiß, schimmernden Lidschatten. Insgesamt sehr Pin-up mäßig und nichts außergewöhnliches. Gerade solche Farben bekommt man das ganze Jahr über und in dieser LE sind viele Produkte auch aus dem Standardsortiment, also keine Eile! Außer man ist natürlich ein Verpackungsjunkie, den diese ist wirklich sehr schön gelungen. Die drei klassischen Farben: Schwarz, weiß und rot spiegeln sich nämlich auch dort wieder und die wunderschönen Fotos von Marilyn runden alles perfekt ab.

Mac Store Fenster
 
Model im Marilyn Look
 
Erdbeeren naschen mit Aely (links) und Shweta
 
 
 
Swatchempfehlungen: The Perfect Cheek Blush, Showgirl Lidschatten, Pure Zen Lippenstift, Deeply Adored Lippenstift, Forever Marilyn Beauty Powder



Mein Haul fällt extrem klein aus, da für mich nichts "besonderes" dabei war. In meinen Empfehlungen oben sind die Produkte, die mir am besten gefallen haben, aber so ähnliche habe ich schon. Ein Blush ist es also nur geworden, der "The Perfect Cheek" ,den ich in einer anderen LE verpasst hatte. Es folgen Fotos und Swatches von The Perfect Cheek

Umverpackung des Blushes
 
Roter Kussmund an der Lasche
 
Verpackung des Blushes
 
The Perfect Cheek - 6g/ 24,00€
 
MAC The Perfect Cheek Blush
 
The Perfect Cheek heavy Swatch und unten verblendet

Kleine Info, weil die Frage bestimmt kommen wird:) Jeder kann zu solchen Events eingeladen werden, dazu einfach an einem Mac Counter registrieren lassen und mit etwas Glück bekommt man eine Einladung.

Die Kollektion ist ab Oktober erhältlich!

Kommentare:

  1. ist der nicht so ähnlich wie der Blush von Sleek " Fenberry"?

    AntwortenLöschen
  2. Nur die Verpackung gefällt mir sooo sehr *_* Mal schauen ob ich was kaufe :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn das Swatch-Bild hinverschwunden?
    Finde die LE von der Aufmachung sehr schön und bin am Pure Zen und am Blush interessiert.

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich sehr hübsch! Aber du hast Recht, der Inhalt ist wenig besonders oder außergewöhnlich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Also ich freu mich schon auf diese Kollektion und werde sie mir direkt im Oktober selbst mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde diese LE einfach mal H A M M E R :D
    und werde mir so einiges kaufen .... ^^
    da wird zwar danach der geldbeutel sehr leer sein, aber was solls :P

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mira,
    Ich suche schon seit längerem einen guten "burgunderfarbenen" Lippenstift (So ähnlich wie Dark Deed), meinst du der Deeply Adored würde dem nahekommen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Perfect Cheek erinnert mich ein wenig an Pink Cult- aber eine wunderschöne Farbe^^

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung lockt... und WIE!! Aber ich frage mich, ob das alles nicht zu dezent bei mir rauskommt ^^



    http://tussiecke.blogspot.de


    Bleib glamour, Baby!

    AntwortenLöschen