Mittwoch, 19. September 2012

New in: OPI Nail Envy Original

 
Meine Nägel sind sowas von am A****! Es ist wirklich so, denn sie hören einfach nicht mehr auf sich zu schälen und ich kann leider nicht damit aufhören sie auch noch zu pulen. Somit werden sie grad immer dünner und dünner und reißen natürlich auch ein. Jetzt hab ich mir endlich mal das Nail Envy zugelegt, wenn auch recht teuer, aber in der Hoffnung auf ein Wunder! Denn genau das habe ich ja schon von mehreren Youtubern gehört. Viele schwören auf das Zeug und ich bin so gespannt, ob ich das gleiche berichten kann.
Das Nail Envy soll in zwei dünnen Schichten direkt auf den gereinigten Nagel aufgetragen werden und alle zwei Tage sollte man wieder eine neue Schicht drübergeben. Einmal in der Woche dann mit einem Nagellackentferner reinigen und erneut zwei Schichten aufpinseln. Ich habe erst vorgestern damit angefangen und werde euch natürlich über meine Erfolge? berichten.
Aufgetragen sieht der Nail Envy wie normaler Klarlack aus. Ich versuche das jetzt erst mal durchzuziehen ohne meine Nägel farblich zu lackieren, denn sie brauchen diese Kur. Hoffe ich schaffe das, ihr wisst ja wie gerne ich umpinsel^^

Gekauft habe ich den Nail Envy übrigens über Amazon und er kam aus England, hat ein paar Tage länger mit dem Versand gedauert aber ging. Inklusive Versand habe ich 16,70€ bezahlt.

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit dem Nail Envy oder ähnlichen Nagelhärtern?

Kommentare:

  1. Den hat meine Freundin & ist wirklich begeistert davon :) Ich hab ihn noch nie ausprobiert. Ansonsten helfen auch Biotin Tabletten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Post auf meiner Seite über einen Nagelhärter der mir steinharte Nägel beschert hat :) Den bekommst du nur aus der Apotheke. Ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert und diesen kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. Hier hast du mal den Link: http://snowwhite90.blogspot.co.at/2012/05/miracle-nails-nail-hardener-does.html
    Bin mir ziemlich sicher, dass der dir auch hilft. Habe bis jetzt von allen die ihn getestet haben nur Positives gehört.

    xo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Bitte berichte unbedingt über den Verlauf, am besten natürlich noch mit Fotos, interessiert mich sehr! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Den kannte ich noch gar nicht! Bin gespannt auf deine Review! :)

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache derzeit eine Kur mit dem Micro Cell 2000. Bis jetzt merke ich leider noch keine große Verbesserung...
    Bin gespannt, was du über den OPI berichten wirst.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem und habe mir erstmal nur Nagelöl geholt was aber nicht so recht helfen mag. Eine Review wäre daher suuuuper und sehr hilfreich. Bin gespannt ob das Zeug wirklich Wunder bewirkt, denn dann landet es auch ganz schnell in meinem Einkaufskorb ;)

    AntwortenLöschen
  7. Microcell 2000 ist auch der hammer ^^ habe auf meinem blog eine review mit vorher nachher bildern :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat der Base + Care Coat, pflegender Unterlack von P2 sehr geholfen, denn ich hab das auch mit den schälenden Nägeln & dem dran pulen & ich bin erstaunt wie gut der Unterlack funktioniert, es hat zwar einige Anwendungen gedauert, aber es hat wirklich funktioniert. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich vor kurzem von meiner naturnagelverstärkung getrennt- die hatte ich drauf weil meine naturnägel leider total weich und brüchig sind... Nach der acrylbrhandlung sind meine Nägel jetzt total im a.....

    Dagegen kämpf ich jetzt auf breiter Front... Zum einen schlucke ich 2x tgl biotin..
    Dann hab ich mir eine nagelkur namens stililevo geholt, der von Dermatologen empfohlen wird- den pinselt man vor dem schlafengehen auf- zieht ein wie Wasser..und drittens Pinsel ich mir im Laufe des Tages mal für 15-20 Minuten nagelöl auf und lass das einwirken...

    Dieses Programm zieh ich erst 2 Tage durch- wenn's was bringt werd ich es eich wissen lasen!

    Lg!

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Nägeln geht es genauso. Hoffe das es funktioniert.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Habe auch immer starke Probleme mit brüchigen Nägel gehabt und auch einiges ausprobiert. Dann bin ich auf den P2 Ultra Strong Nail Hardener gestoßen. kostet um die 2 Euro und ist wirklich ein Wunder. Es ist kein Lack sondern eine Tinktur die quasi in den Nagel einzieht und man auch jeden Tag neu aufpinselt. Zum Schutz vorm splittern habe ich trotzdem immer eine Schicht Klarlack drübergemacht und am nächsten Tag ab und wieder die Tinktur drauf. Das ist eine sehr günstige Alternative und hat bei mir wirklich Bombe funktioniert. Hatte noch nie so lange und starke Nägel wie mit diesem Produkt.

    Liebe Grüße
    LaniLikes

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich wirklich mal gespannt... mach auf jeden Fall mal ein Review.
    Ich glaube das Problem teilst du mit vielen.

    Wenn ihr wissen wollt wie es sich als Deutsche in Madrid lebt:
    www.madridfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich verwende den nagelhärter von essence und finde ihn für den preis plus wirkung super gut... Was mich ein bisschen stört ist das formaldehyd... Aber naja das konserviert eben...

    AntwortenLöschen
  15. Du hättest auch den nourish me von essie probieren können. Der hat meinen Nägeln super geholfen und seit ich ihn habe, kann ich mir auch den TopCoat sparen. Der Nagellack ist wie festgeklebt ;-)

    AntwortenLöschen
  16. ich verwende seit ca 2 Monaten den nourish me von essie und kann KEINE Besserung feststellen. wobei ich nur 1 Woche ohne farbe durchhalte... dann nourish me+farbe, dann wieder nur den "Pflege"lack. Ich glaube am besten wäre eine lackfreie Kur von mehreren Wochen. haha!

    AntwortenLöschen
  17. probier den p2 ultra strong nail hardener +++

    er zieht in den nagel ein..meine nägel sind soooooooo hart..er kostet nur 1,79€

    ich liebbbeeeee oihn..meine nägel sind soo dick und hart geworden :OOO

    AntwortenLöschen
  18. Was ich dir absolut gegen kaputte nägel empfehlen kann ist der micro cell 2000 von dm, er kostet ca. 12€ und ich benutze ihn geschätze 2 jahre. Hatte zwischen durch kunstgelnägel und meine nägel waren absolut am arsch echt schlimm...dann hatte ich den lack wieder aus der schublade gekramt und fleisig lackiert. Jetzt sind meine nägek der absolute wahnsinn im gegensatz zu vorher. Aber wenn du mit diesem jetzt zufrieden sein wirst is alles supi, nur den micro cell kannst du locker beim dm oder müller kaufen und musst nix bestellen und er ist etwas billiger

    AntwortenLöschen
  19. Hey Mira!
    Ich hoffe er bringt dir etwas,ich hab genau die gleichen Probleme.Benutzte aber einen Lack von Misslyn und Isa Dora.Helfen suuuuper toll!

    Hab noch eine Frage,und zwar gehen ich und meine beste freundin montag auf ein Lady Gaga Konzert,nur weiß ich garnicht wie ich mich schminken/anziehen soll.Möglichst Krass soll es sein ..vllt. kannst du mir ja helfen?! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie du. Ich benutze jetzt seit 3 Wochen den MicroCell 2000 und konnte bisher trotz täglicher Anwendung nur minimale verbesserungen feststellen. Noch dazu ist er formaldehydhaltig! Bin gespannt was du zu berichten hast!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab des gleiche Problem um mir mal wieder strengstes Nagellackverbot erteilt! Du beginn ich das irgendwie immer wieder hin. Halte die Nägel dann immer sehr kurz, widerstehe dem pulezwang und warte einfach ab-kostet nichts und hilft gut :) aber ich bin trotzdem auf deine Erfahrungen gespannt!

    AntwortenLöschen
  22. Mich würde mal das Ergebnis des "Tests" interessieren. Ich persönlich habe nämlich auch immer Probleme mit Spalten und Einreißen.

    Ich nutze in meinen Nailpolish-Pausen ja gern auch mal das Pflegeöl von ESSIE (essie Nagelöl Apricot Cuticle Oil) - und bilde mir ein, dass es meinen Nägeln gut tut (habe noch nicht so richtig detailliert beobachtet, ob dem wirklich so ist ;)

    AntwortenLöschen
  23. habe ihn mir heute bei tk maxx für 14,95€ gekauft und bin schon sehr gespannt auf die ergebnisse!

    AntwortenLöschen