Mittwoch, 12. September 2012

New in: Elizabeth Arden Pure Finish Highlighter Rose Illumination

Image Hosted by ImageShack.us
 
Endlich hab ich das hübsche Ding! Ok, I know hab schon einige Highlighter, aber ihr wisst ja: Ich liebe den Glow!! Dieser hier unterscheidet sich auch wenigstens von meinen bisherigen. Er ist ganz klar roségold! Schon etwas Speckschwarten-mäßig wie der Mary Lou-Manizer von The Balm, aber I like:)) Er sieht auch auf den Augenlidern getragen auch genial aus, also quasi als Lidschatten-alles schon ausprobiert. Generell kommt er aber dem Mary Lou-Manizer am ähnlichsten, zumindest was die Textur und den Glow angeht.
 
Ich musste lange nach ihm suchen und my lovely Shweta hat mir den Tipp mit feelunique.com gegeben. Dort war er ewig ausverkauft, doch dann wieder auf Lager-sofort zugeschnappt!
Meiner Meinung nach, ist er es echt wert und ich nutze ihn zur Zeit auch sehr gerne. Er gibt nicht nur einen schönen Glow, sondern hebt auch richtig die Stellen hervor-also highlightet vom Feinsten. Echt schwer zu beschreiben, er lässt das Gesicht irgendwie 3 dimensionaler wirken. Hoffe man versteht was ich meine? 
 
Image Hosted by ImageShack.us
Elizabeth Arden Pure Finish Highlighter Rose Illumination
 
Elizabeth Arden Pure Finish Highlighter Rose Illumination - 10g/25,42€
 
 
links verblendet
 
Licht scheint direkt drauf
auf Nasenrücken, Brauenbogen, innerer Augenwinkel und Wangenknochen aufgetragen
 
Image Hosted by ImageShack.us
auf Nasenrücken, Brauenbogen, innerer Augenwinkel und Wangenknochen aufgetragen
 
Leider leider war es ultra schwer den Glow mit der Kamera einzufangen und glaubt mir, ich hatte echt schon Schichten drauf! Vielleicht wird es in Videos besser rüberkommen. Werde ihn jedenfalls öfter tragen:)

 

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist auch sooo schön ♥ *_*

    Ich benutze den Highlighter von Kiko & liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht echt toll aus im Gesicht! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich ahbe mich gerade verliebt!
    Highlighter sind wirklihc noch mein Untergang :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter ist wunderschön! ♥ Bin vor einigen Wochen auf einem amerikanischen Blog auf ihn aufmerksam geworden und habe ihn gleich zu meiner Wunschliste hinzugefügt. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super schön... gefällt mir sehr gut. Mal sehen ob ich den hier in Spanien auch erwerben kann.
    www.madridfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. NEI,NEIN,NEIN, ich sehe den Glow überhaupt nicht, ich brauche das nicht, nein ich rufe nicht die Internetseite auf. LALALALALA

    Du kannst doch nicht immer so schöne Glow Produkte zeigen grrrrr.
    Ich bin denen doch total ausgeliefert, und kann kaum wiederstehen um sie nicht zu kaufen!

    Habe doch gerade erst das Chanel Illuminating Puder gekauft (Glow für das ganze Gesicht, sehr dezent aber man nimmt es wahr), und bin dem so verfallen und glaube das ich mir noch ein Backup kaufen muß da es ja leider LE ist.

    glowige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh der ist ein Traum ! Will ich auch haben, wirklich mal eine andere Farbe !

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt superschön aus! den muss ich mir auch holen! :D

    AntwortenLöschen
  9. Der hat ne echt schöne Verpackung :)
    auch der Farbton und vom Glow her gefällt er mir gut ^^
    Stell ihn doch mal in deinem nächsten Video vor, würd mich freuen :D

    lg <3
    Jacky

    www.beautysweeties.blogspot.de

    AntwortenLöschen