Montag, 17. September 2012

Meine Herbstlooks

Habe gestern ein Video mit meinen Herbstlooks gemacht und davon gab es natürlich auch einige Schnappschüsse, die ich hier gerne posten würde. Im Fokus sollten die Teile aus meinem Bershka Sale und Herbst Fashion Haul stehen.

Das Video hat total viel Spaß gemacht zu drehen und ja, man merkt mir am Anfang wahrscheinlich meine Unbeholfenheit an^^ Wusste manchmal echt nicht wie ich gucken sollte, damit es nicht zu übertrieben wirkt und dann kam irgendwie nichts hahaha muss echt noch das "Posen" üben. Für meinen Freund, der den Kameramann spielen durfte, war es auch etwas ungewohnt, da er gestern zum ersten Mal die neue Kamera in den Händen hielt. Naja, bin trotzdem sehr zufrieden und das wichtigste ich doch, dass es euch gefällt! Wenn das so sein sollte, dann werde ich sehr gerne öfter solche Videos/Posts machen. Es liegt also eigentlich nur an euch!:))

Ich habe euch, sofern ich sie gefunden habe, die jeweiligen Kleidungsstücke unten verlinkt.

 
Cardigan: Bershka Hier
Hose: Zara Hier
Karohemd: Levi´s
Ballerinas: Bershka
Ohrringe: Urban Outfitters
Armband "Alpha" amberlicious Hier
 
 
Komplette Outfit von Zara
Ohrringe: Urban Outfitters
Armband "Alpha" amberlicious Hier
Uhr: Casio
 
 
Pullover: Bershka
Kleid: Bershka
Gürtel: Zara
Strumpfhose: Tom Taylor
Schuhe: Converse
Armbänder "Mademoiselle" & "Give me fever" amberlicious
 
 
Blazer: Zara
T-Shirt: H&M
Hose: Bershka Hier
Boots: Bershka Hier
Uhr: Michael Kors
Kette "Silverstone" amberlicious Hier
Armbänder "Mademoiselle" & "Give me fever" amberlicious Hier & Hier
 
 
Weste: H&M
Shirt: H&M ähnliches Hier
Hose: Zara Hier
Kette "Infinity" amberlicious Hier
Uhr: Michael Kors Hier
Ringe: Rossmann
Armbänder "Mademoiselle" & "Give me fever" amberlicious Hier & Hier
 
 
 
Hier geht´s zum Video---->>

Kommentare:

  1. Gefällt mir toootal gut! Und wunderschön wie immer! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfits. Die Hose von Bershka habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dein Video dazu auch gesehen! Mir gefällt die Kombination mit dem pinken Blazer sehr gut! Steht dir von allen Outfits am besten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dein Video auch gerade gesehen, sehr sehr schöne Outfits! Mira du bist sooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so sympathisch und ich liebe deinen Look! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Style! Alle Outfits sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  7. Alle Outfits gefallen mir total gut! Würde ich alle genauso anziehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich tolle Herbstoutfits! Werde mir das Video auch gleich noch ansehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Gerne öfter solche Posts! Dein Stil ist total inspirierend. :)

    AntwortenLöschen
  10. seeeeeehr schöne kleidung :)

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super süüüsse Bilder
    kiss
    analin
    besucht doch mal meinen Blog

    AntwortenLöschen
  12. du bist so wunderschön & die outfits sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  13. alles sehr schöne outfits mira :) aber das erste und letzte finde ich am schönsten ,die würde ich auch genau so tragen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey die schwarze zara hose wie ist die nach dem waschen´? die H&M hose die auch so ist die ist nach 5mal waschen wohl nicht mehr so glänzend wollte mir jedoch auch so eine holen wie ist den deine erfahrung damit?

    AntwortenLöschen
  15. Absolut schöne Fotos und Outfits... - so kommt zumindest etwas Lust auf den Herbst aus, toller Stil... liebe Grüße aus München...

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  16. Hab das Video heute morgen erst gesehen und muss sagen wenn du das zum ersten mal gemacht hast - sehr gut. Weiss, dass man sich am Anfang super seltsam fühlt und vor allem nicht weiss was man mit den Händen anfangen soll.
    Von daher super...

    Wenn ihr sehen wollt wie es einer Frankfurterin in Madrid ergeht:
    Madridfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Outfits. Die Hose von Zara und die gepunktete Bluse habe ich auch.

    Übrigens empfehle ich dir das neue P2 Sortiment, da gibt es jetzt Sheer Lippenstifte in sehr schönen Farben, die auch nach berühmten Filmen benannt sind:-)

    Kannst dir ja mal ansehen..

    LG
    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/09/le-haul-catrice-und-neues-p2-sortiment.html

    AntwortenLöschen
  18. kann man eig wenn man von bershka was besttelt das geld überweisen ?
    deine sachen sind wirklich schön :)

    ihr könnnt ya mal bei mir vorbeischauen :D
    xoxo

    http://laebuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos , am besten gefiel mir das vorletzte Outfit , die 'grüne' Hose ist so wunderschön <3

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen