Mittwoch, 26. September 2012

Herbst/Winter Lippenstifte und Swatches

Hier die Fotos zu meinen liebsten Herbst/ Winter Lippenstiften
 
Yves Saint Laurent Rouge Volupté Sheer Candy-
 Nr. 5 Mouthwatering Berry
 
 
MAC -Girl about town
 
 
Max Factor - Firefly
 
 
Beni Durrer - Anja
 
 
 
L´oréal Color Riche - Intense Ruby
 
 
MAC - Dark Deed (LE)
 
 
Kate Moss for Rimmel - Nr. 04
 
 
CHANEL Rouge Allure Velvet - La Sensuelle
 
 
Barry M - Nr. 92 Chestnut Red
 
 
MAC - Rebel
>
 
 
Max Factor - Rosewood
 
 
Nur gut, dass ich noch Bilder gemacht habe, denn leider kamen die Farben null rüber im Video:(( Ich weiß einfach nicht, warum meine Videos, sobald sie auf Youtube hochgeladen sind, eine andere Farbe bekommen? Jedenfalls sind die Fotos absolut korrekt so:))
 
Was tragt ihr am liebsten im Herbst/Winter?

Kommentare:

  1. Die 1. Farbe von Yves Saint Laurent gefällt mir am besten, der Lippenstift von Kate Moss von Rimmel geht dagegen gar nicht! Gefällt mir nicht! :/ Aber du siehst mal wieder toll auf den Bildern aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow sind ein paar echt schöne farben für den herbst dabei :) du kannst echt fast alle farben tragen, ich kanns leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefällt mir MAC- Girl about town & Beni Durrer-Anja!♥

    Ich persönlich trage IMMER Rot! *_* & zwar den von p2 Pure Color 080 Via Montenapoleone ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nude Töne stehen dir wirklich super meiner Meinung nach, also MaxFactor Rosewood gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Rosewood ist eine bezaubernde Farbe, allerdings würde ich mich niemals trauen so dunkele Töne auf den Lippen zu tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, denn wenn du es wirklich möchtest, sollte dich das nicht daran hindern:)

      Löschen
  6. Wow, ein paar krasse Farben dabei. Ich muss meine Farben für Winter erst noch finden. Bei mir sieht Firefly auf den Lippen ganz anders aus, viel rötlicher irgendwie.

    AntwortenLöschen
  7. Rebel von Mac gefällt mir sehr gut! Ich trage im Herbst sehr gerne Beerentöne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Die extrem dunklen Farben sehen echt furchtbar aus :D
    Dein Mund und deine Zähne, einfach perfekt, da gibts bestimmt ganz viele Mädels die dich darum beneiden.

    AntwortenLöschen
  9. voll das zahnpastalächeln ;D
    sehr schöne Farben..

    AntwortenLöschen
  10. Gleich zwei preiswerte von Max Factor haben mich angefixt: Firefly & Rosewood.

    Ich beneide dich übrigens auch um deine Lippen & Zähne - richtig schön!

    Die richtig dunklen Töne sind irgendwie auch nur für Models auf dem Laufsteg oder in Hochglanzmagazinen tauglich, ein Normalo wirkt damit etwas befremdlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich als Normalo trage sie aber trotzdem sehr gerne:)) Bekomme dafür auch immer nur Komplimente, man muss sich auch mal was trauen, ist ja nur Schminke;)

      Löschen
  11. An dir gefallen mir der von L'Oreal, "Dark Deed" und "Rebel" am besten! :)

    AntwortenLöschen
  12. die dunklen farben lassen deine zähne noch mehr strahlen :)

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle Farben - dunkle Lippen stehen dir verdammt gut! :) Ich bevorzuge an mir generell eher schlichtere Farben, derzeit trage ich z.B. MAC 'Creme Cup' recht gerne.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde fast alle Farben toll außer Kate Moss for Rimmel - Nr. 04 und
    Barry M - Nr. 92 Chestnut Red, wobei es sicherlich darauf ankommt wann&wie man sie trägt! ;)

    Ich liebe dich&deine Videos! Jap so ist es! :))

    Wer an meiner baldigen Blogvorstellung teilnehmen möchte, soll sich bitte meinen Blog anschauen :) Würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG soll aber nicht falsch verstanden werden!!! Ich bin verheiratet und stand und stehe nur auf Männer :D Ich liebe Mira, weil sie so sympathisch ist& tolle Videos macht!

      Löschen
  15. Kate Moss for Rimmel,Barry M - Nr. 92 Chestnut Red und MAC - Dark Deed finde ich persönlich ganz schrecklich .. die anderen jedoch find ich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  16. hey, mira! ich fand das video toll und habe daraufin noch ein bisschen auf yt rumgestöbert.. lisa eldridge hat ein paar wundervolle tips, wie man gerade dunkle lippies auf verschiedene weise tragen kann. so sind sie auch im alltag tragbarer und bringen gerade bei den extrem dunklen (die hier und in den kommis unter dem video auch eher nicht so gut ankommen wie die anderen) - einen angenhemen, modernen, soften, sophisticated berry ton heraus, der glaub ich viel interessantes in sich birgt (und nicht so bam in your face, was viele erschreckt..)
    hier die links: http://www.youtube.com/watch?v=7OCes9Eubxs
    http://www.youtube.com/watch?v=hq0XHCzqpHo
    gucks dir an, diese techniken angewendet würde die looks die du gezeigt hast, perfektionieren! ;)
    deine reihe hat mir spaß gemacht und lust gemacht auf dunkle, herbstliche töne. danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Links! Ich persönlich stehe auf Bam in your face und habe keine Probleme damit:) Trage alle Lippies genau so wie man sie oben sieht:))

      Löschen
  17. Also die dunklen Töne wären auch für mich nichts, wahrscheinlich würde ich damit auch aussehen, wie eine 80jährige Kettenraucherin.
    Aber wie immer, wenn du Lippenstifte vorstellst, muss ich morgen dringend in die Drogerie und mir den Intense Ruby angucken.
    Wegen dir hab ich ja bisher nur Firefly und den La Sensuelle gekauft, also mach nur so weiter :D

    AntwortenLöschen
  18. Echt tolle Herbsttöne, aber die dunklen gefallen mir überhaupt nicht. Aber einige der helleren Töne werde ich mir sicher auch mal im Laden anschauen!

    *neidisch auf deine weißen Zähne bin* :D

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn WIE falsch die Farben im Video rüberkommen. Wenn man es nicht wüsste, würde man nicht erkennen, dass das die gleichen Farben sind.
    Insgesamt schöne Farben, außer die wirklich dunklen wie der Barry M. Finde ich total gruselig :D
    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde den Unterschied überhaupt nicht schlimm.. Sehen genauso aus wie im Video. Find ich! Kein großer Unterschied.
    Die dunklen Lippenstifte gefallen mir an dir sooo soo gut!! Ich finde du kannst sie super gut tragen. So blasshauties wie ich.. Da würdedas sicher komisch aussehen.
    Tolles Video. Danke dir für die mühe! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt am besten anja und chestnut red... D.h. Aber nicht dass ich mich trauen würde die zu tragen:-) Finds echt klasse, dass du auch so dunkle farben zeigst!!!

    AntwortenLöschen
  22. hübsche Auswahl :) Du hast mich daran erinnert, dass ich Rebel auch noch besitze und ich hab wieder Lust bekommen, ihn zu tragen. Ich mag im Herbst auch sehr gerne Plumful von MAC, ein schönes Pflaumeton mit Lustre Finish.

    AntwortenLöschen
  23. Einige von den helleren Tönen gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  24. WOW! am besten find ich an dir die ANJA dicht gefolgt von Chestnut Red, La Sensuelle und Girl about town. Voll schön :)

    AntwortenLöschen
  25. Beni Durrer-Anja - absoluter Favorit! So bald die Töne zu braun oder zu dunkel bzw. zu pink werden, mag ich sie nicht bei dir. so ein schönes kräftiges rot sieht an dir einfach hammer aus :) Und ich bendeide dich um deine Lippen :D

    AntwortenLöschen
  26. Du gibst dir immer so viel Mühe mit den Fotos, den Blogposts...ich find das richtig klasse und verneige mich da vor dir! Das nimmt ja doch schon sehr viel Zeit in Anspruch!

    Die Lippis stehen dir übrigens wunderbar, grad auch mit deinen schönen dunklen Augen! ;-) La Sensuelle steht dir am besten wie ich finde! LG aus dem hohen Norden! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Olá, eu encontrei um blog de ​​um amigo e fui visitar! Eu amei seu post e eu vou ficar em cima de todas as novidades!

    Espero que o meu blog:

    www.todacharmosa.com

    Se você quiser me seguir ficarei muito feliz! ♥ abraços

    www.facebook.com / blogtodacharmosa

    Instangram @ pathyamorinha

    AntwortenLöschen
  28. Der MAC Rebel gefällt mir am besten. Wunderschöner Ton.

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde den Max Factor - Rosewood soooo wunderschön!!!
    Hab mir heute die Füße wund gelaufen und war bei DM, 2 verschiedenen Budnis und bei Rossmann (und das ist in der 38.SSW gar nicht mehr so leicht).. und nirgends gab es denn *heul*
    Der Firefly gefällt mir auch tierisch gut, steht mir nur nicht so - finde ich.
    Aber wo bitte bekomme ich den Rosewood her? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So... über Amazon bestellt ;) Hoffentlich kein Fehlkauf...

      Löschen
  30. der erste gefällt mir am besten, der steht dir wundervoll :=)

    AntwortenLöschen
  31. Der YSL Lippenstift ist sooo schön :) steht dir auch super gut

    AntwortenLöschen
  32. Firefly ist mein Favorit für dich...
    Wunsch euch allen ein tolles Wochenende. Gruesse aus Madrid
    Www.madridfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Der Max Factor Rosewood sieht wunderschön aus *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  34. mir gehts wie fast allen hier: finde die helleren töne schöner, aber auch die kräftigeren roten. für die dunklen bin ich auch nicht mutig genug ^^ würde aber glaub ich auch gar nicht zu mir passen. dir stehen sie aber echt super :)

    AntwortenLöschen
  35. Die Farben sind der soooo schön. Ich Liebe die Farben zum Glück habe ich auch solche Lippenstifte in dieser Farbfamilie. Den von Max Factor und Chanel hab ich auch, aber mir stehen die Farben nur halb so schön wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  36. Ein toller Blog. Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Love,
    Sweetflower

    Neuer Post auf meinem Blog. Schaut doch mal vorbei.
    http://sweetflower48.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Die Lippenfaben gefallen mir gut. Ich trage gerne etwas dunklere und beerigere Töne.
    Ich wollte nochmal fargen welche Haarfarbe du im Moment genau trägst, das sieht so schön hell aus:)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Farben, hier kann man sie viel besser als im Video erkennen :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  39. mir gefällt an dir der Lippenstift "MAC -Girl about town" am besten. Nicht zu dunkel, nicht zu hell - so frech und verspielt - etwas mädchenhaft. Sehr feminin!

    Visit my blog: http://minicandlelight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mira,

    ich gucke Dich schon lange auf Youtube und lese seit geraumer Zeit Deinen Blog. Unglaublich wie viel Liebe und Zeit Du da rein steckst. Bist ein großes Vorbild und andauernde Inspiration:) Und Du machst mich um viele Euronen ärmer.....

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://nailbeautiiful.blogspot.de

    Würd mich freuen - ist mein erster Tag als Blogger:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ooooh, ich könnt' Dich knutschen... mit diesen Lippen!!
    Mal wieder angefixt und das schon seit knapp 2 Jahren!!


    Und jetzt bin ich soweit inspiriert, dass ich meinen eigenen Blog eröffnet habe... was'n Stress!!

    Vielleicht schauste mal vorbei bzw. Ihr alle seid ebenfalls eingeladen :-)


    http://tussiecke.blogspot.de


    Stay glamourous Xxx


    AntwortenLöschen
  42. Mir gehfällt der CHanel Lippenstift am Besten. Nach dem ich deinen Post und dein Video gesehen habe brauche ich jetzt unbedingt auch einen dunkleren Lippenstift. Du siehst auch super aus auf den Bildern und könntest echt Zahnpasta Werbung machen ;-)

    Lg Fashiolinchen

    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen