Samstag, 22. September 2012

Fotostrecke: Blue Bubbles

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich euch bei meiner ersten Fotostrecke gefragt hatte, ob ihr Interesse an weiteren hättet? Here you go!:)) Wie ihr seht, habe ich jetzt bei der Kamera die Funktion Monochrom Blue entdeckt und ich fand es in Verbindung mit den Schatten der Jalousie so cool irgendwie. Bin gespannt wie es euch gefällt? Dieses Mal auch ein paar Bilder mit Peaches zusammen^.^


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. auf dem dritten bild sieht man deine rechte brustwarze :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha als ob, da fängt sie doch noch nicht an!:DD

      Löschen
    2. Wo siehst du denn da ne Brustwarze?? :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder und du bist so hübsch und peaches ist so süüüß :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wunderschön! *_*

    Tolle Bilder & Peaches ist sooooooo süß ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. du bist so hübsch *-* & deine Katze ist total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :) Vor allem das 2. Bild gefällt mir. Deine Katze ist maga süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Freut mich, wenn sie gefallen! Hätte nur gerne mal ein anderes "Model" hihi Leider sind nur Peaches und ich ständig verfügbar^^

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Na, was wollte der kleine Räuber auf dem letzten Bild von dir?! Wenn meine Katze diesen Blick aufsetzt, dann heißt das meistens ich muss die Leckerlies rausholen! Und wer kann denn da auch wiederstehen?! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so genial aus mit der Jalousie!! Muss mal nach der Funktion schauen:) Super tolle Bilder Mira <3

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so schön und peaches ist so süüüßß <3

    AntwortenLöschen
  10. Total süße und tolle Bilder! :) Was ist Peaches für eine Rasse? <3

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wirklich wunderschön!, aber das letzte Foto ist mein Liebstes :)

    Gruß



    http://jumairahrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich mag dein blog sehr!,vewrdienst du eigentlich mit dein blog geld? wsenn ja denkst du ich könnte es auch schaffen?;*


    ♥Mariaa

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder :3 katzenliebhaberinnen sind immer top für mich :P

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. oooohhh.... die mietz^^
    ich liebe Katzen und ich liebe das letzte Bild. Der Blick *.*
    Da geht mein Herz auf ♥

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöne Bilder :)
    Deine Katze/Kater ist echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind wirklich wuuunderschön! ^^ <3

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Das Lichtspiel ist echt toll! Und Peaches *.* Ooooooh so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Fotos. Darf ich fragen welche Camera und welches Objektiv du benutzt? Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Peachi !!! Wenn ich den kleinen Roten bei dir in den Videos im Hintergrund irgendwo sehe, dann hol ich immer gleich meinen Freund an den Bildschirm und dann haben wir meist nur noch Augen für Peaches ^^ Danach schau ich mir das Video dann noch mal an und hab nur noch Augen und Ohren für die Mira...
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  21. schöne Biler, deine Katze ist echt suuuper süüüß!! :)

    AntwortenLöschen
  22. Deine Fotos sind wirklich sehr gelungen. Das spiel mit LIcht und Schatten. Gefällt mir wirklich total gut. Bist ein tollen Foto model und Peaches klaro auch;)
    LG
    Bee
    :*
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe steht peaches ! sollte sie öfters so tragen :D haha

    AntwortenLöschen
  24. You made my Day!!!

    Peaches... ein echtes Multitalent wenn ich an deine Videos denke und Du - sowieso eine "Netzhautpeitsche" :-)

    Das mit den Rolladenlöchern kommt super, mehr von solch Kreativität!


    http://tussiecke.blogspot.de


    Bleib glamour, Baby!

    AntwortenLöschen