Samstag, 8. September 2012

Essie Lights Tragebilder



Seit es Essie in der Drogerie gibt, kann ich eigentlich keinen Einkauf dort ohne mindestens einen Essie Nagellack machen. Ätzend, aber wem geht´s auch so? Da ist mir an dem Tag zwei Essie Lacke gekauft hatte, gibt es ein paar Tragebilder. Ich denke, dass ich das jetzt immer mal bringen werde, sobald ich wieder umlackiere. Gut/schlecht? Tell me!

 
Heute also erst mal der Lights aus der aktuellen Sommer-kollektion Poppyrazzi, wollte mir eigentlich noch Camera mitnehmen, aber der sah dem Cute as a button recht ähnlich.
Im Auftrag ist Lights gut und ich brauchte zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Darüber habe ich Essie´s Good to Go Topcoat gegeben, doch leider chippte der Lights schon etwas am nächsten Tag. Den darauffolgenden Tag noch etwas mehr, aber nur an der Spitze, der Rest war perfekt. Ich behaupte jetzt aber, dass es an meinen dünnen Nägeln liegt, die ich leider zur Zeit habe. (kommt vom vielen Basteln also nicht wundern, dass meine Haut/Nägel recht beansprucht aussehen.)


Lights ist ein tolles Pink, das wirklich sehr stark leuchtet und gute Laune macht!

 
 
 
Habt ihr auch einen aus der aktuellen Kollektion?

Kommentare:

  1. Ja ich habe Camera :) Der bringt wirklich gute Laune ♥

    Habe ja schon einen Neon Nagellack von Flormar in Pink deswegen hab ich Camera genommen :) :*

    Ich muss aber sagen, obwohl ich harte, starke Nägel habe, splittert Camera am nächsten Tag ab, Flormar der nur 1,95€ kostet, hält bei mir bis zu 5 Tage sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut zu wissen, also lag´s wohl doch eher am Lack. Von Flomar muss ich unbedingt auch mal welche ausprobieren, die haben wirklich tolle Neons:)

      Löschen
  2. ich habe mir vor kurzem peach daiquiri gekauft und ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Nuance, genau nach meinem Geschmack. <3
    Nagellack-Posts sind immer super! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lights ist so eine geile Farbe! Ich liebe ihn! Meiner Meinung nach wird dieser hier viel zu wenig beachtet. Camera besitz ich auch, aber Lights gefällt mir viiiiiel besser!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sommerfarbe! Und ja, ich nehme auch fast jedes Mal einen Essie Lack mit wenn ich bei DM bin, zum Glück ist das nicht sooo oft. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts genauso :-)
    Ich liebe "Lights" ein unglaublich tolles Pink.

    AntwortenLöschen
  7. gut dass du camera nicht mitgenommen hast, der soll wohl sehr schlecht decken und die quali soll nicht wirklich gut sein

    AntwortenLöschen
  8. Ohh den hab ich mir auch gekauft. aber warum machst du denn dieses matte finish mit einem überlack kaputt oder gefällt dir das nicht?


    www.maedchen-kram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß nich ob ich mir welche aus der LE holen soll, da ich schon sehr ähnliche farben habe, aber die farbe ist mal richtig geil, vlt kaufe ich sie mir doch noch,

    <3

    AntwortenLöschen
  10. die farbe hab ich auch, ich liebe sie♥


    hipsterfrosch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich kenne einen dupe..flormar..wenn jemand ne farbnummer wissen will könnt ihr ja mal auf meinem blog bei irgend einem post nen komentar schreiben..ich werde euch auf jeden fall antworten:)

    AntwortenLöschen
  12. Bin schon lange ein großer fan deiner Seite & videos :) schöne farbe ! *.* & ich würd mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust auch wenn er erst vor kurzem erstellt wurde und nicht gerade viele posts hat :) water-melons-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Essie Lights ebenfalls gekauft und trage ihn seit 4 Wochen durchgehend. Da ich Gelnägel habe hält der Lack extrem gut. Erst jetzt geht etwas Farbe ab.

    AntwortenLöschen
  14. Hi, habe den auch geauft und leider ist er von der Haltbarkeit auf den Nägel schlechter als die anderen die ich habe...

    Die Farbe ist aber wirklich genau mein Ding:-)

    Lg
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooles Pink!
    www.madridfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die farbe ist der hammer, die will ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr geile Farbe! :)

    thelindsaylike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist wundervoll! Gefaellt mir wirklich sehr.

    Liebste Gruesse ♥

    fiveyearsdownunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen