Samstag, 18. August 2012

Rezept: Schnelle Spaghetti



Pastagerichte gehen super einfach, deswegen auch immer eine gute Notlösung wenn´s mal wieder schnell gehen muss. Aber natürlich auch nicht als Notlösung ein Genuss:)


Rezept für 2 Personen:
  • 200g Spaghetti
  • 2 Knoblauchzehen
  • 3 Sardellenfilets
  • 1/2 Chilischote
  • handvoll schwarze Oliven
  • 100ml passierte Tomaten
  • 4 EL Olivenöl
  • handvoll glatte Petersilie
  • etwas gehobelten Parmesan
  • Salz & Pfeffer nach Belieben
Andere Varianten: Ich nutze dieses Rezpt sehr gerne als Basis und je nach Lust und Laune füge ich noch Zutaten hinzu wie Gemüse z.B. Besonders lecker schmeckt da: Brokkoli, Bohnen, Zucchini, Aubergine, Paprika und am allerbesten sogar alle zusammen:) Auch super lecker, sofern wieder Saison ist, Muscheln!! Venusmuscheln, Miesmuscheln etc. schmecken hervorragend zu dieser Soße.

Zubereitungszeit: ca. 15 Min.
Schwierigkeit: einfach


Hier geht´s zur Videoanleitung------>

Kommentare:

  1. Mmh lecker! Ich liebe deine Rezepte ♥♥♥
    Sardellenfilets würde ich jetzt raus lassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe alles was mit Nudeln zutun hat! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus. Werde ich wieder nachmachen und gerade, wenn ich nicht viel Zeit habe, sind Deine Rezepte einfach prima!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Nati

    AntwortenLöschen
  4. Wow Mira Respekt!!!!Wie findest du die Zeit für all diese Sachen?Tolle Videos,tolle Posts&Dein Online-Shop und und und!!Finde Dich echt Klasse!

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine videos, vor allem deine rezepte und bin fleißig am nachkochen :)

    lg anna
    http://theskinnybitchandi.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das war so lecker Leider hatte ich zu viel hunger um es zu Fotografieren ;)

    http://somepicturesandmakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen