Dienstag, 14. August 2012

Pink Grapefruit inspired Look

Zusammen mit Julia von MissChievous haben wir uns zur Aufgabe genommen einen Früchte inspirierten Look zu schminken. Ich habe mich von Blutorange bzw Pink Grapefruit inspirieren lassen:) wollte den Look aber auf jeden Fall schön sommerlich bunt, mit einem von der Sonne geküssten Teint und Glow halten, trotzdem sollte er tragbar sein.

Hoffe euch gefällt der Look?

Mein Tutorial dazu, könnt ihr hier sehen. schaut auch unbedingt Julia´s Wassermelonen inspirierten Look an!



 
 
Verwendete Produkte:
Garnier Roll On Concealer
Clinique Invisible Blend Powder
MAC Omega e/s für Augenbrauen
Alverde Augenbrauengel in blond
Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Zoeva 88er Matt Palette
Lancôme L´Absolu Nu Nr. 201*

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Hier geht´s zum Video---->

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich weiß ich, was ich mit meiner Sleek "Good Girl"-Palette anstellen kann!
    Du weißt einfach mit jeder Lidschattenfarbe was anzufangen! Ich tu mich mit Rot immer ganz schwer. Aber dein Look sieht echt super aus! So frisch & fruchtig irgendwie!
    Ich liebe es! <3
    Wird gleich nachgeschminkt! <3

    http://sewing-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll!
    Ich liebe ja eh pink und rot, auch auf den augen :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig toll aus :) vielleicht sollte ich mal auch so eine grelle farbe ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dir die Farbe wirklich gut steht :)

    AntwortenLöschen
  6. I like it!!

    Hey Mira habe es bereits bei yt angefragt aber hier noch einmal! Kannst du uns bitte deine Gesichtspflegeroutine als Video oder Post zeigen. Das wäre echt super! :)Würde mich freuen.
    <3

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  7. das sieht echt toll aus, trotz der knalligen Farbe und ich find's auch tragbar, lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich super aus :-) ich finde bei dir sieht das immer super aus.aber an mir kann ich mir das für den alltag einfach nicht vorstellen. du kannst einfach alles tragen :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden :)
    hast du dir die Haare Braun gefärbt oder liegt das an dem Silbershampoo?

    AntwortenLöschen
  10. Super klasse geworden, aber ich glaube das sieht nur bei Braun-Äugigen so toll aus =(
    ♥Tani♥

    AntwortenLöschen
  11. hast du wirklich toll hingekriegt, vor allem der Lippenstift gefällt mir sehr gut, hast mich mal wieder angefixt, böse böse ;-)

    AntwortenLöschen