Dienstag, 21. August 2012

Neue Haarfarbe: Ombré Dip Dye

 
Wollte das schon so lange mal ausprobieren und jetzt musste es einfach mal sein! Wobei ich als Teeny auch schon mal ein paar grüne Strähnchen hatte:))
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich bin auf den Geschmack gekommen. Das nächste Mal möchte ich gerne eine andere Farbe ausprobieren evtl auch nur noch als Strähnchen. Unten findet ihr ganz viele Bilder, nachdem ich mir die Haare etwas mit einem Glätteisen eingedreht habe. Was sagt ihr dazu?

 
 
 
 
 
 
 
Und wenn ihr sehen möchtet, wie ich das gemacht habe dann klickt HIER----->

Kommentare:

  1. Ich finds auch sehr, sehr schön, hätte nur die kurzen stränen vorne rausgelasse, also den pony :))

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll. pink türkis würde dir bestimmt auch gut stehen

    AntwortenLöschen
  3. Also so lockig oder wellig finde ich es besonders schön! Bei den glatten Haaren muss ich mich noch dran gewöhnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich hätte mir das nicht getraut :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! besonders mit den locken. :) jetzt vermisse ich meine bunten haare.^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr mutig!:-) hast du aber wirklich sehr schön hinbekommen... Staune immer wieder für was du alles ein "händchen" hast... Mit wievielen haarwäschen ist das wieder draussen?

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht echt toll aus! Gerade das Ombre ist gut gelungen und die Farben passen richtig gut zusammen.
    Hast du denn Sorge dass du jetzt Probleme bei verschiedenen Outfits hast wegen den Farben? Ich wollte mir vor ein paar Wochen die Haare Pastellrosa tönen, habe es dann aber gelassen weil ich bei h&m 1000 weinrote Sachen bestellt hatte und Angst hatte, dass sich das beisst ;)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :)
    Mit Locken gefällt es mir sogar noch besser als mit glatten Haaren :)

    AntwortenLöschen
  9. hmm weiss nicht. ungewöhnlich und wirklich sehr mutig von dir :-) auf jedenfall mal was anderes aber für mich wär das jetzt nichts!

    AntwortenLöschen
  10. Die Locken stehen dir super! Das Grün neben deinem schönen Blond erinnert mich aber leider etwas an Biotonne :( Aber das lila ist toll.

    AntwortenLöschen
  11. Supercool! Find ich richtig geil! *__*
    Magst du denn vielleicht noch mal was dazu sagen, wie schnell sich das ausgewaschen hat, wenn es denn an der Zeit ist??

    AntwortenLöschen
  12. Wenn deine Haare lockig sind, sieht das wirklich toll aus. Ansonsten finde ich es auch gewöhnungsbedürftig, aber MUTIG! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr geil. Mit locken find ichs besonders schön. Mit pink würde dir das bestimmt auch gut stehen.
    Ich würde es mich allerdings nicht trauen. Sind die richtig gefärbt oder nur getönt?
    Lg
    http://kathrinschmitt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr schön aus!
    Besonders mit Locken gefällt es mir gut *-*
    Lg Laura

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist schon krass. eingedreht gefällts mir gut, glatt sieht nicht so toll aus finde ich. das lila/blau finde ich allerdings deutlich besser als das grün. Trotzdem ein tolles Ergebnis und den größten Respekt für so viel Mut!

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. glatt finde ich sieht es nicht schön aus aber mit den locken sieht es super aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne und total mutig! Hätte mich nicht getraut!
    Die Strähne am Pony hätte ich auch weggelassen.

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich Dip Dye oder Ombre (ich kenn den Unterscheid nicht :D ) machen würde, dann glaub ich nur natürliche Farben. Aber dir steht es sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  19. wow das war sehr gewagt meiner meinung nach. Aber die farben stehen dir echt gut!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht Hammer aus! Vor allem mit den Locken, wunderschön und einzigartig ;) LG

    AntwortenLöschen
  21. krass :D das hast du echt gut hingekriegt :) ich finde es mit locken aber schöner!

    AntwortenLöschen
  22. omg also mit den Locken sieht das total geil aus! Ich trau mich das iwie nicht XD

    AntwortenLöschen
  23. Das grün/türkis gefällt mir nicht. So laufen die emo's bei uns rum.

    AntwortenLöschen
  24. Wow sehr cool.
    Ich war ja gestern schon skeptisch, als ich die Farben bei twitter gesehen habe und hab mich gewundert, was du da wohl vor hast.
    Würde ich mir nicht trauen^^
    Lockig sieht es nochn ticken besser aus, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mira!
    Mutig, für mich wäre es nicht`s. Steht dir aber, ich schließe mich einigen Vorrednern an, finde es mit Lockigen Haaren auch besser!
    LG

    AntwortenLöschen
  26. sieht grandios aus
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es so schön!!Ich habe es auch mit Lavender und Pastell Pink gemacht!Und ich liebe meine Schweinchenhaare!!!^^

    AntwortenLöschen
  28. finde es nicht so schön, aber Geschmäckter unterscheiden sich ja :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde es super :) Du traust dich immer einfach, das finde ich total klasse an dir :) Gerade mit den Locken sieht das Ergebnis richtig gut aus. Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow sieht echt geil aus!! Wunderschön!! ♥ Hätte ich nicht gedacht.. :)

    AntwortenLöschen
  31. wow mira es steht dir mehr als gut.
    es sieht super aus

    AntwortenLöschen
  32. Yes, she dit it! ;-) War schon so gespannt darauf, muss auch gleich erstmal das Video dazu gucken! Mir gefällt es in den glatten Haaren am besten! lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
  33. Ja, ich finde es ziemlich gut. Vorallem ist es mutig

    AntwortenLöschen
  34. Hmm....ich glaube lila alleine würde mir besser gefallen :-) Aber so find ich es cool!! :-)))

    AntwortenLöschen
  35. Ich hätte mich das nie getraut, aber bei dir sieht es absolut klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  36. Ich bewunder echt deinen Mut! :) Mir gefällts sogar erstaunlich gut! Vor allem so lockig siehts so richtig interessant aus. Ich fänd die Farbkombi Orange/Pink auch echt gut an dir glaub ich.

    AntwortenLöschen
  37. Wow, sieht echt stark aus - vor allem in gelockter Form :) Dein Mut wurde absolut belohnt :D Bin gespannt wie n Flitzebogen, an welche interessanten Farbkombis du dich noch rantrauen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  38. Ich find's mega & du hast mich auf den Geschmack gebracht :) Ich werd das auch machen xP

    AntwortenLöschen
  39. Also ich werde nun dank dir definitiv wieder demnächst meine Haare färben.
    Es sieht bei dir auf jeden Fall richtig klasse aus! :D

    AntwortenLöschen
  40. Oah das hatte ich auch einmal gemacht, aber nach dem ich dann beim Frisör war und meinte ich möchte das raus haben und neu Färben hatte ich eine gratis Chemiestunde und meine Haare qualten quasi und wurden richtig heiß bei der Pflege und gingen total kaputt.

    Viel glück das es bei dir nicht so ist :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ehrlich, als ich gestern das Video dazu gesehen habe, dachte ich nur: was macht sie da mit ihren schönen Haaren?!

    Aber jetzt gefällt es mir ganz gut, besonders mit gewellten Haaren.

    Ich finde nur, das ausgewaschenes bzw. pastelliges Türkis/blau immer bisschen ungepflegt oder einfach nicht schön aussieht (ich habe selbst gerade ausgewaschene blaue Spitzen, ich mag es an mir nicht...)

    Was denkst du über die Kombi rosa/violett? Das fände ich ziemlich cool an dir :)

    Liebe Grüße,
    Georgie

    AntwortenLöschen
  42. Mir gefällt es gar nicht, mag diesen Trend einfach nicht. Fand dein Ombré viel schöner, und da gefällt es mir auch nicht immer aber dein Ombré sah so natürlich gepflegt aus. Bei manchen wirkt es eher schmuddelig und ungepflegt.

    AntwortenLöschen
  43. Vorweg: mir gefällt es auch nicht so sehr, das liegt aber nicht daran, dass es dir nicht steht oder es nicht dem trend entspricht. vielmehr erinnert es mir an einen Punk (das wirkt schon etwas ausgewaschen, ich weiß, das soll pastell sein, und etwas messy) und durch diese assoziation, die gar nicht zu dir passt, NAJA. trotzdem hut ab für deinen mut. probierst doch mal mit kräftigen farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das so ist, dann passt das sogar sehr gut zu mir:) Aber gut, du kennst mich ja nicht persönlich.

      Löschen
  44. Ich finde es sieht sehr sehr toll aus.
    Am besten mit Locken.
    Da ich dunkle Haare habe geht das nicht so leicht.

    AntwortenLöschen
  45. Ich stehe auf ausgefallene Styles. Diesen finde ich super! Der Look mit den Locken gefällt mir persönlich am besten.

    AntwortenLöschen
  46. sieht toll aus. Ich hätte mich auf eine Farbe begrenzt oder orange und weitere unten rot. das sieht -intuitiv- richtiger aus. Aber mit den locken steht es Dir sehr gut. :) bist ein Typ für Farbe :)

    AntwortenLöschen
  47. Mit locken sieht es richtig schön aus, ich glaub ein Verlauf von Lila nach Blau würde auch geil aussehen :) oder Lila Pink... voll praktisch, wenn man Blonde Haare hat und so was ausprobieren kann.

    madeofpurplediamond.blogspot.de

    AntwortenLöschen