Sonntag, 26. August 2012

Fotostrecke: Sweet Sunset

Manche haben vielleicht mitbekommen, dass ich endlich eine neue Kamera habe:) Wollte schon ewig eine Spiegelreflexkamera haben, einfach um richtig geile Bilder machen zu können. Natürlich kommt sie mir auch für den Blog und meine Videos zugute - werde in Zukunft auch mit ihr filmen. Außerdem ist meine alte jetzt langsam an ihr Maximum angekommen und ich habe regelmäßig Ärger mit ihr-.-
Jedenfalls habe ich mich für das Modell Canon EOS 600D entschieden, wie ihr seht bin ich bei Canon geblieben und das auch bewusst.

Eigentlich war ich an diesem Tag nur mit meinem Freund grillen und wollte ein paar Bilder bzw auch Selbstporträts knipsen. Mir gefallen sie aber recht gut, sodass ich dachte ich könne die Bilder hier quasi auch als Fotostrecke posten:) Ich hoffe das Feeling der Bilder kommt rüber?
Es war ein warmer Sonnenuntergang mit leicht verschwommenem Himmel und einem süßlichen Duft in der Luft:)

Würde mich freuen, wenn euch sowas gefällt. Falls es nicht so ist, dann sagt mir bitte Bescheid und wir sparen uns das;)


Viel Spaß jetzt bei der Strecke!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich trage: Kleid: H&M, Jeanshemd: Gina Tricot, Kette "Silverstone" amberlicious HIER

Kommentare:

  1. Das sind schöne Bilder geworden, gerne mehr davon! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr sehr schön! Deine Haare sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Woah, die Bilder sind wunderschön geworden und deine Haare sind der Hammer! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll. Würde mich auch über mehr freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder,btw mit deinen haaren erinnerst du mich an eine punkerin,auch mit dem hemd und der kette :) mal was anderes,man braucht immer was neues.nach langer zeit ist man von sich gelangweilt kenn ich zuu gut:)und mehr von solchen süßen fotos bitte

    AntwortenLöschen
  6. Also mir würde es super gefallen, wenn du weiterhin sowas postest :) Bin selbst Fotografin aus Leideschaft und freue mich immer, solche Fotostrecken anzuschauen :) Finde auch die Bilder sidn recht gut geworden!

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder♥
    Scheint ne super Kamera zu sein.
    Ich habe mir vor ca. einem Monat auch extra eine Neue für die Bilder auf meinem Blog zugelegt:)

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Bilder. Und du siehst Super hübsch aus, liebe deine Haare.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich toll!
    Ich finde deine Haare fantastisch! Hoffentlich machst du nochmal ein paar andere Farben in die Haare, denn dir steht das richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder haben eine seeehr gute Qualität :)

    AntwortenLöschen
  11. super tolle Bilder, vorallem die von dir!! weiter so, macht spaß die zu schauen =)

    AntwortenLöschen
  12. Die Landschaftsbilder sind echt schön geworden! :)

    Ich hoffe du lässt deine Haare wieder lang wachsen und machst die Farbe gaanz schnell wieder raus. :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Darf ich fragen welches objektiv du nutzt?

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. ich finde solche fotostrecken toll, kannst du ruhig öfter machen... :)
    ich benutze übrigens auch die 600D und bin sehr zufrieden mit ihr!

    AntwortenLöschen
  15. Die Kamera ist super toll, nur leider gibt es bei der Video-funktion keinen Autofokus..

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder :) bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  17. Wow Mira,du siehst wunderhübsch aus und die Camera ist echt toll,macht schöne Bilder;) Ich würde mich freuen,mehr davon zu sehen! LG

    AntwortenLöschen
  18. Da ich selber fotografiere schaue ich mir gerne auch Bilder an, also immer her damit :D
    Die Kette wollte ich auch haben aber sie war im laden in FFM leider nicht mehr verfügbar als ich dort war :(

    http://joyoc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, was für tolle Fotos :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. deine haare sind so schööön :), ich hätte michs aber nicht getraut mit der Farbe :)

    Habe heute einen Mascara Test gemacht, schau halt mal vorbei, ich würde mich über Kritik freuen :)

    http://prettybeauty-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich LIIIIIIIIIEBE deine Haare :)

    http://adorablythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen