Freitag, 31. August 2012

Esteé Lauder Signature Silky Powder Blush Peach Nuance

Er ist so wunderschön! Hatte ihn euch schon in meinem letzten Favoritenpost gezeigt und ihr wolltet mehr, also bekommt ihr mehr:) Der Blush wurde mir von idealo.de zum Testen zur Verfügung gestellt und die Bilder sprechen wirklich für sich. Er sieht nicht nur in der Verpackung schön aus, sondern ist aufgetragen auch wirklich Bombe! Man kann ihn heller oder intensiver auftragen, je nachdem in welche Seite man seinen Pinsel mehr reinschwingt. Ich gehe eigentlich immer recht gleichmäßig darüber, sodass ich einen eher intensiven und echten Peachton bekomme. Der Blush ist matt und wirklich sehr seidig. Er hält den ganzen Tag und verleiht dem Teint eine wunderbare Frische. Ich glaube, das ist ein Ton, den sehr vielen Hauttypen stehen könnte. Ob man jetzt sehr hell oder gebräunt ist, so ein Peach wirkt da immer ganz erfrischend. Vorallem ist er wirklich nicht orange, sondern hat diesen hübschen Pinkeinschlag.
 
Esteé Lauder Signature Silky Powder Blush Peach Nuance - 7g/ ca. € 36,95
 
 
peach nuance
Farbverlauf


helle, mittlere und dunkle Seite vom Blush. Ganz rechts alle Farben gemischt


natürliches Licht
 
Kunstlicht
In diesem Video könnt ihr den Blush auch live getragen sehen--->

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von idealo.de zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Farben sehen großartig aus! Ich mag den Verlauf der Farben! Glaube das würde auch gut zu Blondinen passen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Blush habe ich auch von Idealo bekommen!
    Es ist wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design und die Nuance(n) sind einfach wunderschön! <3
    Guten Start in's WE & liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Hübsch wie immer :)

    Der Blush sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! :) Das, was ich dir schon immer mal sagen wollte: Ich liebe dein Muttermal an deiner Nase! :) Hört sich vielleicht ein wenig komisch an, aber das vervollständigt dein Gesicht richtig! Sieht wunderschön aus! Du bist wirklich eine klasse Frau!

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich schon bei Douglas gesehen. Sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön!,werde ich mir denke ich schon allein wegen des Designs kaufen. *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Das blush sieht so toll aus!!! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Von Essence gabs auch einen Rouge aus der Miami Roller Girl LE der sehr ähnlich aussah allerdings mehr ins orange/pink -gehende

    AntwortenLöschen
  10. Der Blush ist sooo schön! Vorallem von der Optik her gefällt er mir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira, den hübschen Blush habe ich mir kürzlich auch gekauft, er ist wirklich wunderschön
    http://www.unlike-girl.com/2012/09/in-with-estee-lauder.html

    AntwortenLöschen