Montag, 30. Juli 2012

Preview: Manhattan Blogger Edition Nagellacke

 
MODEPILOT und STYLEPROOFED entwerfen limitierte Nagelkollektionen für MANHATTAN! Find das saugeil, oder? Tolle Kooperation, finde es klasse wenn Kosmetikfirmen sich auch mal in der Blogger-Szene umschauen. Für mich ist das ein Schritt nach vorne, denn gerade dort holt Frau sich doch gerne ihre Inspiration-zumindest ich:)

Die beiden, deutschen Modeblogs kreierten also zusammen mit Manhattan eine limitierte Nagellack-Kollektion mit jeweils zehn Farben, die ab 02.08.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich sind.
Modepilot hat sich bei den Namen der Nagellack-Farben von Städten inspirieren lassen und bei Styleproofed wurde es kulinarisch.
Ich finde es nur total schade, dass die Namen nicht auf dem Produkt stehen. Ich persönlich bevorzuge das nämlich, so bleiben einem die Produkte auch besser im Gedächnis.

Hier jetzt mal alle Farben im Überblick:

MANHATTAN STYLEPROOFED LIMITED EDITION
MANHATTAN STYLEPROOFED LIMITED EDITION
 
MANHATTAN STYLEPROOFED LIMITED EDITION
01S Acai Power Berry, 02S Red Beet Carpaccio, 03S Pink Onion, 04S Pumpkin Carrot Pie, 05S Mashed Potatoes (oben v.l.n.r)
06S Organic Mould, 07S Green Chai, 08S Grasshopper Cocktail, 09S Home Made Bread, 10S Bloody Raw Meat (unten v.l.n.r)


01S Acai Power Berry:  Navy Blau mit Mikroschimmer -sehr deckend
02S Red Beet Carpaccio:  dunkles Aubergine ohne Schimmer -sehr deckend
03S Pink Onion:  ein warmes, mittleres Lila ohne Schimmer-sehr deckend
04S Pumpkin Carrot Pie: Peachiges Orange ohne Schimmer- sehr deckend
05S Mashed Potatoes: gedecktes Gelb ohne Schimmer

06S Organic Mould: Sehr tiefes Schokobraun- sehr deckend
07S Green Chai: milchiges mint mit Glitterpartikeln in grün, gold und pink- deckt mittel
08S Grasshopper Cocktail: Moosgrün ohne Schimmer- sehr deckend
09S Home Made Bread: gelbliches Nude mit Microschimmerin gold- sehr deckend
10S Bloody Raw Meat: metallic pink/rot- deckt mittel

Inhalt: 11ml
UVP: je 3.49€

MANHATTAN MODEPILOT LIMITED EDITION
MANHATTAN MODEPILOT LIMITED EDITION
 
 
MANHATTAN MODEPILOT LIMITED EDITION
01M Della Spiga, 02M St. Honoré, 03M Twerskaja, 04M St. Germain, 05M Goethestraße (oben v.l.n.r.)
06M Odeonsplatz, 07M Knightsbridge, 08M Rodeo Drive, 09M Roppongi, 10M SoHo (unten v.l.n.r.)

01M Della Spiga: leuchtendes Orange/Rot ohne Schimmer- deckt mittel 
02M St. Honoré: dunkles braun/rot mit Mikroschimmer- sehr deckend
03M Twerskaja: rötliches Lila ohne Schimmer- sehr deckend 
04M St. Germain: bräunliches Rosa ohne Schimmer- sehr deckend 
05M Goethestraße: warmes Babypink ohne Schimmer- deckt mittel 

06M Odeonsplatz: Leuchtendes Pink/Rot ohne Schimmer- deckt mittel 
07M Knightsbridge: Rostiges Orange ohne schimmer- sehr deckend 
08M Rodeo Drive: Jadegrün mit Microschimmer in gold und grün- deckt mittel 
09M Roppongi: Rosé-Nude mit Mikroschimmer in silber- sehr deckend 
10M SoHo: Altgold mit Schimmer-deckt schlecht


Inhalt: 11ml
UVP: je 3.49€

Meine Favoriten: 01S, 03S, 08S, 05M, 06M, 08M, 10M

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Was sagt ihr zu der Kooperation und wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. manche farben gefallen mir sehr gut, andere wiederum echt überhaupt nicht:) werd mir eventuell den ein oder anderen lack holen:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Della Spiga und Home Made Bread sehen so geil aus! Hoffentlich werden die irgendwan mal auch in Estland kaufbar sein werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kooperation echt cool, auch wenn mich nur ein paar Lacke ansprechen. Muss ich mir mal näher ansehen, sobald ich sie im Laden entdecke. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. besonders die neonfarben haben es mir angetan :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find auch, dass die Kooperation eine tolle Idee war :) 08M hat´s mir auf den ersten Blick am meisten angetan <3
    Ich hab noch eine Frage an dich (und natürlich an alle, die sich sonst noch angesprochen fühlen, für Tipps wär ich dankbar! ) Und zwar geht es um den "Iced Latte" Nagellack von Essence. Ich brauche uuuunbedingt eine Art "Dupe" dazu, nur suche ich eben nicht nach einer günstigeren Variante (das geht ja kaum noch :D) sondern nach einem hochpreisigeren. Das Probem ist nämlich: so schön die Farbe auch ist, sie hält leider nur 2 Tage bei mir :( Jetzt such ich einen gleichen Ton allerdings eher von Marken wie Essie, China Glaze oder so....
    Kann da jemand was empfehlen? Ich wär euch echt dankbar :)

    Liebe Grüße, Elli
    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. es sind schon paar schöne farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. http://make-up-liebe.blogspot.de/

    würde mich freune wenn manche mal abstimmen würden :)

    AntwortenLöschen
  8. 04M und 06M gefallen mir am Besten. Alle anderen Farben sind irgendwie nichts neues und stehen bereits so bei mir rum. Aber DIE beiden Farben werde ich mir definitiv holen.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Also die Idee finde ich klasse! Ich mein Blogger vor allem im Beauty-Bereich müssen es ja wissen oder? Ich denke sie sind oft kritischer und strenger was die Qualität angeht. Also, Top-Idee. Die Farben finde ich ganz schön, vor allem die von Modepilot. Bei denen von Styleproofed ist irgendwie nichts dabei, was mich vom Hocker reißt.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich mag Manhattan Lacke sehr gern. Werde mir sicherlich einige davon ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Da sind zur Abwechslung mal so gute Farben bei. Ich hab so viele auf meiner Liste ;) Aber ich finde es wirklich gut, dass es auch mal Farben gibt, die ich so im Drogeriebereich noch gar nicht gesehen habe. Der ein oder andere wird sicher bei mir einziehen (sofern nicht direkt alles wieder ausverkauft ist^^)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es wirklich cool, dass du die ganzen Produkte kostenlos zur Verfügung bekommst! Versteh ich aber auch, schließlich kann man sich auf deine Einschätzung auch wirklich verlassen. Versuche zum Beispiel immernoch, den Pronzer aus der p2 le zu bekommen, aber er ist überall ausverkauft :( da schauen wohl noch mehr leute deinen kanal :D

    ich habe übrigens einen kleinen beautyblog, der noch ziemlich in den startlöchern steht. würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und ein bisschen kritik dalässt.
    außerdem haben eine freundin und ich eine art tag ins leben gerufen, der dir eventuell gefallen könnte. schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich wirklich wirklich freuen!
    http://jubieboycotts.blogspot.de/2012/08/kosmetiktausch-1.html

    liebe grüße, jubieboycotts

    AntwortenLöschen
  13. Hey Mira, super die Farben, ich bin ein Fan! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe die LE auch vorgestellt. Vielleicht interessieren Dich aber auch meine anderen Beiträge, Ootd, Review's usw. http://lovelygoldy.blogspot.de/

    Viele Grüße und bleib so wie Du bist!

    AntwortenLöschen
  14. kenn das mit dem "nur mal schauen" haha
    schaut mal, was mir in den einkaufskorb geschlichen ist: www.mintandcream.blogspot.de
    Über ein feetback würden wir uns seeehr freuen :)

    alles liebe

    PS hat jemand schon die essence pigmente gesichtet?
    bin ja sehr gespannt wie die qualität ist..

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. I read your article and loave it so much ,thank you so much.

    Nail Lampe

    AntwortenLöschen