Montag, 9. Juli 2012

Lafayette Haul & Swatches

 
Hier sind die Produktbilder und Swatches zu meinem letzten Haul. Für eine Review der Produkte, schaut euch am besten das Video dazu an!
 

Laura Mercier Lip Stain in Peach Glaze und Caviar Stick Eye Colour in Amethyst
 

Laura Mercier Lip Stain in  Peach Glaze
 
Rückseite
 

Laura Mercier Lip Stain Peach Glaze - Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour in Amethyst
 
Laura Mercier Lip Stain Peach Glaze
Laura Mercier Lip Stain in Peach Glaze
 
Burberry Sheer Eye Shadow Verpackungen
 
Burberry Sheer Eye Shadow Rückseite
 
Burberry Sheer Eye Shadow No.  09 Rosewood
 
Burberry Sheer Eye Shadow No.07 Taupe Brown
 
Burberry Sheer Eye Shadow No.07 Taupe Brown - Burberry Sheer Eye Shadow No.09 Rosewood
 

Burberry Foundation, Fresh Glow und Lipstick Pröbchen/Laura Mercier Creme de pistache Scrub Pröbchen




Meinen Haul und Review zu den Produkten könnt ihr in meinem neuesten Video sehen
Hier geht´s zum Video------>



Habt ihr Erfahrungen mit Burberry und Laura Mercier Produkten und welche könnt ihr besonders empfehlen?

Kommentare:

  1. Der Rosewood von Burberry sieht dem Safari von Chanel total ähnlich!!
    Schöne Produkte :)
    Lieben Gruß
    Julia
    breakfast with coco

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :)
    Das was Julia geschrieben hat mit Rosewood muss
    ich auch sagen :) eine gewisse Ähnlichkeit.

    Liebste Grüße
    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. Die Caviar Sticks von Laura finde ich alle super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wusste ich, dass du was schreiben wirst? hihi Nächstes Mal ist dann der in Khaki dran-zu schön<3

      Löschen
  4. die foundation von burberry ist bisher die beste die ich ausprobiert habe :) und das kompaktpuder ist auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist echt genial, werd ich mir das nächste Mal auf jeden Fall zulegen.

      Löschen
  5. DIE LIDSCHATTEN SEHEN SO TOLL AUS.
    WILL DIE FOUNDATION VON BURBERRY AUCH KAUFEN, LASS DIE MIR MAL AUFTRAGEN, ODER DIE LAURA MERCIER TINTED MOISTURIZER

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Lip Stain sieht als Swatch schon schön aus, aber getragen finde ich ihn an Dir richtig klasse.
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Also der Lipstain ist überhaupt nicht mein Ding, aber umso neidischer bin ich auf die anderen Produkte :D

    AntwortenLöschen
  8. wie viel kosten den die Lidschatten? 50 €?




    http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. interessanter lipstain, du peachsüchtige *g* lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Wow!!! Tolle Produlte, ich liebe Laura Mercier!

    AntwortenLöschen
  11. Da ist es wieder, dieses PEACH ;-)
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott! Die Lidschatten von Burberry! Jetzt bin ich angefixt! Ich bin auch dafür das die Produkte endlich nach Frankfurt kommen!

    AntwortenLöschen
  13. soooo schöne Sachen! Und ich war ja am Samstag in München weil ich mir auch was von Burberry holen wollte und ich habs halt echt nicht gefunden. ich dachte Burberry gibts im Oberpollinger, aber nichts. Toll -.- Dann hab ich mir einen Armani Lippi gekauft der wirklich klasse ist!

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Blog: sab-chiquillita.blogspot.de

    xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  15. WOW die Produkte von Burberry sind Hammer! Die schau ich mir mal an :)
    Ich wollte dir auch grad schreiben, da ich bei einem TAG unter den Bloggern mitgemacht habe und mich freuen würde, wenn du auch mitmachst :)
    Also ich tagge dich!!! ^^

    Ich würde mich sooooooo freuen, wenn du mitmachen würdest ;)
    Statt immer nur Video TAG´s :P

    Wünsche dir noch eine tolle Woche!

    Liebste Grüße
    Denise <3

    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  17. habe mich gerade spontan in den lip stain in peach verliebt. wunderschööön!! :)

    http://www.tabbenoca-blogt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es einen Dupe zu dem Lippendingsi ? Denn ich finde die Farbe sooooo genial ... Wäre nett wenn du das mal in einem Video sagen könntest..

    AntwortenLöschen