Donnerstag, 26. Juli 2012

Kleiner DM Haul

 
Eigentlich wollte ich ja nur schnell Waschmittel kaufen, aber ihr kennt das ja...Das gute ist: Waschmittel hab ich tatsächlich gekauft:) Und einige anderen Dinge auch, siehe Fotos unten.

Zur Zeit ist es noch! sommerlich warm und da hocke ich natürlich gerne in meiner Freizeit auf meiner Picknickdecke im Garten oder Park. Deswegen auch die Produktfotos im Gras:))

Die Balea Reinigungstücher hatte ich mir ja das letzte Mal nur zur Not gekauft, allerdings steh ich total auf diesen fruchtigen Duft, sodass ich sie mir noch mal gekauft habe. Und ja die Himbeerflüssigseife musste auch noch mal her^.^
Von den Bronzern aus der P2 LE hatte ich schon einiges gehört und sie sehen wirklich klasse aus. Hab mir die Farbe Hazelnut ausgesucht-ohne Glitzer oder Schimmer. Er ist sehr zart von der Textur und gibt mir nur eine leichte, natürliche Bräune. Hab ihn allerdings jetzt nur einmal schnell aufgetragen, aber find ihn echt klasse.
Ok, zum Nagellack muss ich Opfer wohl nicht mehr groß was sagen, oder?
Dieses Massage-Pad hab ich mir zum Selbstbräunen zugelegt, also um den Kram wieder abzurubbeln^^ Hoffe das wird so, wie ich mir vorgestellt habe? Werde dann berichten.
Und zu guter letzt noch einen Nagellackentferner von Ebelin und dein Gel-Look Topcoat von Essence.

P2 Bronzer
P2 What´s up? Beach Babe Sun Kissed Bronzer in Hazelnut


Essie
Essie Bikini so Teeny Nagellack

Euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag! Weiß auch nicht, bin heute irgendwie ganz gut gelaunt  hahah

Kommentare:

  1. der nagellack ist toll, die farbe macht irwie gute laune!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den bronzer auch und er ist echt gut :-)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die aus der beach babe limited edition alle matt???muss ich mir dann unbesingt mal anschauen :-)

      Löschen
    2. Na toll:-) Ihr habt mich so angefixt...jetzt is er mein ;-)

      Löschen
  3. der nagellack von essie ist der burner*-*
    ganz liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Überlack von essence auch und ich finde ihn ganz schrecklich..
    Der trocknet irgendwie gar nicht. Einen Tag später war der Nagel immer noch irgendwie "feucht"! ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute... den Lack von Essie habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. den bronzer werde ich mir auch mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Den Bronzer und Lack hab ich auch und beides richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute hast du da:)) Ja der Essie Nagellack lächelt mich auch schon an:)) Mal schauen..Der Nagellack Entferner muss ich sagen ist bei mir Schrott..Trocknet die Nagelhaut und Nagel aus leider..
    Viel Spass mit den Sachen und geniess die Sonne:)
    LG
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. überlege auch mir den bronzer noch zu holen, habe ein blush von der beach babe collection;)
    und den nagellackentferner nehm ich auch meistens:)

    AntwortenLöschen
  10. Den Bronzer habe ich auch - ist super. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hätte den Bronzer auch gerne... *schwärm* lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Bikini so Teeny habe ich auch und er sieht richtig schön auf den Nägeln aus. Auch wenn er mit Topcoat ja leider auf einmal viel dunkler ist.

    AntwortenLöschen
  13. hab auch schon mit bikini so teeny geliebäugelt. lapis of luxury ist aber auch sehr ähnlich, nur ohne schimmer und etwas kühler...

    AntwortenLöschen
  14. wenn ich ned schon so viele bronzer hätte würde ich mir den von p2 auch noch holen^^
    lg, http://ricilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe diesen Bronzer alle anderen werden bei mit fleckig aber dieser nicht :))

    AntwortenLöschen
  16. also eins kann ich zu dem Gel-Look-Topcoat sagen : er ist sehr schlecht.
    aber ich würde gerne wissen,ob er auf deinen nägeln hält:)

    AntwortenLöschen
  17. ich wollte mir den bronzer letzten auch holen aber hab es noch nicht geschafft mal schauen wann ich mal wieder zum dm komme dann werde ich mir den auch holen der nagellack sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  18. uiiii... die seife und die tücher hab ich auch! ich steh auch voll auf dieses fruchtige gedönse im moment!!! vor allem das himbeer... das ist soooo geil!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. bei so tollem wetter mache ich auch am liebsten fotos draußen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ohja, die Balea Reinigungstücher sind super - so frisch und reinigen super.

    Auf deinen Bericht zum Massage-Pad bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  21. netter einkauf, den bikini so teeny hatte ich gestern auch schon wieder in der hand-.- ich kanns nicht lassen, ich kaufe imner mehr nagellacke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. des geht mir auch irgenwie so nur am nagellack sammeln :-)

      Löschen
  22. Den Nagellack von Essence hatte ich mir letztens auch gekauft und er ist wirklich richtig schlecht!! Er trocknet überhaupt nicht und am nächsten Tag kann man mit dem Nagel immernoch Dellen reindrücken. Sag doch mal wie du ihn findest?

    Liebe Grüße
    Lani ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe die Seife *-* Die riecht sooo geil <3

    AntwortenLöschen
  24. ;-) Uii der Nagellack schaut aber hübsch aus...
    ich habe auf meinem neuen blog ein - Nail of the day gepostet...
    wenn es dich interessiert, würde ich mich riesig über einen Besuch freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  25. ich habe den überlack..finde ihn nicht so gut..bekomme dadurch blässchen :(

    AntwortenLöschen
  26. ja die seife ist TOP...erinnert mich so krass an maoam himbeere. leckerrr:)

    Liebe Grüße
    Ana
    http://mspotbelly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. http://make-up-liebe.blogspot.de/

    bitte schat mal vorbei..hab den blog erst seit gestern..ich würde mich freuen wenn ich mal einen komentar bekommen würde(habe bisher noch keinen)

    AntwortenLöschen
  28. Essie Bikini so Teeny ist einer der schönsten Lacke von Essie wie ich finde^^

    AntwortenLöschen