Sonntag, 22. Juli 2012

Derzeitige Favoriten #1


 
 

Wollte mal wieder meine Favoriten mit euch teilen, da ich mich in meinem neuesten Beauty Talk Video nur auf die "wichtigsten" Produkte konzentriert habe, hier findet ihr ALLE:)
Einige Produkte sind zwar noch recht neu, aber haben mich schon so überzeugt, dass ich sie in meine Favoriten mitaufgenommen habe. Weiter unten gehe ich dann noch ausführlicher auf die einzelnen Produkte ein


 
 Nails:

Peachtrip;)
OPI Teenage Dream, Catrice Salmon & Garfunkel, Essie Haute as hello (v.l.)

Wie ihr seht, der Peachtrip ist noch nicht vorbei und wird sich in den anderen Produkten unten noch weiter fortsetzen:) OPI Teenage Dream ist mein Liebling-glitterlack und hab ihn super gerne solo getragen. Essie Haute as hello war den ganzen Monat auf meinen Füßen und sieht hammer aus mit z.B China Glaze Fairy Dust darüber!

Eyes:
Burberry Sheer Eye Shadow Taupe Brown, Catrice Starlight Expresso, Essence I Love Extreme Mascara und Catrice Long Lasting Eyeshadow Lord of the blings
Eigentlich alles neu dazugekommene Produkte und vielleicht hattet ihr sie ja schon in meinen letzten Hauls (Lafayette & Drogerie) entdeckt? Zum Glück auch keine Fehlkäufe, ganz im Gegenteil! Bin absolut begeistert von allem-ok, I <3 extreme Mascara ist ja klar!

Lips:
and the peach goes on
Laura Mercier Lip Stain Peach Glaze, MAC Creme D´Nude, MAC Ravishing

And the peach goes on:) Die beiden MAC Lippies mische ich ganz gerne zu einem für mich perfekten, cremigen Peachton und der Lip Stain von Laura Mercier ist ein schönes Peach-Nude

Face:
on and on...
L´ORÉAL Lumi Magique Foundation, P2 Feel Natural Concealer, Esteé Lauder Blush Peach Nuance, Essence Mattifying Compact Poweder, NARS Orgasm Blush

Wir haben die letzte Peach-Station ist erreicht! Ist der Esteé Lauder Blush nicht der Wahnsinn? Find ihn einfach zu geil!! Er wurde mir von idealo.de zur Verfügung gestellt und ich bin ganz verliebt. Wenn ihr mögt, kann ich ihm noch einen seperaten Post widmen mit Swatches etc. Sagt mir bescheid! Dann nach langer Zeit mal wieder oft Orgasm von NARS getragen, die Pause hat aber gut getan, denn ich habe mich wieder neu in ihn verliebt. Das Mattifying CP ist zur Zeit mein Go-to Bronzer:) Und die Loreal Foundation ist richtig toll, hätte ich gar nicht erwartet. Die Farbe passt perfekt und ich liebe ihr natürliches Finish- mit GLOW;))


Body:
Fruchtzwerge
Balea Bodymousse Himbeere, Dr. Hauschla Augen Creme, DKNY Woman Summer


Hab mit der Balea Lotion das erste Mal wieder duftende Lotions benutzt und kann mit Glück sagen, dass ich keine Kopfschmerzen bekommen habe. Benutze  sie total gerne, sie pflegt zwar nicht sonderlich, aber gerade in (Pseudo)Sommer nehme ich ganz gerne leichte Lotion. Der Duft: Original Fruchtzwerge:) Meine derzeitige Augen Creme ist die von Dr. Hauschka. Sie ist auch recht dünn und zieht gut ein, mag sie sehr gerne. Und das DKNY Parfüm kann ich sogar auch täglich benutzen, da es eher wie ein Splash bzw Badyspray ist.



Was sind eure Favoriten zur Zeit?


Kommentare:

  1. Ich liebe auch meine NARS-Blushes, ich habe Luster und Deep Throat. Besitzt du Luster? Das ist ein rundum toller Blush der dir bestimmt sehr gut gefallen würde :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, habe Gina, Cactus Flower, Penny Lane und Orgasm-alle extrem genial und empfehlenswert übrigens. Aber jetzt muss ich erst mal nach Luster googeln^^

      Löschen
  2. Der Estee Lauder Blush ist ja mal

    schön :) Schöner Post liebste Mira

    Liebe Grüße Carolin

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. Der Estee Lauder Blush sieht ja wirklich toll aus! Ich hätte gerne einen extra Post mit Swatches dazu. :D Wäre super lieb von dir, wenn du das machen könntest. ♥
    Schöner Post. Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. In welcher Nuance hast du die L'Oréal Fundation ?

    AntwortenLöschen
  5. Der Estee lauder Blush ist der hammer :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und toller youtube kanal :))

    http://l0ve-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. fruchtige lotions sind toll. yammiiie
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  8. Der Esteé Lauder Blush ist ja der Hammer♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Estee Lauder Blush sieht ja mal geil aus!!! Dein Orgasm hat ja iwie auch so pickelchen :D meiner hat das auch...das schein iwie bei Nars Blushes normal zu sein oder? xD

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolle favoriten :) ich muss mir einige davon unbedingt mal anschauen! der ravishing by mac sieht so toll aus *_*

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  11. Die Foundation ist zZ auch mein absoluter Favorit :)
    Und der essie Lack schaut ja echt hammer aus, muss ich mir mal anschauen

    AntwortenLöschen
  12. Wie sind denn die Catrice-Liedschatten pigmentiert???
    Bist du vollständig zufrieden ;) ???

    AntwortenLöschen
  13. Eine Review / swatches zu dem blush von Lauder wäre toll.

    Hab es auch schon öfter angeschaut.

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Der Nars Orgasm Blush ♥ Meine Freundin bringt mir jetzt aus den USA mit und ich bin schon soo gespannt! Habe zwar Sleek Rose Gold auch zu Hause aber ich konnte einfach nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Mascara von Astor Big Boom Lashes ♥
    Dein Blush von Estèe Lauder gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  16. die mac combi sieht bei dir echt total gut aus :)
    und in den bobby brown lidschatten bin ich total verliebt <3

    vielleicht magst du meinen mal besuchen er ist noch super neu :)
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. O.o Sooo viele tolle Sachen auf einmal, darunter sind auch einige meienr Lieblinge ^-^
    Welche Pinsel (Augenmake up) sind deine Favoriten?


    catwoman-likes-fashion.blogspot.de & drehe auf Youtube auch Videos ;)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  18. der opi lack ist auch schon ewig ein favorit von mir :)

    AntwortenLöschen
  19. welchen farbton trägst du eigentlich bei der L´ORÉAL Lumi Magique Foundation?
    Gratuliere übrigens zur Pro7-Corporation!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mira, ich finde dich echt toll!
    ich habe auch einen Blog seit eni paar Tagen, würde mich freuen,wenn du mal vorbei schaust und mir sogar folgen würdest:) brauche ein bisschen unterstützung, sonst schaffe ich das nicht.
    LG
    http://www.perlenwunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. die nagellacke sind toll, hab den von catrice auch! :=


    WELEDA REVIEW: http://lire-de-la-beaute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. der creme de nude ist einfach ein hammer geiler lippie ;)
    hab den auch ;DD
    liebe grüße, http://ricilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Den Estee Lauder Blush habe ich auch, heiße Affäre schon seit über 2 Jahren ;) #alltimefavourite

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe den OPI nagellack der ist einfach toll *_*

    http://magnolia-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ja die himmbeerlotion ist echt genial vom geruch ich libe sie

    AntwortenLöschen