Freitag, 6. Juli 2012

Bunter Kajal im Alltag

Hier wieder ein paar Schnappschüsse zu meinem letzten Tutorial, das ihr übrigens HIER sehen könnt. Zwei Lookvorschläge wie man etwas Farbe in den Alltag integrieren kann, ohne zu bunt auszusehen. Vielleicht ist ja was für euch dabei?

Habe die Produkte aus meinem letzten Drogerie-Haul verwendet, außer der Catrice Foundation. Ich teste sie zur Zeit noch und will mich noch nicht festlegen, aber anscheinend vertrag ich sie nicht:( habe einige Pickelchen davon bekommen, kann es aber noch nicht sicher sagen. Werde sie weiter testen und euch auf jeden Fall updaten.
Neutral mit grünem Kajal auf der Wasserlinie

 
 
Gold mit Doppel-Eyeliner
 
 

Verwendete Produkte:
Look 1:
Catrice Lidschatten in Starlight Expresso & Go, Charlie Brown!
Essence Kajal Scream Green
Mac Kajal Stubborn Brown
Essence I Love Exrtreme Mascara
Catrice long lasting Eyeshadow Lord of the blings
Mac Lipglass Nymphette
Look 2:
Urban Decay Smog & Half Baked e/s
YSL waterproof Kajal No. 7
Mac Fluidline Rich Ground
Essence I Love Extreme Mascara
Laura Mercier Lip Stain Peach Glaze

Außerdem trage ich noch:
Chanel Vitalumiere Aqua Foundation, Chanel Bronze Universal, Essence mattifying compact powder Nr. 09 Soft Tan , Nars Orgasm Blush, Essence loose Powder, P2 Feel Natural Concealer Nr. 020 Natural Caramel

Hier geht´s zum Tutorial---->

Kommentare:

  1. mir gefällt der 2 look eindeutig besser:)

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich hab von der Catrice Foundation auch ganz schlimme Haut bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Im Video hat mir der erste Look besser gefallen und auf den Bildern finde ich den zweiten sehr schön. Wahrscheinlich sind beide irgendwie besonders.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht die ausgesprochen gut! Gefällt mir!
    Ich selbst würde aber keinen bunten Kajal tragen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sowas sehr cool, vorallem im Sommer mach ich das auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  6. Meiner Meinung nach sind beide Looks wunderschön und die Farben strahlen gerade dadurch, dass sie sehr dezent wirken, pure Sommerfreude aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den 2. look richtig toll, gefällt mir super gut, vorallem finde ich das dieser look total zu dir passt!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss ehrlich sagen, der Erste Look ist einer der Besten die ich bis jetzt an dir gesehen hab. Das grün harmoniert sooo toll mit deinen schönen Braunen Augen! Klasse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Trage ich auch gerade :) für mich kann es aber noch etwas kräftiger sein.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich gut aus, bin ja bisher mit diesen Kajal-Farben noch nicht so richtig warm geworden. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Great post! You have such an interesting blog!

    something cold is what i need♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you could do the same for me <3

    AntwortenLöschen
  12. das sieht super aus, ich liebe dein AMU :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt Version 2 etwas besser, aber beide sind schön.

    Ich trage auch oft bunten Kajal oder Lidschatten als Lidstrich und habe auch schon einige Varianten auf meinem Blog gezeigt, z.B.:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/06/mach-alle-amus-teil-2.html

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Video & gute Idee ich werde mir jetzt auch mehr bunte Kajals zulegen ;)
    http://luiis-world.blogspot.de/
    http://insidebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Beide Looks sehen wirklich toll an dir aus! Mir gefällt der Look mit dem Gold und Doppel-Eyeliner am besten! Muss ich unbedingt ausprobieren! Einen lieben Gruß

    http://mademoisellemariposa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Loved the post ! The pictures turned out great and it looks like you had a lot of fun

    casual summer dresses / how to apply eyeshadow / indian wedding sarees

    AntwortenLöschen