Freitag, 8. Juni 2012

Taschen Update



 

Vor ein paar Monaten hatte ich euch in meinem Haul (Video) die Betty Tasche von Paul´s Boutique vorgestellt und euch gefragt wie man den miesen Gestank aus der Tasche bekommen kann. Vielen Dank für eure ganzen Tipps, ihr seid klasse! Hab ein paar ausprobiert und was tatsächlich geholfen hatte, war der Natron-Trick: Einfach Natron in die leere Tasche streuen und am besten über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag war doch tatsächlich der Gestank weg! Man nimmt ihn nur noch sehr schwach wahr, reicht mir aber völlig.


Ich liebe einfach diese Tasche! Sie ist ultraleicht, das war für mich Kaufgrund Nr.1 und sehr groß, super zum Shoppen - denn ich stopfe gerne meine ganze Beute in die Tasche;) besser als Tütenschleppen. Dann passt sie auch einfach zu sehr vielen Outfits und ist aufgrund des Materials passend zum leider etwas regnerischen Wetter zur Zeit. Besonders mag ich den Mix aus spießig und eben nicht:) Dieser Kontrast passt zu mir, wie ich finde, denn so würde ich mich selbst auch beschreiben - kontrastreich:D

Und da ich schon so viel über das Äußere der Tasche gelabert habe, dachte ich, wäre ein neues "What´s in my purse" evtl interessant? Hier dann einmal der ganze Inhalt, der sich so angesammelt hat:



1. Portemonnaie von Ted Baker (ähnliches gibt´s hier)
2. Taschentücher
3. Zeitung & Kassenbon
4. Kopfhörer fürs iphone
5. Nagelfeile
7. Post
8. Hausschlüssel
9. Sagrotan Hand-Desinfiktionsgel
10. Carmex
11. Chanel Poudre Universelle Compacte 50 Pêche
13. Model Mirror
14. Georgio Armani Make-up Tasche
15. Glücksbringer
16. Ohrringe von Urban Outfitters
17. Hausschlüssel
18. Illamasqua Intense Lipgloss Femme & Chanel Rouge Coco Shine Nr. 69 Flirt
19. Autoschlüssel

Kommentare:

  1. Du hast ja eine ganze Menge Schlüssel =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja! Ist eigentlich nur ein Zufall, denn unten sind die Ersatzschlüssel meiner Mama. Da wir grad häufig zu ihr fahren, hab ich sie immer in der Tasche:)

      Löschen
  2. Sag mal woher hast du deinen "Pussy Wagon" Schlüsselanhänger? Ich find den so cool, aber ich weiß nicht wo man den her bekommt.. :/

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den damals, als der Film grad aktuell war, in einem Postergeschäft gekauft. Wir´st ihn aber sicherlich auch über Ebay oder Amazon finden.

      Löschen
  3. dieser rosane Kätzchen Anhänger ist ja mega süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, war von Moodrush. Hatte dazu im Winter mal eine Verlosung gemacht, sind echt süße Sachen, die sie dort haben

      Löschen
  4. ich habe auch eine PB tasche. eine riesen große mit dem herz vorne drauf die franzi auch hat. meine stank auch ziemlich nach fisch, aber nach einiger zeit verflog der.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal eine Tasche, bei der der Inhalt nützlich ist ;)

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. haha ich habe auch immer mein halbes Leben in der Tasche drin..man weiß ja nie :P

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mira, könntest du mir sagen woher du dein hello kitty für deine kopfhörer hast?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte sie aus China bestellt, wirst du bestimmt aber auch auf Ebay finden.

      Löschen
    2. ich habe letztens solche bei accessorize gesehen o)

      Löschen
  8. Verrückt wie viel Zeug du so in deiner Handtasche herum trägst, vor allem die vielen Schlüssel finde ich echt ammüsant xD

    Ich glaube ich muss auch mal analysieren was ich so in meinen rießen Taschen mit mir trage. Meine Kolleginen bei der Arbeit sagen immer ich hätte einen Koffer dabei ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt viel in deiner Tasche drin.. Ich bin immer sooo schusselig und finde nie wieder etwas.. haha typisch Frau
    xoxo Hanna


    http://hey-hanna.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mira.
    So ähnlich sieht es auch in meiner Tasche aus, nur die Schlüssel sind alle zusammen an einem Bund!
    Trage auch am liebsten so riesige Shopper, alles d`rin 3 Zimmer, Küche, Bad!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wie viele schlüssel hast du denn :D man könnte meinen du bist hausmeister hihi

    schöner post :) schau doch mal bei mir vorbei.

    Carolin von caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich wette, wenn man Dich in ner Großstadt aussetzen würde, dann könntest Du dort nur mit dem Inhalt einer Tasche eine Woche überleben und wenn Du dann gefunden wirst auch noch super aussehen...

    AntwortenLöschen
  13. hey, du fährst auch nen alten vw? :D polo? golf? hab auch noch so'nen alten autoschlüssel, ich find die so stylish, viel ebsser als die neuen mit funk-öffner-dingens :D

    AntwortenLöschen
  14. Ja... der Inhalt meiner Handtasche ist auch recht 'übersichtlich' ...meine beste Freundin, auch Mitbewohnerin und absolute Handtaschengegnerin, fragt mich immer, wenn sie meine mal kurz halten soll - ob ich Steine mitschleppe... Ne, das nicht... nur das Notwendigste... Aber ich hab alles an Kosmetik in einem Kosmetiktäschen dabei... von Pflaster über Lippenpflege, Feuchttücher, Schuhpads... Nagelfeile und -schere... etc pp... alles was Frau so braucht... ansonsten sind in meiner Handtasche noch Brille, Portemonaie, Kalender & Brief-/Documentsmap... Handcreme, Haarspray und Deo... also wirklich nur das allernotwenigste... Stimmst du doch bestimmt zu oder? ;)

    Ich war übrigens sehr angetan von diesem Post und darum werd ich auch mal wieder ein aktuelles Post auf meinem Blog veröffentlichen... Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen