Mittwoch, 27. Juni 2012

Perfect Peach?

Ok, ich muss euch noch einmal mit meinem Peach Problem nerven:) Ihr habt mir echt coole Tipps gegeben und ich sage vielen Dank dafür! Ich hatte einen Kommi mit dem super Tipp gelesen, Lippenstfte zu mischen! Was ich auch tat und dabei kamen ganz tolle Nuancen raus. Ist natürlich auch erst mal einfacher in den eigenen Sachen zu stöbern, als sich gleich was neues anzuschaffen.

So hab ich jetzt eigentlich den perfekten Ton und wollte euch meine Mischungen mal demomstrieren.

Jetzt wäre es allerdings noch perfekt, wenn ich diese Farbe in EINEM Lippenstift bekommen könnte^^ Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Komischerweise sind echte, cremige Pfirsichtöne nicht so arg verbreitet wie rosa/pink. Koralle ist da auch kein Problem oder auch Orange, aber so eine Pfirsichcreme? Schwer...wobei ich jetzt auch noch zwei Lippies bei YSL gefunden habe, werde sie mir das nächste Mal auftragen lassen und schauen ob einer dabei ist. Ansonsten bin ich natürlich immer noch offen für eure Vorschläge:) Jetzt wisst ihr auch wonach ich genau suche.

Übrigens ist Ravishing neu dazugekommen, habe ihn mir für ein Back2MAC geholt. Das war ja auch so ein Ding: Mir war nicht bewusst, dass Wimpernbehälter nicht zählten? Find ich schade, so hatte die MUA meine Behälter weggeworfen-.- und gestern wollte ich noch einmal Back2Mac(en) und sie wollte meine depotteten Lidschattendöschen nicht akzeptieren, na toll.


MAC Ravishing - MAC Ravishing & MAC Creme D Nude
MAC Ravishing

</acenter><br />
<center> </center><center> </center>
<table align=
MAC Ravishing & MAC Creme D Nude

Beni Durrer Rushhour* - Beni Durrer Rushhour & MAC Creme D Nude

Beni Durrer Roushhour

 
Beni Durrer Rouhhour* & MAC Creme D Nude

MAC Ravishing, Ravishing & Creme D Nude, Beni Durrer Rushhour*, Rushhour &  MAC Creme D Nude (v.l.n.r)

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh der Mac Lippenstift ist schon schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag "Ravishing" am liebsten! Trage ihn auch sehr gerne :-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Warum giesst Du Dir den Wunschlippie nicht einfach? (Schau mal auf YouTube, da gibts einige nützliche Videos) Hab das auch schon gemacht und es macht nicht nur riesigen Spass, sondern man erhält einzigartige "Lippenstiffte". Ich giesse sie dann immer in kleine Pigmentdöschen (gibts bei MAC gratis) und trage sie dann mit dem Pinsel auf. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ginge natürlich auch, mal sehen ist dann natürlich mit Arbeit verbunden;) Aber danke:))

      Löschen
  4. ravishing sieht echt toll aus :) sollte ich mir vielleicht mal näher ansehen! creme d' nude trage ich auch gerne. wirklich klasse
    finish und farbe! und du bist so hübsch, mira *_*

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination mit dem Benni Durrer Lippenstift gefällt mir am Besten, obwohl du echt alles tragen kannst.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch ein peach/koralle problem :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,in welchem Mac warst du?Hab dieses Jahr das 1. mal back2mac gemacht und bin die Döschen losgeworden. Ich war in Darmstadt am Counter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war im Douglas, da war das mit den Wimpern und mit den Döschen war im Mac Store bei uns (FFM)

      Löschen
  8. roushour von bd gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde reel sexy von mac ist ein absoluter peach ton - war aber leider limitiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich dann leider verpasst:( Hab auch gesehen, dass bei der Hey Sailor auch so ein cremepeach war, nur leider auch verpasst

      Löschen
  10. Bezaubernd......bei deinen Lippen ist es so egal was du trägst!

    AntwortenLöschen
  11. ich kann dir shy girl von mac empfehlen. der hat ein cremesheen finish und ich trage ihn super gern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht ganz oben auf meiner Liste, war nur leider als ich im Douglas war, ausverkauft.

      Löschen
  12. Wenn du die Farbe so toll findest kannst du ja ca die hälfte von beiden Lippenstiften abtrennen, erwärmen, zusammen mischen und in einem kleinem Tiegelchen aufbewahren. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hat jetzt nichts mit dem "Lippenstiftprobelm" zu tun aber....
    ...kannst du bitte bitte mal ein oder am besten zwei Outfits zeigen mit der
    coralfarbenen Bluse von Primark???
    Wäre wirklich super.
    LG

    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. sehr hübsch :) ravishing ist auch einer meiner sommer-lieblinge!

    AntwortenLöschen
  15. Kauf doch einfach günstige Pfännchen und pack die in die depotteten Döschen rein? Glaub da wird keiner war merken, oder? :)

    AntwortenLöschen
  16. Da sind echt schöne Töne entstanden! Probier ich auch mal :)



    NEUER BEAUTY HAUL: http://lire-de-la-beaute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. mein lieblings peachton kommt dabei raus wenn man mac myth und reel sexy mischt :)
    findest du auch auf dem blog von laura (http://belles-boutique.blogspot.de/2012/06/what-im-wearing.html) da kommts sehr rosa raus bei mir immer sehr peachig :)

    AntwortenLöschen
  18. mir persönlich gefällt die letzte Variante am besten, außerdem bekomm' ich direkt Lust, auch gleich drauf los zu mischen :-)
    lg Lena (http://beauty-and-mooore.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Favorrit ist eindutig die erste Variante! :) Sehr schön.
    LG Marie-Claire (http://msmclaire.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  20. Wie wäre es mit copa- cabana von P2? Finde die Farbe super, hält bei mir auch gut und ist sehr preiswert.
    LG ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Yves Saint Laurent #26 Tender Peach, Rouge Volupte ;)
    Ansonsten gibts im Internet die Förmchen zum Lippenstifte mischen, dann hat man die direkt als richtigen Lippenstift.
    Shy Girl von MAC ist ein bisschen heller als Ravishing, aber der Ravishing ergibt gemischt eine super schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  22. shy girl von mac könnte dir gefallen...:)

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst so toll aus und dein Blog ist echt klasse. Machst du nicht auch Videos? :o


    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. So schöne farben!
    Ich such auch Lippenstifte in diesen Nuancen aber bis jetzt hab ich auch noch nichts gefunden, nur wenn man eben die lippenstifte mischt :/

    lg <3

    AntwortenLöschen