Freitag, 22. Juni 2012

Peach Problem


Astor Nagellack Nr. 138, MAC Melon Pigment, MAC Beauty Powder Blush Fun & Games (LE), Barry M Lip Paint Peachy/Pink, CHANEL Illusion D´Ombre Émerveillé, Catrice Salmon & Garfunkel Nagellack, Barry M Lip Gloss Coral, Georgio Armani Shine Lipstick Nr. 58, NARS Blush Gina


Kennt ihr das, man ist auf einmal wie besessen von einer bestimmten Farbe? Bei mir jedenfalls ist es so und zur Zeit sind es definitiv Peach- oder Koralltöne. Da ich wieder regelmäßig selbstbräune, sehen diese Farben auch grad besonders gut aus.

Ich habe euch mal meine liebsten Produkte in diesen Tönen herrausgesucht und festgestellt, dass ich in meiner Kollektion nicht allzu viele Produkte in den Farben gefunden habe. Ich dachte ich hätte viel mehr...
Bei den Nagellacken war ich lange auf der Suche und habe in Salmon & Garfunkel von Catrice den perfekten Ton gefunden. Schade nur, dass die Qualität des Lackes nicht so überzeugt-.- (3 Schichten mit Blässchen) Beim Blush ist auf jeden Fall Gina von Nars- perfect peach! Gerade bei tiefgebräunter oder olivstichigen Haut-ein Traum. Bei den Augen stehe ich ja- wie ihr mittlerweile wisst- auf den Émerveillé von Chanel. Er lässt die Augen so frisch aussehen^^ So ist es tatsächlich (Alternative: MAC All That Glitters). Bei den Lippen war es eigentlich nicht so einfach, wie ich dachte. Ich habe sehr viele Koralltöne oder peach/pinks aber ein echtes Peach? Leider nein.
Bin deswegen jetzt auf der Suche nach dem perfekten peach Lippy, der nicht zu korallig oder pink ist, wie die hier gezeigten. Ein schönes, leichtes Peach wäre perfekt! Und da kommt ihr jetzt ins Spiel;)

Wie sieht´s aus, irgendwelche Empfehlungen eurerseits? Würde mich sehr über Tipps freuen:)


Hier die Bezugsquellen, soweit ich sie gefunden habe:
Astor Nagellack Nr. 138 DM
MAC Melon Pigment
MAC Beauty Powder Blush Fun & Games (LE)
Barry M Lip Paint Peachy/Pink
Catrice Salmon & Garfunkel Nagellack DM
Georgio Armani Shine Lipstick Nr. 58


Und was bitte wäre ein Peach Post ohne meine größte Peachinspiration Peaches?

 

Kommentare:

  1. Ist die Katzer oder Kater süß! :)
    Heißt er/sie wirklich Peaches. Was für ein niedlicher Name!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Peaches ist ein Kater ^.^Danke

      Löschen
  2. Den Catrice Nagellack hab ich auch!
    Ich liebe die Peach-Töne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht gefällt dir der Lippenstift von Maybelline Moisture Extreme in fresh apricot??
    Schau ihn dir mal an, ich hab ihn auch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich sogar! Suche aber etwas helleres, weniger orange

      Löschen
  4. tolle Sachen:)
    Ich finde den Blush von MAC in der Farbe Peaches ( wie deine süße Katze*_* )
    und Apricosmothie von Catrice ganz schön♥

    liebe Grüße

    BeautyFräulein Liza♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apricotsmoothie ist auch ein Blush?

      Löschen
    2. http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/rouge/detail/product/Defining-Duo-Blush-050.html

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Peaches ist einfach Zucker! ^^ ♥ Ich kann deinen Hang zu peachfarbenen Dingen echt verstehen, mir geht es momentan genauso - selbst bei der Klamottenwahl! Émerveillé von Chanel wandert jetzt gleich mal auf meinen Wunschzettel, danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir a crewed interest von Essie nur empfehlen. Diese Farbe ist einfach unvergleichlich und die Qualität sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  8. mir geht es definitiv auch so mit den Farben, wenn man mal einen Tick hat dann muss alles die Farbe haben :) Ich liebe peach

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Post!!
    Da sind ein paar tolle Produkte dabei, besonders die Lippenstifte.Ich finde aber du hast "I'm sailing" von essence vergessen, der ist meiner Meinung nach schon ziemlich peachig =)
    Und als guten, deckenden und haltenden Nagellack kann ich dir "peach princess" von essence empfehlen,der ist aus der show your feet collection und steht bei der Fußpflege im dm :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich sogar schon in der Hand, fand die beiden anderen aber schon genug. Er kommt dem von Georgio Armani auch recht nah.
      Danke! Der Name des Lacks ist cool, erinnert an Nintendo hihi

      Löschen
  10. ich liebe peach auch :-) und ich bin sehr hellhäutig , deswegen stehen mir so lippenstifte leider gar nicht :o ich sollte mal den chanel sheer probieren . Blush finde ich sehr schön , im sommer immer so frisch . Meine katze sieht deiner sehr ähnlich heißt aber garry ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farbe auch so schön.Die passt auch bei sehr hellhäutigen ganz gut.Ich suche noch den perfekten Lidschatten in Peach,aber leider finde ich immer nur Orange farbende!!

    AntwortenLöschen
  12. Wie wäre es mit dem Sheen Supreme Lippi in Gotta Dash? Vielleicht aber auch wieder zu orange, ansonsten YSL Rouge Volupte Peach Passion? Auch noch recht peachy, aber auch sehr sehr hell wäre da der Barry M - 54 Peach (hast du den nicht auch in deinem Shop?). Falls du Swatches suchst, kannst du natürlich gerne auf meinem Blog vorbeischauen =P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub den von YSL hatte ich schon öfter auf meiner Liste, aber dann doch nie gekauft. Werde ihn mir auf jeden Fall noch mal genauer anschauen, danke dir!:)

      Löschen
  13. ein post von peaches mit gaaaanz vielen bildern!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Wie ich Dich verstehe, liebe Mara!
    Liebe Dein Blog und Dein YouTube Kanal!!! Totaler Fan!

    Ana aus Portugal
    und für die portugiesich sprechenden unter Euch mein Blog:
    http://pixi2ana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich heiße Mira!:)
      Hihi dankeschön<3

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Sorry,
      wir (meine deutschprachige Freundin und ich) sind Dir absolut treu und nennen Dich (dummerweise) immer Mara! Sorry, das wird sich jetzt ändern, meine Liebe Mira!!!
      Alles Gute und schönes Wochenende!
      Ana

      Löschen
  15. Ich liebe Peach auch :)(Mein Kaninchen heißt übrings genau so) ^^
    Nur ist es bei mir immer ein bisschen schwierig mit der Farbe Peach (da ich sehr hellhäutig bin), gerade was Lippenstifte angeht.. Wenns zu sehr ins Orange geht, siehts schrecklich aus! Bei Blushes finde ich es widerum gut :D

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe peach und katzen auch :D

    AntwortenLöschen
  17. Peach finde ich total toll! Aber den richtigen Peach Ton zu finden ist manchmal echt schlimm. Da sehe ich einen Lippenstift in peach aber aufgetragen sieht die einfach nur orange aus :(

    www.paris-mind.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein Gott wie groß Peaches geworden ist! :) Unglaublich...

    Liebe Grüße, Elli
    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Mit Catrice Lacken habe ich gar keine Probleme. Aber das Problem mit den Bläschen kenn ich auch von früher. Bei mir lag es an der alten Gewohnheit die Lacke nochmals kräftig durchzuschütteln und dann gleich aufzutragen. Wenn man 10 Minuten nach dem Durchschütteln wartet ist das Blässchen-auf-dem-Nagel-Problem meist gelöst. Vielleicht hilft es dir ja auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich schüttel generell keine Lacke. Die Blässchen sind einfach so aufgetaucht, sogar mit Base. Dachte erst es wäre Staub, aber plötzlich waren sie auf jedem Nagel.

      Löschen
  20. hallo Mira!
    Habe auch das Peach-Problem, ich liebe diese Farbe. Und mein liebster Peach Lippenstift ist der Dior Addict Lippenstift in 343 Miss Dior.
    wenn ich es deckender mag, mische ich 2 Lippenstifte von MAC Creme de Nude und Watch me Simmer.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein toller Tipp mit dem Mischen!! Hab sogar beide und werde das direkt mal ausprobieren, vielen Dank!

      Löschen
  21. Peaches ist ein wunderschöner Kater, fast so schön wie meiner ;)

    AntwortenLöschen
  22. schau dir mal den lip and cheak pot von essence aus der rebels le an , das ist die perfekte farbe

    AntwortenLöschen
  23. Vielleicht solltest du zum arzt nicht das dass nacher ansteckend ist :D

    spaß ;D hätte auch gerne so einen süßen karter.

    Tja ist doch toll, du zeigst deine zuneigung nicht nur dur seinen namen :D hihi

    liebste grüße caro von caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich folge deinem blog schon länger (:
    Ich habe seit einiger zeit auch einen neuen und es würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust, und wenn du magst auch folgst! Danke ♥ xx
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey Mira...:o)
    Der perfekte Peach-Ton ist der "Reel Sexy" (Amplified) von Mac aus der gleichnamigen LE...! Er ist in Natura noch viel toller, auf jeden Fall kräftiger & langanhaltend!
    Ich verspreche dir, du würdest ihn lieben...der perfekte Peach Ton für deine Hautfarbe!
    Du kannst mir vertrauen, ich denke ich kann behaupten, dass ich mittlerweile weiß, was du gerne magst & was an dir toll aussehen würde...;o)
    Peach ist meine absolute Lieblingsfarbe, Sommer wie Winter & ich habe haupsächlich Peachfarbene Lippenstifte...Ich finde, diese Farbe lässt einen jünger, frischer, gesünder & gebräunter aussehen....Ich liebe ihn und habe ihn mir daher gleich 2x geholt! Hatte mich schon gewundert, warum du ihn dir nicht geholt hast, als er in den Stores erhältlich war..;o)
    Hol ihn dir, du würdest mir absolut Recht geben, wenn du diesen Lippenstift einmal aufgetragen hättest...;o)

    Gibt es leider nur noch über Ebay, zur Zeit nur ein Angebot, welche ein Neues & Unbenutztes anbietet, habe dir ein Angebot herausgesucht:
    http://www.ebay.de/itm/mac-mac-lippenstift-LE-neu-OVP-reel-sexy-lips-lippen-rot-rosa-pink-limited-/130714605908?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item1e6f329954

    AntwortenLöschen
  26. Mir haben es momentan auch die Peachtöne und so Farben wie Rose Gold Nars Orgasm und so angetan, das häuft sich so langsam :D

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. ich würde peaches jetzt am liebsten knutschen! xD
    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  28. Hey Mira :)
    Kannst Du mir einen Lippenstift in der Farbe Rosenholz empfehlen??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. das ''problem'' hatte ich zu glück noch nie :D

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  31. Folgende Peach-Lippenstifte könnte ich dir empfehlen: Barry M 147 (ein richtiges Milchshake-Peach), Catrice Princess Peach (ist etwas orange-stichiger), P2 Copacabana (ein wunderschönes peach-pink ist ein abolutes Musthave) oder Rimmel Soft Coral (eher etwas dezenter, da er sheerer im Auftrag ist und hat als einziger Schimmerpartikel). Ich hoffe, da ist etwas für dich dabei ;) Ich selbst leide unter einer Coral-Pink-Obsession, wobei Peach auch eine herrliche Farbe ist :)!!!! Liebe Grüße auch an den supersüßen PEACHES :)!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hab einen peachfarbigen lippenstift von MAC: cremesheen ravishing - vielleicht gefällt er dir ja:-) lg dosis

    AntwortenLöschen
  33. Vielleicht magst du den Lippenstift rouge caresse von Loreal in Dating Coral ?

    AntwortenLöschen
  34. Du musst dir unbedingt den Malibu peach von Zoeva bestellen!!!! Der ist einfach perfekt peachy!!!! LG

    AntwortenLöschen
  35. Haha der Peaches ;D
    Ja ich werde wohl auch für immer eine Leidenschaft für Peach-Koralltöne haben ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  36. Jaaa, sowas kenne ich auch ;)
    Ich mag den MAC-Blush "peachtwist" total gerne. Einfach eine schöne erfrischende peachige Farbe :)

    http://josa-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Kennst Du den Catrice Lippi 'Princess Peach'? Auf den Bildern im Web sieht er zwar krass aus, aber in natura auf jeden Fall ein hübscher Peachton :)

    AntwortenLöschen
  38. Auch ich wollte dir den Catrice Princess Peach empfehlen. Man denkt zwar, der ist sehr orange, aber in einer Schicht auf den Lippen aufgetragen ist der gaaaanz toll. Wenn mans knalliger mag, einfach mehrmals drübergehen.

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde der Manhatten X-Treme Last & Shine in der Farbe 39C ist ein schönes Peach für die Lippen (Aber nicht von dem Aufkleber irritieren lassen - einfach testen ^^)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin auch für den Lippenstift von Manhatten..ist auch einer meiner Lieblinge (http://ramoenchenswelt.blogspot.de/2012/06/meine-liebsten.html). Kostet auch nicht so viel und ist super auf den Lippen :)

    Kannst ihn dir ja mal in meinem Post anschauen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  41. Hi Mira,

    ich liebe auch Peachtöne!!

    Vielleicht ist hier einer dabei der dir gefallen könnte.

    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/04/meine-fruhlingssommer-lippenstifte.html

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  42. Wird dir jetzt wahrscheinlich weniger weiter helfen, aber hier gab es einen Peach-Lippenstift
    http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/50s-girls-reloaded.html

    Viell. findest du noch einen bei kleiderkreisel.

    AntwortenLöschen
  43. Was benutzt du denn zum Selbstbräunen? :) LG

    AntwortenLöschen
  44. Wenn du einen schönen Lippenstift gefunden hast bitte ich sich darüber zu berichten. :)

    AntwortenLöschen
  45. Schau dir mal den Clinique Buttershine in der Farbe Apri-Cutie an.
    Der ist super reichhaltig, würde ihn als Lustre betiteln und ebenso hat er einen ganz tollen goldenen Schimmer, ganz wundervoll!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin auch schon seit längerem auf diesem Peach-/Koralle-Trip & hab mir da auch so einige Produkte zugelegt.

    Der perfekte peach-farbene Lippenstift ist für mich der Glossy & Soft Lipstick von Manhattan in der Farbe 53S. Das war zwar eine LE, aber vielleicht bekommst du ihn ja noch mit Glück.
    Einziges Manko: Er ist sehr cremig. Ich stell ihn also regelmäßig in den Kühlschrank :P Dann geht das :D

    Solltest du noch ein Blush suchen:

    Da kann ich dir das Mineral Sheer Blush von Zoeva in der Farbe Peach Bouquet empfehlen. Ich liebe es!!! Und werde es auf jeden Fall wieder bestellen.

    Auf meinem Blog kannst du dir die beiden Produkte sonst auch gern mal ansehen.
    Der Lippi:
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/2012/04/meine-top-6-lippenstifte.html

    Und das Rouge:
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/2012/05/mein-paket-ist-da-zoeva-haul.html

    Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen ;)

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. Peaches ist soo süß bitte mehr von ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  48. Das mit dem Peach war/ist bei mir grade auch so thihi
    Ich habe bei Essence für mich einen sehr schönen Peach Lack gefunden
    deckt mit einer schicht bei mir und macht keine Blasen der heißt Cest la vie.
    Vielleicht ist das ja was für dich schau doch mal vorbei -

    http://larissa-lipstick.blogspot.de/2012/06/ootd-notd.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  49. Was für ein wunder, wunderschönes Katerchen *.*
    Aber das Bild von ihm ist auch einfach suuuuper süß^^

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Mira,

    hast Du ein Dupe zum MAC Beauty Powder Blush Fun & Games? Meiner ist leer und ich brauche ihn!!!

    AntwortenLöschen