Sonntag, 10. Juni 2012

Neue Haarfarbe

Vielleicht habt ihr meinen Ombré- Hair-Fail mitbekommen? Hab´s gestern doch noch einmal aufgehellt und jetzt gefällt es mir noch besser. Sieht jedenfalls-so finde ich-schön sommerlich aus. Beim ersten Mal hatte ich die Blondierung nicht lang genaug drin, hatte etwas schiss. Gestern hatte ich sie dann für ca. 40 Minuten dringehabt. Unten die verschiedenen Stufen:)
Video zum ersten Versuch wird auch heute folgen, hatte das mitgefilmt^^

Kommentare:

  1. Sieht cool aus, ich will mir evt. auch Ombre Hairs machen :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus und sommerlich :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Es steht dir sehr gut :)

    sieht schön frisch aus, perfekt für den Sommer.

    Liebste Grüße Caro

    von caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. bei deiner haarlänge wirkt das überhaupt nicht. & mit der farbe irgendwie auch nicht. man muss ja nicht jeden trend mitmachen..

    AntwortenLöschen
  5. wow, das steht dir echt voll gut! <3

    http://lounetv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön ;) wobei ich immernoch finde, dass es bei langen Haaren noch besser aussieht. Steht dir aber.

    http://llovecheries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da es nicht sooo dolle auffällt finde ich es gut, es sieht natürlich aus und der kontrast ist nicht zu groß :)

    AntwortenLöschen
  8. ist dir echt gut gelungen! sieht toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. total cool! Hab den versuch ombre hair auch erst letztens ausprobiert und musste auch zwei mal probieren. Kannst ja mal vorbei gucken! ;)
    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/2012/05/ombre-hair-part-2.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht man wirklich einen Unterschied. Schaut wirklich frisch aus - perfekt für den Sommer!

    schaut bitte mal vorbei: hey-hanna.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. WOW das sieht richtig toll aus :) Ich glaube ich probiere sowas auch mal aus.. ich bin noch am überlegen. Momentan bin ich mit meinen Haaren nicht so zufrieden, daher muss mal wieder was neues her und auch was sommerliches, so wie du dich im Video ausgedrückt hast :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest :) Ich beginne auch bald Videos zu drehen und du bist meine erste Youtuberin die ich mir angesehen habe und weswegen ich nun mit dem gedanken spiele auch damit anzufangen :) GLG <3
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt es. ich hab seit ein paar tagen auch ombre hair und ich liiiiebe es absolut. ich hoffe dass man sich daran nicht so schnell satt sieht.


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  13. Meine blondierten Haare hatte ich vor einem guten Jahr rot gefärbt und nun geben die spitzen die Farbe ab und es sieht nach ombre haires aus. :D
    Obwohl es nicht gewollt ist gefâllt es mir :D

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir richtig gut :)... ich würde das auch so tragen, aber selbst traue ich mich bis jetzt nicht :/

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus


    schau mal bei mir vorbei, wenn du magst: yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Alter Schwede, Mira, das sieht echt geil aus! Dein haarschnitt inspiriert mich übrigens sehr, habe auch keinen Bock mehr auf die langen Haare, das ist so furchtbar viel Arbeit -_-

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  18. die neue farbe steht dir echt super!!! :)
    xx

    mysmoochi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Find ich Klasse ! :)

    FOLGT MIR !
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schööön! ich will auch meine haare heller haben aber nicht so viel geld für den friseur hin blättern :( hast due die haarfarben gemischt? oder die helle farbe nur für die spitzen verwendet? und hellt der LD aufheller gur auf??

    Liebste Grüße :)

    http://lifestyle-with-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die dunkleren Haare machen dein Gesicht schmaller....

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde dich soo toll ! Ich Liebe es deine Videos zu gucken :)
    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  23. Diese Haarfarbe steht dir wirklich supa... bin schon auf dein nächstes video gespannt wie die ombre-hair in aktion wirken... würd mir auch gerne die haare aufhellen, trau mich aber nicht, weil sie schon recht lang sind und ich befürchte, dass sie die chemie nicht aushalten...:-(

    AntwortenLöschen
  24. wirklich perfekt für den Sommer, Mira! :)
    sieht so schön aus und ich finde es aufjedenfall besser, freue mich schon auf dein nächstes Video,wo man es dann noch besser erkennen kann.
    kannst du vllt. mal ein Follow me around vlog drehen? :)

    AntwortenLöschen
  25. Hab auch dein Video gesehen =)... nach dem 2ten Versuch sieht das Ergebnis wirklich noch besser aus :)!

    AntwortenLöschen
  26. Es sieht wirklich SUPER aus. Steht dir total. Würd's evtl sogar NOCH heller machen ^^ Ich selbst hab hellblondes Haar. Wüsste jetzt nicht womit ich mir ombre hair machen könnte. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn amn der typ dafür ist, sehen hellblonde haare mit pink oder rosanen ombre haaren richtig geil aus!! musst dir mal bilder anschaun ;)

      Löschen
  27. Hi Mira,
    ja, jetzt nach deiner 2. Färbung erkennt man auch den Farbverlauf, gefällt mir gut. lg

    PS: Schaut doch auch mal auf meinem neuen Blog vorbei: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die neue Haarfarbe mit diesem Blond unten gefällt mir richtig gut!
    Passt jetzt zu den Ombre Naildesign was du gemacht hattest ;)
    Ich habe zurzeit auf meinem Blog einen Blogsale laufen, wer lust hat kann ja mal vorbei schauen ;)

    Liebe Grüße
    Ps: weiter so Mira ;)

    AntwortenLöschen