Mittwoch, 20. Juni 2012

Get ready with me & Gewinnspiel

Get ready with me und gewinne ein von zwei P&G "Produkten
des Jahres" Pakete!


Ich verlose  zwei Pakete in Wert von jeweils 300 € mit folgendem Inhalt:




 
Ausgezeichnete Mundpflege: Die Modelle der Oral-B Triumph mit SmartGuide gewinnen in Tests und Verbrauchergunst gleichermaßen. Jüngster Beweis ist die Wahl der Oral-B Triumph 5000 mit SmartGuide zum „Produkt des Jahres 2012“ – wieder ein Erfolg für die Forschung und Entwicklung von Oral-B. Das aktuelle Spitzenmodell aus dem Portfolio der elektrischen Mundpflege vereint 3D-Reinigungs-Technologie und zahlreiche Extras für eine rundum gründliche und schonende Mundpflege jeden Tag.
 
 
 
Die neue always Ultra ActiPearls™ neutralisiert Gerüche, anstatt sie nur zu überdecken.
Während herkömmliche Binden lediglich Gerüche mit Duftstoffen zu überdecken versuchen, nehmen die neuen always Ultra ActiPearls™ dank ihrer innovativen Technologie die Flüssigkeit auf, schließen sie ein und verwandeln sie in Gel. Gleichzeichtig werden unangenehme Gerüche im Inneren der Binde neutralisiert und eingeschlossen. Mit 3mm sind die Binden extrem dünn und bieten einen perfekten Sitz und hohen Tragekomfort. So fühlen sich Frauen an ihren Tagen jederzeit geschützt und frisch
 
Anlässlich der weltweiten Partnerschaft von P&G mit den Olympischen Spielen „vergoldet" Gillette den Fusion ProGlide. Die „Golden Edition" ist in zwei Varianten erhältlich: als Gillette Fusion ProGlide Power inklusive Batterie mit Mikro-Impuls-Funktion – für einen verbesserten Gleiteffekt und weniger Reibung. Und als Gillette Fusion ProGlide Manuell – ohne Mikrokamm und ohne Mikro-Impuls- Funktion. Beide Varianten erzielten bereits Bestleistungen: Der Fusion ProGlide Power wurde mit der Bestnote 1,4 Testsieger im größten Nassrasierertest von Stiftung Warentest (12/2010), den zweiten Platz holte der Fusion ProGlide Manuell mit der Note 1,5.



Neben dem neuen, modernen Look in der trendigen Farbvariation weiß-grün sind es vor allem auch die erweiterten Funktionen, die den Epilierer zu einem idealen Einsteiger-Gerät machen. Neu ausgestattet mit der Close-Grip-Technologie greifen seine 40 Pinzetten in einem idealen Winkel, so werden auch kürzere Stoppel bis 0,5 mm Länge entfernt. Zusätzlich passt sich der bewegliche Epilierkopf besonders gut den Körperkonturen an und sorgt für einen gleichbleibend optimalen Hautkontakt. Das High Frequency Massage System mit Massagerollen stimuliert die Haut während der Epilation und reduziert somit das Zupfempfinden. Der Silk-épil 5 ist mit Smartlight ausgestattet und jetzt auch komplett abwaschbar – für eine mühelose Reinigung des Geräts. Ein Tipp: Die perfekte Vorbereitung für die Haut bietet ein Kühlhandschuh, der vor der Epilation einen angenehm kühlenden Effekt auf der Haut erzeugt.


Die fortschrittliche Handzahnbürste entfernt gezielt Bakterien für eine saubere Frische nach jedem Zähneputzen. Sie verfügt über speziell beschichtete antibakterielle Borsten: Damit wird das Keimwachstum auf den Borsten  zwischen dem Zähneputzen gehemmt und die Zahnbürste bleibt bis zu 3 Monate mikrobenfrei! Der Zungenreiniger auf der Rückseite des Bürstenkopfes entfernt geruchsbildende Bakterien und hilft so bei regelmäßiger Anwendung den Atem lange frisch zu halten.



Ein Paket kann über Youtube gewonnen werden, was ihr genau dafür tun müsst, steht im Video in der Infobox. Das zweite Paket kann auf meiner Facebook-Seite gewonnen werden, dazu einfach den dazugehörigen Post bei Facebook teilen und meine Seite liken:)

Das Gewinnspiel geht bis zum 24. Juni 2012 23:59 Uhr, danach werden die Gewinner bei mir auf TwitterFacebook bekanntgegeben und auch HIER stehen.


UPDATE:
Die Gewinner der "P&G Produkte des Jahres" Pakete stehen fest!
Bei Youtube hat gewonnen: oOPusteblume
Und bei Facebook wurde es: Ydcg Bjm!





Viel Spaß und Glück wünsche ich euch bei dieser Verlosung!

Kommentare:

  1. Oh da muss ich einfach mein Glück versuchen! Wünsche mir schon seit längerem einen Epilierer

    AntwortenLöschen
  2. was für ein rouge verwendest du im video? (:

    AntwortenLöschen
  3. ziemlich schade, dass du eigentlich nur noch gesponsert bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, das stimmt doch gar nicht. Warum so negativ? Ich freue mich euch so, ein tolles Gewinnspiel anbieten zu können, freu dich doch einfach mit:)

      Löschen
  4. Hab mein Glück mal versucht :)
    Tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  5. dann bin ich mal gespannt ;) ich finde es schön,dass du einiges gesponsort bekommst. schließlich machst du auch was dafür! jeder sollte für seine arbeit belohnt werden!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Verlosung hammer ♥

    Ich mache auch sofort mit :)

    Liebe Grüße, Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, ich gewinne auch mal was....

    AntwortenLöschen
  8. yippieeee :D danke, danke, danke, danke, ich freu mich soooo :*

    AntwortenLöschen
  9. yippieeee :D danke, danke, danke, danke, ich freu mich soooo :*

    AntwortenLöschen
  10. Was hast du da auf den Lippen?? Lg Mona

    AntwortenLöschen