Freitag, 4. Mai 2012

Victoria´s Secret inspired Look


 
Ein schöner, frischer Look, der nach Sommer aussieht:) Viel Bronzer, Schimmer und Glow sind da die Stichwörter.
Wurde sehr oft gefragt, mal einen Victoria´s Secret Look zu machen und das war dann mein Versuch. Hoffe mir ist er gelungen und euch gefällt dieser Look? Vielleicht schminkt ihr ihn auch mal nach?!

Hier wieder meine Schnappschüsse vom Look






Verwendete Produkte:
Chanel Vitalumiere Aqua Foundation (B30)
Garnier Roll On
MAC Omega e/s für Augenbrauen
Lime Crime Eyeshadow Helper
Chanel Illusion D´Ombre Nr. 82 Emerveille
Wet n Wild Walking on Eggshells Trio
MAC Powerpoint Eye pencil Stubborn Brown
MAC Handwritten e/s
Lancome Hypnose Drama Mascara
Benefit Hoola
Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral
MAC MSF Cheeky Bronze
Max Factor Lipliner 2 Blush
MAC Lipglass Nymphette

Pinsel von Eco Tools, MAC und Sigma



Hier geht´s zum Tutorial ------>

Kommentare:

  1. Ich finde deine Haarfarbe echt toll :) Ist das deine Naturhaarfarbe?? :)
    Den Look finde ich auch schön, sieht sehr natürlich aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das fast ein bissl zu viel Bronzer, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten finde ich es wunderbar frisch und strahlend!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look. Mir gefällt dieses kleine Schminkkästchen mit dem Spiegel auf deinem Tisch im Hintergrund. Woher hast du den wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist von Ebay, aber schon Jahre her. Wenn du in der Suche "Shabby Chic" eingibst kommen solche Möbelstücke

      Löschen
    2. Super vielen Dank :-) Werd ich gleich mal probieren!

      Löschen
  4. Sieht hübsch aus!Deckt die Vitalumiere Aqua Foundation gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, deckt nur leicht-mittel. Ich persönlich benutze keine stark deckende Foundations

      Löschen
  5. Dein Blick auf dem ersten Bild ist so purer Zucker!
    Mir gefällt der Look sehr gut, auch wenn mir der dramatische Lidstrich bei dir fehlt :)

    AntwortenLöschen
  6. Lässt dich richtig frisch und fröhlich aussehen :) Steht dir super und gefallen tut's mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich sehr schön natürlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow du siehst so hübsch aus !:)

    http://fashionistasparadise8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich super aus! :)
    Kannst du mal wieder ein ganz extremen Look schminken?

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ! ich habe heute dein DIY eis ausprobiert.. leider mochte ich es gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  11. wow du strahlst so:) dieser glowy-look passt so gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog, deine Looks und die Produkte die du verwendest gefallen mir. Hab dich schon lange abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße, Kathrin http://make-up-and-the-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst sehr hübsch aus mit dem Look :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look. Gefällt mir wirklich gut ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  15. du bist einfach nur so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look ist echt schön! Du hast immer so eine strahlende Frische im Gesicht! Wirklich toll!

    Ich habe gestern auch versucht deine Ombre Nails nachzumachen, hat bei mir aber gar nicht geklappt :/ Ich glaube der "Unterlack" war noch nicht genug getrocknet :S

    AntwortenLöschen
  17. Liebe funny pilgrim. Ich hätte da eine Frage bezüglich des hoola puders. Ich schaue mir dass immer bei douglas online an und lese mir die Kommentare durch. Aber irgendwie bin ich mir etwas unsicher. Ist es denn auch etwas deckend? Ich würde es wenn dann im ganzen Gesicht benutzen weil ich einen dunkleren teint habe. Dass würde mich wirklich sehr interessieren... Danke

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt geil aus!Werde ich morgen auf der Feier tragen :)

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sieh sehr sehr schön aus!! Richtig natürlich! Steht dir echt gut! :)

    Liebe Grüße Jenny
    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. das sieht richtig toll aus!

    schau doch mal bei mir vorbei , oder jeder andere der lust hat!
    Liebe grüße♥

    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja witzig, dass du jetzt auch die Walking on eggshells Palette hast! Ich hab mir die aus den USA mitgebracht und seither liebe ich Sie heiß und innig, habe auch grade ein aktuelles EOTD damit gemacht - falls du mal schauen willst:

    http://lalacrima.blogspot.de/2012/05/amu-mit-wetnwild.html

    Einfach tolle, buttrige Lidschatten die super für den Alltag geeignet sind! LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. sieht gut aus :)

    http://unfabulous-brunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hi Mira,
    ich hätte da mal einen Tag und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    Um was es geht kannst du dir ja ansehen. Natürlich kann jeder mitmachen der lust hat:-)

    LG
    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2012/05/was-ist-fur-dich-sommer-tag.html

    AntwortenLöschen
  24. SCHÖN!!!
    http://everymake-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Du strahlst Frische und Sommer mit diesem tollen Look aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde deine natürliche Lippenfarbe einfach wunderschön, besonders in dem Video, da sehen deine Lippen echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo , lasse dir auf diesem Weg ein Kompliment und ganz liebe Grüsse da ;) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    LG Himbeerot

    http://himbeerot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wunderhübsch, hab ich gleich mal nachgeschminkt :)
    Herzlichste Grüße, vielleicht schaust du mal auf meinem Blog vorbei.
    www.maedchenzauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. ich finde, das ist das perfekte make up für den alltag oder zum beispiel für ein date :)

    AntwortenLöschen
  30. Der Look sieht toll aus :)!
    Es ist wahnsinn was man alles so machn kann!
    Nur mit ein paar Brauntönen auf dem Auge :)!

    Hab auch mal ein Post gemacht darüber :
    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/05/braune-amus-day-and-night.html

    Liebste Grüße
    vom Lischen :)

    AntwortenLöschen