Mittwoch, 16. Mai 2012

Sommerfavoriten





Ist zwar noch ein bissi früh, aber dann kann man sich auch vielleicht etwas besser drauf vorbereiten:) Habe meine Sommerfavoriten zusammengesucht und ein Video dazu gemacht, das ihr HIER sehen könnt.


Alle Produkte auf einem Blick:
The Balm Shelter Tinted Moisturizer
MAC Lustre Drops Pink Rebel
Chanel Soleil Tan De Chanel Bronze Universal
Make Up Factory Magnum Sun Powder
The Balm Mary-Lou-Manizer
Benefit One Hot Minute
Shiseido Accentuating Colour Stick
Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral
Benefit Coralista
MAC Blushcreme Posey
MAC High Light Powder Marine Life
MAC MSF Cheeky Bronze
Make Up Store Kajal Tropical
Inglot Nr. 87
LÓreal Super Liner Braun
Jemma Kidd Firming Silk Long - Last Colour Vintage
Georgio Armani Eyes To Kill Silk Eyeshadow Nr. 1
Barry M Dazzle Dust Nr. 92 Aqua Gold
Benefit Creaseless Cream Shadow/Liner Skinny Jeans
Chanel Illusion D´Ombre Emerveille
MAC Pigment Melon
Alverde Augenbrauengel Blond
Barry M Lipgloss Wand Coral
Chanel Glossimer Nr. 126
Catrice Colour Bomb
MAC Lipstick Impassioned
Essence Lippenstift I´m sailing

Kommentare:

  1. Schöne Produkte, Mira<3
    Du inspirierst mich immer:)

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Mac Marina Life hätt ich auch soooo gern :( Das ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. mein sommerfavorit sind knallige lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl ♥
    Ich liebe den Bobbi Brown Pot Rouge.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage im Sommer gerne kräftiges Rouge oder Lippenstifte:)

    AntwortenLöschen
  6. von den essence lippenstiften allgemein bin ich ja richtig erstaunt, ich hätte nicht gedacht, dass die so gut sind!

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey!

    Ich habe auch einen Blog! Ich bin zwar nicht auf Youtube,aber ich liebe deine Videos! Ich schaue echt jedes deiner Videos! (:
    Sowas wie ihr Makeup Gurus macht,mache ich jetzt auch,nur eben in einem Blog!Ich würde mich soooo freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest,und mich sogar weiterempfehlst!
    http://XFreakyAnnaXx.blogspot.de/

    LG Anna <3

    AntwortenLöschen
  8. Es ist zwar ein Klischee, aber ich würde dir auch zuhören wenn du über den Schimmel an deiner Wand reden würdest (nicht dass du welchen hättest). Ich schick dir liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Coralfarbenen Lippenstifte sehen richtig Toll aus!
    Die Farbe steht dir super ! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne sachen hast du da ausgesucht :) mag ich!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Produkte - mich würden auch deine liebsten Sommernagellacke interessieren. ;)
    Y ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub, dazu werde ich dann noch ein extra Video machen:)

      Löschen
  12. Wie alt bist du eigentlich ? Sorry muss ich an dieser Stelle fragen, interessiert mich schon lang :) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  13. Sehr schöne Produkte! Mein Sommerfavorit ist NATÜRLICHKEIT! Viel zu lange bin ich zugeklatscht rumgelaufen ;-)

    Bin grad auf der Suche nach nem Abiballkleid, helft mir!
    Go- oder No-Go: http://blondeloves.blogspot.de/2012/05/abiballkleid-go-oder-no-go.html

    AntwortenLöschen
  14. Nice!
    PS: Does you already participated in the giveaway on my blog: http://www.beautybloglaura.com/2012/05/winactie-2-goodiebags-van-elf.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab eine Frage zum MAC Impassioned: trägst Du den mit einem Pinsel auf oder direkt mit dem Lippenstift selbst? Da er sehr viel Farbe abgibt finde ich es schade mehrmals über die Lippen zu gehen, allerdings sind dann die kleinen "Lippenfältchen" nicht völlig mit Farbe versorgt beim ersten Mal...

    Danke schonmal. Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hahah! haben wir auch grad gemacht :) ( http://www.lounetv.blogspot.de/2012/05/unsere-sommer-favoriten-2012.html )

    AntwortenLöschen
  17. Hey Mira!

    Ich meine es jetzt nicht böse,aber du ignoerierst warscheinlich solche Kommentare,wie meiner oben,wo man schreibt dass du auf dem und dem Blog vorbeischauen sollst,oder?
    Aber trodzdem würde ich mich freuen,wenn du wenigstens auf meinem Blog mal vorbeischauen würdest! :)
    Mein Sommerfavorit sind schöne und frische farben für die Lippen! ;*

    xoxo Anna :*

    AntwortenLöschen