Donnerstag, 3. Mai 2012

Ombré Nails




Irgendwie häufen sich die Nagelposts, sorry;) Der Sommer kommt, sag ich da nur^^ Ist das bei euch nicht auch so, dass man dann noch mehr an seinen Nägeln ausprobiert? Bei mir ist es jedenfalls so.

Heute Ombrè Nails im Tequila Sunrise Look, erinnert mich zumindest total an den Cocktail:D

Es ist super einfach gemacht: Ihr sucht euch eine Basisfarbe aus, in meinem Fall war es ein Orange (China Glaze Papaya Punch), dann benötigt ihr noch ein Schwämmchen- am besten solche Make-up-Schwämmchen. Lackiert die Nägel in eurer Basisfarbe (trocknen lassen!), dann pinselt die Basisfarbe und daneben die beliebige, andere Farbe- ich hatte ein Pink gewählt (China Glaze Fuchsia Fanatic) auf das Schwämmchen. Mit dem Schwämmchen dann einfach auf den Nagel tupfen, man muss ein paar Male drübergehen. Anschließend die Ränder noch mit einem im Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen säubern und die Nägel mit einem Topcoat überlackieren-fertig!
 







Nicht vorzustellen in welchen anderen geilen Variationen das machbar ist!! Am besten jeden Tag was neues :DD




Wie gefällt euch das, auch Lust bekommen die Make-up Schwämmchen zusammenzusuchen?:)

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi;) ich werd das mit den Ombre Nails auch mal versuchen...

    AntwortenLöschen
  2. sieht mega gut aus,wird das nächste mal ausprobiert =)

    AntwortenLöschen
  3. mach mich jetz dann wohl gleich daran... :) xx

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow..Mira, das sieht fantastisch aus! Werde ich heute oder morgen auch gleich probieren! :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Vielleicht erzählst du uns dann von deiner Farbkombi?!:)

      Löschen
  5. Das sieht richtig toll aus! Die beiden knalligen Farben harmonieren so schön und hauen einen richtig um :) Werde ich bei Zeiten auf jeden Fall mal nachmachen ;) PS. Musste dabei an Campari Orange denken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! Campari-Orange:DD Geil wäre bestimmt auch mint mit grün:)

      Löschen
    2. Mint mit grün...gute Idee! :) Ich hab zur Zeit eine Vorliebe für solche Töne (besonders toll ist das Grün der letzten Essie LE!!)

      Löschen
  6. Ich halte mich nicht für sehr talentiert, was Nägel-Muster malen betrifft - das klingt aber narrensicher :D Cool!

    AntwortenLöschen
  7. Geil mach ich auf jeden fall mal nach! :)

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOW!!! Also das MUSS ich nachmachen! Wahnsinn, danke für den Tipp! :D
    Du bist echt die Beste, Mira. ;)

    Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  9. Ist das wirklich so einfach wie du das darstellst? ;)
    Die Farbkombi ist echt toll und voll im Trend.
    Wundert mich allerdings ein wenig, dass das durch das Auftupfen keine größeren Ränder ergibt beim Farbüberlauf? Hast du das Orange erst vollständig trocknen lassen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist sogar noch einfacher:) Ganz ehrlich, klar ist danach der Finger etwas verschmiert, aber einfach mit Wattestäbchen säubern. Ja, Lack erst trocknen lassen! Werd´s noch dazu schreiben. In 5 Minuten ist das gemacht und erst nach Überlack sieht das dann gut aus

      Löschen
  10. Sieht klasse aus! Das werde ich auch mal versuchen

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aus wie'n Cocktail cool! Es gibt ja uch noch die Ombre Nails , wo man jeden Fingernagel nacheinander dunkler lackiert, das sieht auch cool aus.

    AntwortenLöschen
  12. Das probier ich auf jeden falla uch mal aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. oh man, wunderschön!♥

    sophiiie-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi das sieht super aus! Das nenn ich Sommer!
    Sag doch mal wie du die Lacke immer so schön glänzend hinbekommst? In deinen Videos und auf deinem Blog sehen die immer so glatt und glänzend aus. Verwendest du nen Top- coat, wenn ja welchen?


    LG
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Mag Ombré Nails sowieso :)

    AntwortenLöschen
  16. und wie bekommst du das schwämmchen wieder sauber? ;)

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  17. sieht unglaublich gut aus! werd ich auch probieren!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus! Mal sehen, ob ich das auch so hinbekommen. Ich habe es bisher nur mit Glitzer am Rand probiert. Sah dann so aus: http://weheartit.com/entry/26356290/via/itsmeMaryMo

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. sieht echt super aus, muss ich auch sofort probieren! :)

    http://fashionistasparadise8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich sehr schön umgesetzt :)!
    Die Bilder die ich bisher von anderen gesehen habe zu diesem Nageldesign haben mich nicht überzeugt, weil es sehr schnell ungepflegt erscheint..

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht so geil aus!!Ich mache ich jetzt auch <3

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht echt super aus. Aber wird das nicht total uneben wenn man das so auftupft? Ich kann mir das gerade irgendwie nicht so richtig vorstellen :D. Aber sieht echt bombenmäßig aus!

    AntwortenLöschen
  24. das sieht echt toll aus :) vor allem DIE farbkombination!:) echt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  25. Probier es gleich mal aus sieht super aus:-)

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht soo super aus , total schön für den Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  27. toll <3 bekomme das nie mit einem schwamm hin

    AntwortenLöschen
  28. wär vielleicht auch ne gute möglichkeit Nagellack der schon bissl "älter" auf den Nägeln ist nochmal aufzufrischen hab ich mir grad gedachthab zufällig 3 tage alten orangenen auf den Nägeln und werd das morgen gleich mal probieren
    Liebste Grüße aus Wien
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. gefällt mir sehr gut, bei dir ist der farbverlauf auch echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt es total :)
    wenn ich braune haare hätte, hätte ich mir schon längst
    den ombré hair effekt gemacht.

    lieb grüße carolin

    http://caroxstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Richtig gute Idee! Sieht super aus & macht Lust auf Sommer :) <3

    AntwortenLöschen
  32. Wow, dass nenn ich mal Sommernägel ! :D
    Muss ich unbedingt ausprobieren *_*
    Dankfe für den Tipp!
    Mich stören die viele Nagelsachen jedenfalls nicht im geringsten :D
    Liebe Grüße, Elva :)

    AntwortenLöschen
  33. Sieht ja echt hammergeil aus..Du hast aber auch so schöne schmale längliche nägel das sieht immer top aus:))

    Ich werd mich auch mal versuchen:)

    Danke für die Idee..

    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Also ich hab das dann auch mal nachgemacht, aber mit so'nem Schlammgrün bis Goldgrün (Catrice 660 I'm a star) als Basislack und dann Schwarz drauf. Ich finds echt genial! Aber bei mir klappt das leider nicht so ordenlich wie bei dir...vor allem ist das dann alles so uneben wegen dem Schwämmchen :-// Aber geil geil geil!!! Leider geil eben :-)

    AntwortenLöschen
  35. boah, das sieht so toll aus :O
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. sieht echt cool, würds auch gerne ausprobieren aber ich checks nich :DD

    AntwortenLöschen
  37. Also ich habs jetzt dreimal ausprobiert und kriegs einfach nicht schön hin. Irgwie zu doof dafür. Irgwie hab ich zuviel Nagellack auf das Schwämmchen oder die Nagellacke (P2) sind nicht dafür geignet(kleben beim tupfen teilweise auf dem nagel fest).
    Mir gefällt es aber richtig richtig gut (habe heute extra die Schwämmchen gekauft) und ich finde es für den Sommer perfekt. Macht Lust auf schöne Sommertage & leckere Cocktails.
    Ich wäre dir deswegen sehr sehr dankbar wenn du vll ein Video hierzu machen könntest?!
    LG Yummy_Mango
    P.S. Krieg ich das Schwämmchen auch wieder sauber?

    AntwortenLöschen
  38. LEIDER GEIL;)

    XOXO

    voll toll
    bitte eine videoanleitung

    hdgdl

    AntwortenLöschen
  39. Sieht super aus, das werd ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  40. Hab's grade mal probiert.. aber irgendwie krieg ich den Verlauf nicht richtig hin. Man sieht einfach, dass es drauf getupft ist. Wie hast du das so schön hinbekommen?/:

    AntwortenLöschen
  41. das sieht soo toll aus!! Am liebsten würde ich mir jetzt die beiden china glaze lacke bestellen um genau DAS Naildesign hinzubekommen :)))))) sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe es eben versucht weil es mir so gut gefallen hat und ich muss leider sagen dass es bei mir einfach nicht klappen wollte obwohl ich mich bei solchen Dingen eigentlich für begabt halte. Immer wieder bliebt der Lack im Schwämmchen hängen und nicht auf dem Nagel, sodass man einfach nichts gesehen hat außer der verschmierten Basisfarbe. Kannst du vielleicht nochmal ein Video dazu drehen, Mira?

    AntwortenLöschen
  43. Super Tipp muss ich unbedingt ausprobieren. Bin froh jetzt auch endlich Deinen Blog gefunden zu haben. Kenne Dich bisher nur von Deinen You-Tube Videos und die sind auch super genial. Hast mir schon des öfteren weiter geholfen!! Vielen Dank dafür an dieser Stelle :)

    LG Papillon

    papillonsfarbenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Die sehen echt cool aus. Ich werde das Nageldesign am Wochenende mal ausprobieren.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  45. Schaut cool aus. Will meine Nägel zur silberhochzeit auch so machen. Hab das heute schon ausprobiert :) das echt einfach und richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  46. Sieht wirklich sehr geil aus :D
    Muss ich direkt mal selber versuchen :D

    Cool

    xoxo
    Sani

    http://fashionlifestylesani.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Sieht echt wunderschön aus ! Und ja,es erinnert wirklich an den Cocktail :D
    Ich finde es super,dass du immer so kreativ bist und neue Styles ausprobierst,weiter so ! :)
    Liebe Grüße



    http://catherinerussel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Sieht echt klasse aus ! ist zwar schwierig aber machbar :-)


    http://beautystar09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. sieht super aus :D ps. wo kann man den Nagellack kaufen?

    Grüße Carrie

    http://carrienike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...