Mittwoch, 2. Mai 2012

Kaviar Nageldesign




Irgendwie vergesse ich fast immer die gesagten Bilder ans Video zu hängen, also sind hier die vergessenen Bilder zum Kaviar-Nageldesign:)

Man kann natürlich auch nur Akzentnägel setzen und die restlichen Nägel nur normal lackieren, ist dann nicht so "extrem" der Look.



Das Tutorial findet ihr hier------>

Und wie das ganze als Akzentnagel aussieht könnt ihr bei Collchen14 sehen!



Hier geht´s zu ihrem Tutorial----->

Kommentare:

  1. die bunte variante gefällt mir sehr gut, wobei ich mir vorstellen könnte, dass man die ganze zeit an den näglen spielt^^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! so war es bei mir dann auch und am nächsten Tag hatte ich schon fast keine Perlen mehr drauf gehabt hahaha
      Glaube zu mir würde da eher die Akzentvariante passen.

      Löschen
  2. hm ja... sieht schon hübsch aus aber für die arbeit ist das nichts.... außer man ist handmodel ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das bunte sogar fast noch schöner ;)
    aber geht bestimmt schnell ab :s

    sophiiie.beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wie geil ist das denn?! möchte ich auch mal ausprobieren:)

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hat was :))

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich sehr sehr aussergewöhnlich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee. Das schwarze gefällt mir besonders, sieht irgendwie edel und rockig zu gleich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr, sehr schön aus=) aber bleibt man daran nicht hängen?

    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ist zwar mal was anderes, trotzdem gefällt es mir persönlich nicht so. Ich hätte vor allem ein Problem mit der Beschaffenheit. Ich mag es schon nicht wenn ein Glitzerlack zu grob ist und die Nägel rau macht.

    Wie gut kriegt man das den wieder ab?

    LG
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ist zwar mal was anderes, trotzdem gefällt es mir persönlich nicht so. Ich hätte vor allem ein Problem mit der Beschaffenheit. Ich mag es schon nicht wenn ein Glitzerlack zu grob ist und die Nägel rau macht.

    Wie gut kriegt man das den wieder ab?

    LG
    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht komisch aus. Und das schwarze wie Kaviar :D

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich vor einigen Wochen auch gebloggt =)

    AntwortenLöschen
  13. Also...ich finds echt häßlich ^^ Die Kugeln sind so groß und mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, so eine dicke Schicht auf den Nägeln zu haben. Mit feineren Kugeln oder mit Glitzer könnte ich es mir dagegen gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es dir nicht gefällt, ist kein Ding:) Aber die Perlen sind echt ultra fein, das sieht nur in der Nahaufnahme so aus, aber sie sind kleiner als ein Sandkorn

      Löschen
  14. Das muss ich jetzt mal loswerden:
    Mira, ich LIEBE deinen Blog! Ich schaue ehrlich jeden Tag hier rein und freu mich immer, wenn ein neuer Beitrag da ist! DANKE, dass du das machst! :D

    Und das Design find ich super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera!! Das freut mich sehr sehr sehr zu hören:)

      Löschen
  15. Das sieht ja mal sehr geil aus! Was trägst du denn da auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das sieht wirklich ausgefallen aus, aber im positiven Sinn :) Aber falls sie nicht runterfallen, kriegt man die dann einfach wieder ab mit Nagellackentferner oder wie?
    LG

    AntwortenLöschen
  17. die bunten perlen sehen so lecker aus, dass ich immer in versuchung geraten würde, sie abzuknabbern :D ansonsten bin ich eher für akzentnägel :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sooo toll aus...aber sowas hält dann höchstens einen Abend. Ausprobieren werde ich es aber bestimmt;)

    AntwortenLöschen
  19. Ja cool, schaut echt hübsch aus.
    Ganz liebe Grüße,

    ah wenn du magst kannst du auch mal auf meiner Seite vorbeischauen
    http://shelly-shellysbloegchen.blogspot.de/

    also liebe Grüße
    Shelly =D

    AntwortenLöschen
  20. Es schaut ganz gut aus.Aber mich würde das auf den Nägeln stören.Ich kann so Gedöns auf den Nägeln nicht.Leider.

    AntwortenLöschen
  21. das ist eine super idee. Finde das soo genial

    kussi
    Analin

    AntwortenLöschen
  22. Hat was - Gefällt mir irgendwie! :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht klasse aus und ist einfach mal was anderes. Besonders in dem klassischen Schwarz macht das einen echt edlen Eindruck und lockert das sonst ggf. leicht "Grufti"-mäßige echt enorm auf! Toll! :)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Coole Idee, die bunte Variante gefällt mir auch am besten.
    Und die Perlen halten wirklich einfach so, ohne Überlack?
    Mich würde mal interessieren, wie man das ablackiert?

    Liebe Grüße und danke fürs Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  25. Das schwarze gefällt mir am besten, weils nicht so heraussticht. Alles andere sieht für mich nicht so schön aus. Kaviarnägel gefallen mir wohl nicht so sehr. ;)

    AntwortenLöschen
  26. oh wie hübsch !!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  27. Hi!

    Ich stelle mir das Entfernen der Kaviar-Nägel ziemlich schwierig vor?! Wie hast dus entfernen können? Würd mich interessieren :)

    LG

    Life,Style&Rock'n'Roll

    http://lifestylerocknroll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen