Montag, 28. Mai 2012

Galaxy Nails

Ich hatte mich letzten Donnerstag am Galaxy Nailart Trend versucht und euch Fotos zu den einzelnen Schritten gemacht.

Hier wäre schon mal das fertige Ergebnis:
 
Ihr braucht für das Design folgendes: Die Farben sind natürlich ganz nach dem eigenen Geschmack zu wählen. Am besten man googelt sich Galaxy/Universum Bilder zur Vorlage. Ich habe mich für lila/pink und türkis/blau entschieden also habe ich folgende Lacke dafür benötigt: P2 artful, China Glaze Blue Iguana, China Glaze Spontaneous, China Glaze Fuchsia Fanatic, China Glaze White on White und P2 eternal. Deweiteren habe ich zwei Glitterlacke verwendet, einmal ein ganz feiner China Glaze Fairy Dust und einen groben Essence Jul . Als Tools werden ein Make-up Schwämmchen, Zahnstocher und Pinzette benötigt. Und natürlich noch einen Base- und Topcoat. Nagellackentferner und Q-tips.
 


1. Nägel mit Basecoat (P2) und anschließend in Basisfarbe schwarz lackieren. Vollständig trocknen lassen.

2. Nägel stellenweise mit schimmrigen, blauen Lack betupfen. Dazu das Schwämmchen mit dem Lack bepinseln ggfs. muss eine zweite oder dritte Schicht getupft werden. Trocken lassen.
Ich habe gemerkt, dass es einfacher ist kleine Ecken aus dem Schwämmchen zu schneiden und mit Hilfe einer Pinzette das Stückchen zu halten. So behält man mehr Kontrolle über das Tupfen.

3. Das gleiche mit einem weißen Lack wiederholen. Dieser dient als Base für die farbigen Lacke, die folgen werden. Trocken lassen.
4. Jetzt die farbigen Lacke wie pink und türkis auf die weißen Stellen tupfen. Dazu für jede Farbe ein anderes Stück Schwämmchen verwenden. So lange zupfen, bis der Lack klebrig wird. Trocken lassen.


 
5. Mit einem Holzstäbchen/Zahnstocher und dem weißen Lack willkürlich Punkte setzen. Das gibt mehr Dimension und lässt es wie Sterne/Planeten aussehen. Trocken lassen.
6. Nägel mit feinen Glitterlack lackieren.

7. Für noch mehr Dimension ein paar grobe Glitterpartikel auf das Design setzen. Zum Schluss die Nagelränder und Haut mit einem in Nagellackentferner getränktem Q-Tip säubern und das Design mit einem Topcoat (Dior) versiegeln.
galaxy nails



Viel Spaß beim Nachmachen! :)


Kommentare:

  1. das sieht so cool aus :)
    leider bin ich für so ein naildesign viel zu ungeduldig :P

    AntwortenLöschen
  2. Toll Mira. Vielen Dank für die Anleitung :) wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja mal sooooooooo toll! Du könntest echt ein Nagelstudio aufmachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mira,
    Bin echt begeistert von dem Nageldesign! Muss ich unbedingt ausprobieren! Hihi lg Nony

    AntwortenLöschen
  5. Nee das würde ich nie hinkriegen ich raste schon bei 2 Schichten Nagellack aus, weil es mir als super ungeduldige Person einfach viiel zu lange dauert .. Das Ergebnis sieht jedoch super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht klasse aus :) muss ich umbedingt mal ausprbieren

    AntwortenLöschen
  7. *____________*
    Saugeil. Superschön und unglaublich :D Aber ich bin zu faul und ungeschickt für sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habt ihr alle mit eurem ungeduldig?! Wenn man sowas haben möchte, muss man nunmal ein wenig Zeit investieren :O
      Also echt, ey :P

      Löschen
  8. ich finde diese Art von Design immer toll. ich mache mir das auch öfter nur mit der Hälfte des Fingernagels. sieht aus, als hätte man Gel-Nägel. und dann schön mit einer Farbe in verschiedenen Nuancen. auch richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für die tolle anleitung - wird gleich gebookmarked :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich bin schon seit sehr, sehr langer Zeit ein Kosmetik-Freak und habe gestern endlich einen Blog erstellt ♥

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet :*

    Hier geht's zu meinen Blog - http://rootkaeppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig toll aus. Habe nur leider nicht die Geduld, so etwas zu machen. Verzweifle ja schon, wenn ich eine 2. Schicht Farblack auftragen muss...

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Design, aber wäre mir zu kitschig ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow.... dafür hätt ich echt nicht die Geduld! Sieht aber richtig schick aus :D
    Alles Liebe,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow sieht echt klasse aus. Ich glaube jedoch, dass mir dafür die Geduld fehlt^^

    Liebe Grüße
    Steff
    http://4happytimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht ja cool aus.
    Werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
    Kann was dabei raus gekommen ist, ja auf meinem Blog veröffentlichen.
    Kannst du dir gerne ansehen. Wenn du magst, also würde mich freuen.
    Hier die Url....http://shelly-shellysbloegchen.blogspot.de/
    falls du lust hast, kannst du gerne mal rein schauen
    ganz liebe Grüße
    Shelly

    AntwortenLöschen
  16. Sieht mega gut aus. Aber wohl seeeehr aufwendig.
    Würde ich eventuell für nen besonderen Anlass tragen. Birthday Party oder ähnliches.

    http://glam-masquerade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt klasse aus.
    Gefält mir super

    AntwortenLöschen
  18. Das ist der Hammer! Für das Ergebnis lohnt sich auch das warten...ich denke das werde ich auch ausprobieren...

    http://peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke mira hast wieder sehr gut erklärt ich probier es morgen mal aus bin mal gespanntbob ich es hin bekomme

    AntwortenLöschen
  20. Danke mira hast wieder sehr gut erklärt ich probier es morgen mal aus bin mal gespanntbob ich es hin bekomme

    AntwortenLöschen
  21. Sieht klasse aus! Ich hab erst gedacht: "Oh Gott, das ist bestimmt total aufwendig!" Aber nach deiner so schön übersichtlichen Anleitung scheint es relativ einfach zu sein :) Werde ich bei Zeiten mal ausprobieren. Danke dir, liebe Mira :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Mira hab es heute versucht nach zu machen u es war die reine katastrophe es sah so leicht aus der ich hab wohl kein talent dafür leider

    AntwortenLöschen
  23. Das Design ist sowas von toll. Daumen hoch!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  24. Oha richtig toll, da muss ich morgen los und mir die passenden lacke kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  25. OMG OMG OMG ist das geil! Wird nachgemacht! Danke dafür! Habe sowas schon öfter gesehen, aber fand sie bisher nie so schön wie bei dir :)

    Allerliebsten Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/) <3

    AntwortenLöschen
  26. sieht echt sehr cool aus!♥

    Sophiiie-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. sieht absolut toll aus, würde ich auf jeden fall tragen, aber wäre mir als sehr ungeduldiger mensch wohl doch zu viel aufwand ;)

    AntwortenLöschen
  28. sieht super aus :) auch mit gelb finde ich das nicht übel :3

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ne super idee :) Nix für mich, aber ich schau es mir total gern an :)

    AntwortenLöschen
  30. sieht sehr cool aus! muss ich auch mal ausprobieren, allerdings wird es bei mir immer total hässlich :)

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist ja schon richtig professionell! Sind zwar persönlich nicht meine Farben, aber gefällt mir trotzdem sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht sooo super aus..du bist echt mal ein Multitalent:) bekommst das immer so schön hin...
    Ich werds definitiv ausprobieren, ist ja diesmal auch für dummiess wie mich mit anleitung:D haha
    Danke für deine Mühe...

    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht echt fantastisch aus. Das mach ich gleich morgen nach!

    adorablejulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Sieht irre aus. Danke für die tolle Anleitung. Ich werd das, wenns die Zeit mal zulässt, auch mals ausprobieren.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön! Die Farben, die du gewählt hast für die galaxy nails, gefallen mir total gut. Sieht sehr stimmig aus. Werde das definitiv auch mal ausprobieren! :)

    http://josa-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht sooooooo toll aus :}
    Ich hole gleich nach dem Kommentar meine Nagelacke raus und mache das nach :)))

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe die Galaxy Nails ebenfalls nachgemacht ;)

    sandmiraa.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hast du toll hinbekommen :) Du hast aber auch 'ne wirklich gute Nagelgröße.
    Ich hab das selbst auch schon ab & an mal gemacht & diese Arbeit die dahintersteckt.. naja. Es ist es ja wert :D

    AntwortenLöschen
  39. Hey, hab Deintolles Nageldesign in meinem Blog gefeatured :) LG
    http://antimuse-fashionriot.blogspot.de/2012/09/intergalactic-fashion.html

    AntwortenLöschen
  40. das sieht richtig gut aus! <3 Jetzt weiß ich ja, was ich heute machen werde! :D

    Liebste Grüße, Betty :)
    laurabettina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Wie cool und einfach es bei dir aussieht! Hab eben versucht es nachzumachen und das Ergebnis ist... naja ich nenn es mal Gewöhnungsbedürftig ^^

    Grüße, Sina :)

    AntwortenLöschen
  42. ich habe es gemacht es sieht aber nicht so toll aus wie bei dir bei mir sieht es aus wie kindergarten gekritzel

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe es ebenfalls nachgemacht! Hier kannst du das Ergebnis und ebenfalls ein Anleitung sehen:

    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/2013/05/diy-touturial-galaxy-nails-anleitung.html

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen