Mittwoch, 25. April 2012

Wet n Wild Walking on Eggshells Trio Swatches

Hier das Wet n Wild Trio in Walking on Eggshells im Überblick mit Swatches und einer kleinen Review. Deswegen klein, weil ich sie bisher noch nicht ausgibig testen konnte, aber euch trotzdem von meinen bisherigen Eindruck erzählen kann. Es werden sicherlich FOTD´s und/oder auch Tutorials mit den Paletten folgen, sowie ein Video/Blogpost zum Vergleich mit den MAC Lidschatten.

Wet n Wild Walking on Eggshells Trio - 5,95€ (Künstliches Licht)

Image Hosted by ImageShack.us

Wet n Wild Walking on Eggshells Trio (Schatten)

Wet n Wild Walking on Eggshells Trio (Sonnenlicht)


Walking on Eggshells Trio Swatches auf Arm (Schatten)

Walking on Eggshells Trio Swatches auf Arm bei Sonnenlicht


Zu den Lidschatten:
Browbone ist ein frostiger Cremeton. Crease ist ein schimmriges Bronze/Braun. Eyelid ist ein Rosé-Champagner Ton, der von den dreien am besten pigmentiert ist. Alle Farben des Trios sind extrem buttrig in ihrer Konsistenz, ähnlich wie Urban Decay Lidschatten. Die Pigmentierung ist gut, am besten pigmentiert ist der "Eyelid" Ton. Alle Farben haben ein perliges Finish ohne Glitterpartikel. Ich denke, dass sich alle 3 Farben bestimmt auch bestens als Highlighter eignen würden. Von hell bis dunkle Hauttöne,wären somit alle Nuancen dabei.
Zum Halt kann ich noch wenig sagen, da ich sie bisher nur geswatcht habe. Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Note: 1-

 Schaut euch auch die anderen Paletten an!

Kommentare:

  1. Die 2 äußeren Farben gefallen mir am besten aber in der Richtung hat man schon paar. Der mittlere stört mich irgendwie ist aber trotzdem schön.

    Danke für die swatsches, so kann man sich ein viel besseres bild von den produkt machen :)

    :***

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind total mein ding

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein blog und deine Videos erst recht!

    AntwortenLöschen