Donnerstag, 19. April 2012

Vorstellung: Konplott Schmuck

Ich möchte euch heute den Schmuck von Konplott vorstellen. Ich kaufe seit Jahren Schmuck von Konplott und neben Pilgrim ist es auch meine bevorzugte Schmuckmarke, umso glücklicher war ich als mich Lederwaren-Roth kontaktierten. Freundlicherweise haben sie mir zwei wunderschöne Ketten zugeschickt, die ich euch hier vorstellen darf.

Image Hosted by ImageShack.us
So kommen die Schmuckstücke verpackt an und ein Beutelchen zur späteren Aufbewahrung war auch dabei

Image Hosted by ImageShack.us
Die Ketten waren alle einzeln in Lederbeutel verpackt

Image Hosted by ImageShack.us
Back to the Future necklace turquoise

Image Hosted by ImageShack.us
Magic Fireball Necklace Beige

Designerin Miranda Konstantinidou verwendet in ihren Schmuckstücken immer die besten Kristallstrass Steine, somit funkeln sie extrem schön und genau das ist es, was ich so fasziniert. Vor Jahren hatte ich mal gelesen, dass die Designerin, die ursprünglich aus Griechenland stammt, heute auf den Philippinen lebt. Klingt doof, aber irgendwie hatte mich dann der Schmuck noch mehr fasziniert. Sie holt also ihre Inspirationen auch aus der philippinischen Landschaft etc und das verbindet mich wiederum mit meinen Wurzeln:) Kann man das nachvollziehen?


Image Hosted by ImageShack.us
Weitere Schmuckstücke von Konplott


Image Hosted by ImageShack.us
Weitere Schmuckstücke von Konplott


Image Hosted by ImageShack.us
Weitere Schmuckstücke von Konplott. Die Ohrhänger sind der Hammer oder?


Der Schmuck sieht edel aus und die einzelnen Kollektionen haben immer etwas besonderes an sich. Eine Zeit lang, durfte ich mir zu jedem Jahrestag mit meinem Freund ein Schmuckstück in einer Konplott Boutique aussuchen, daher hat dieser Schmuck nochmals eine ganz besondere Bedeutung für mich.
Die Schmuckstücke sind wirklich schön verarbeitet und sehen noch genauso schön aus wie am ersten Tag. Ich denke ein Konplott-Schmuckgeschenk ist etwas ganz besonderes für jemanden besonderes und/oder auch um sich selbst eine Freude zu machen. Vielleicht auch eine schöne Idee zum kommenden Muttertag?


Konplott-Schmuck kann man in Konplott Boutiquen und auch online bei z.B Lederwaren-Roth bekommen.


Tragt ihr auch Schmuck von Konplott?

Kommentare:

  1. Also ich selber habe die Magic Fireball Ohrringe.
    Und ich bin verliebt in sie.
    Habe mir vorgenommen, mir bald noch
    ein schönes Armband zuzulegen.

    http://laura-in-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das Modell hat´s mir auch voll angetan, werde mir da wahrscheinlich auch die Ohrringe holen. Welche Farbe hast du?

      Löschen
    2. Ja, mach das :) Habe sie in der Farbe beige - also wie bei deiner Kette.

      Löschen
  2. Ich habe mir 2010 Ohrringe für meine Hochzeit gekauft und ich liebe sie heute noch. Ich trage sie fast jeden Tag und sie sehen immer noch wie am ersten Tag aus. Meine Mutter hat ein Armband und sie liebt es auch über alles.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du somit auch ein ganz besondere Bedeutung zum Schmuck hast:)
      Stimmt, das ist wirklich das besondere. Meine Schmuckstücke sehen auch noch aus wie grad neu gekauft.

      Löschen
  3. Kann das mit den Wurzeln gut nachvollziehen. Wußtest du, dass Miranda in ihrer Firma nur Frauen beschäftigt, die dann in ihre Familien die Haupteinkünfte mit nach Hause bringen? Hat mich total begeistert :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust, da ich meiner Liebe zu Konplott meinen Blog gewidmet habe :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir vor Jahren eine Kette gekauft und trotz fast täglichem Tragen sieht man keine Gebrauchsspuren. Die Qualität ist super =)

    AntwortenLöschen
  5. Die sachen sehen ja alle hübsch aus! Schmacht :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank Mira, für den informativen & hübsch gestalteten Blogpost!
    Wir hoffen du hast viel Freude an deinen Konplott Ketten.

    Ein schönes Wochenende wünschen wir dir & allen Blog Lesern!

    Liebe Grüße von mir
    & dem ganzen Team von www.Lederwaren-Roth.de !

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab vor 3 Jahren Konplott Schmuck entdeckt und habe eine Kette, ein Armband und Ohrstecker und ich liebe sie.
    Gefällt mir total. :)

    AntwortenLöschen
  8. In meiner Gegend ist Konplott seit ca. 2 Jahren total angesagt. Jeder, wirklich fast JEDER, trägt es. Besonders beliebt sind die Magic Fireball Ohrringe+Ketten, von denen die Meisten, die Konplott tragen, sogar noch mehrere verschiedene Farben besitzen.
    Ich selbst habe 3 Ketten, zwei Paar Ohringe und ein Armbad. Ich liebe den Schmuck. :)
    Entdeckt habe Konplott aber durch meine Mutter, die vor ca 4/5 Jahren das erste Mal dort ein Paar Ohrringe kaufte.

    AntwortenLöschen
  9. Mhhh, da sind einige Sachen dabei, die mir sehr gefallen :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, wie ich hier einen ganz normalen Kommentar schreiben kann, aber ich muss auch zustimmen: Danke für den Tipp!!!

      Das sind ja wirklich schöne Stücke!

      Löschen
  10. ich war gerade heute das erste mal bei konplott
    und du postest was dazu, witzig! :-))
    haben echt schöne stücke!

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Konplott. Danke für den Lederwaren Rath Tipp. Kannte ich vorher nicht, aber die haben noch die Grünen Magic Fireballs, die mir noch fehlen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh du trägst Konplott :)Ist mir noch nie aufgefallen!
    Da kriegst du glatt noch einen Sympathiepunkt, haha!
    Ich habe soo viele Sachen von Konplott und ich kann diesen Laden einfach nicht verlassen ohne etwas zu kaufen. Alleine von den Magic Fireballs habe ich drei Paare, aber am meisten liebe ich die Ringe! Ach, da gerate ich richtig ins schwärmen

    AntwortenLöschen
  13. Echt? Hahaha Ja, hab vor ca. zwei Jahren schon mal ein Video zu meinem Schmuck "Meine Schmuckdose" gemacht, dort habe ich auch einige meiner Schätze vorgestellt:)

    AntwortenLöschen
  14. ...im Moment nicht. Ich mache viel Sport, auch Wassersport und ich brauche einfach Schmuck, der mit ins Wasser darf, aber abgesehen davon liebe ich Konplott.

    Ich verkaufe meine schwarze, fast ungetragene Konplott-Tasche "plain is beautiful" mit weinrotem Innenfutter. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen