Montag, 23. April 2012

Preview: butter London Lillibet´s Jubilee Limited Edition

butter LONDON präsentiert die Limited Edition Lillibet´s Jubilee zum 60. Thronjubiläum und zu Ehren von Englands Queen Elisabeth.
Ich durfte den Nagellack schon einmal vorab für euch testen, unten könnt ihr sehen wie der Lack getragen aussieht.

Die butter LONDON Nagellacke sind 3 Free Lacke, also frei von giftigen Chemikalien wie Formaldehyde, Toulene und dem Weichmacher DBP.

butter LONDON Lillibet´s Jubilee 11 ml, 16,95€ - Im direkten Tageslicht

Im Tageslicht

Im Gegenlicht

Lillibet´s Jubilee ist ein Silberton mit violetten Reflexen und kleinen Glitzerpartikelchen, das den Nägeln einen Folienlook gibt. Ich persönlich steh voll darauf. Mir gefällt die Farbe extrem gut und finde dass sie auch gut übers ganze Jahr tragbar ist. Also nicht so ein typischer Frühlings - oder Winterlack, versteht ihr? Die Farbe geht immer. Der Lack ist in 1-2 Schichten deckend. Ich trage aber immer lieber zwei Schichten auf, sodass die Farbe auch gleichmäßig wird, eine hätte aber durchaus auch ausgereicht. Ich war überrascht, dass der Lack so schnell trocknet, in ca. 10 Minuten war er schon stoßfest.


Ab Mitte Mai 2012 exklusiv bei Douglas und www.douglas.de erhältlich.


Wie gefällt euch der Nagellack/Farbe? Habt ihr auch Nagellacke von butter LONDON, wenn ja welche?

Kommentare:

  1. Bin im Besitz des "Trout Pout" von Butter London :)... der obige Nagellack gefällt mir sehr sehr gut, danke für die Review =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn grad gegoogelt und gefällt mir extrem gut. Ist er denn mehr peach oder pink? Suche nämlich genau so eine Farbe, aber mehr peach. Muss ihn mir mal genauer anschauen, glaube ich:)

      Löschen
  2. Die Farbe ist so gar nicht meins. Wirklich gar nicht :) Aber um so besser, da bleibt das Geld bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Farbe!!! Leider ausserhalb meines Budgets:-( Lg dosisnails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass ich die Farbe auch nicht so schön finde. Aber generell gefallen mir die Nagellacke von Butter sehr :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farbe auch schön, die passt wirklich das ganze jahr über! ich mag das total, wenn der lack wie eine folie wirkt, aber ich muss dafür auch in stimmung sein :D
    ich habe von butter london die farbe rosie lee, die kannst du in diesem post von mir sehen:
    http://kieselsteinchen.blogspot.de/2011/11/eindrucke-der-letzten-zeit_13.html
    bisher hat mich aber der preis der lacke davon abgehalten, noch mehr zu kaufen, auch wenn die farbauswahl sehr schön ist! aber die qualität ist nicht sooo gut, dass ich auf butter lacke sparen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt dem China Glalze Material Girl nahe, oder? Sah zumindest auf den Fotos so aus

      Löschen
  6. die farbe ist mal voll mein ding ich denke
    mal ich MUSS denn haben :)

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe von London butter den "Disco Biscuit".

    Das ist ein Fuchsia-Ton mit blauen Glitzerpartikeln <3

    Die Farbe <3 finde ich sehr gut, aber man benötigt 3 Schichten um richtig zu decken und von der Haltbarkeit habe ich mir bei dem Preis mehr erhofft :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha....butter London natürlich und nicht London butter :D

      Löschen
  8. wow der sieht echt super aus:) silber ist echt toll auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe insgesamt sechs Butter London Lacke und liebe jeden einzelnen von ihnen.

    Thames
    The Old Bill
    Union Jack Black
    Aston
    Knackered
    Rosie Lee

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht ja wirklich wunderschön aus! Sehr elegant ;)

    Love, Anja
    -------------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist der Hammer! Suche schon lange nach so einem Nagellack! Es gibt ja auch diese silbernen Folien zum aufkleben, die halten bei mir aber gar nicht :/
    Werd ihn mir auf jeden Fall holen!! *freeuu* Hammer!

    Liebe Grüße Jenny
    http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de/

    AntwortenLöschen