Dienstag, 3. April 2012

Olive-Khaki Look mit Drogerieprodukten


Erinnert ihr euch noch an meinen letzten DM Haul? Hab jetzt einen Look mit den Produkten geschminkt und auch gleich Mini Reviews mitreingepackt, da mich viele fragten wie ich das ein oder andere Produkt finde. Zur Essence Make-up to match wird aber noch eine extra Review kommen, brauch noch etwas Zeit sie zu testen.

Total toll find ich übrigens doch den Essence Eyebrow Designer, den ich jetzt täglich verwende. Er schien mir erst etwas hart, aber geht doch wunderbar:)

Unten sind noch weitere Schnappschüsse vom Look (inkl. Pickelface, als Reaktion auf das ungebrandete Produkt aus der letzten Glossy Box;)) und hier geht´s zum Video




Verwendete Produkte:Catrice Made to stay 060Jennifer´s Goldrush
Essence Eyeshadow 45 Back to Khaki
Rival de Loop 02Sun
Essence Vampire´s Love 01 Love at first bite (gold/grün)
P2 Perfect Look Kajal 030 Bronze
Essence Get BIG Lashes Volume Curl Mascara
L´OREAL Glam Bronze Minerals 101 Blonde
Essence Multi Colour Blush 10 How Cute Is That?
Essence Lipstick 53 All about cupcake

Kommentare:

  1. Ich hab von dem Peeling aus der Glossybox im Gesicht auch über Nacht ganz ganz viele kleine Pickelchen bekommen. Jetzt sind sie zum Glück größtenteils wieder weg...
    Benutze es jetzt nur noch am Körper da funktionierts ganz ok.
    Siehst aber trotzdem super aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe sonst auch immer den Essence Eyebrow Designer benutzt. Jetzt hatte ich allerdings das Kryolan Augenbrauenpuder in meiner Glossybox und das übertrifft alles, was ich bis jetzt ausprobiert habe :)
    Komisch, dass viele Pickel von dem Peeling bekommen. Meine wurden deutlich weniger! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jep, auch ich habe Pickel bekommen von dem Peeling und jetzt weiß ich auch warum. Ich hab ein bischen gegooglet und es hat sich rausgestellt, dass es sich wohl um ein Clearasil Produkt handelt: (https://www.halfpriceperfumes.co.uk/23384-31217-large/clearasil-vitamins-extracts-scrub-150ml.jpg) Ich habe vor 10 Jahren mal Clearasil benutzt, mit dem gleichen Ergebnis wie jetzt auch, deswegen habe ich das Peeling jetzt nach drei Tagen auch nicht wieder benutzt ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ein grünes amu
    bei braunen augen ♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir gerade an dem Tag, als du das AMU gemacht hast einen olivefarbenen Lidschatten von Mac gekauft. Scheint wohl Trend zu werden :) hab fast alle Produkte, die du verwendet hast. Mal gucken. Siehst sehr hübsch aus - wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Look :) Passt perfekt zu den Ohrringen!
    Den Catrice made to stay hab ich auch, und ich liebe ihn :)
    Alles Liebe,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir heute auf dein Video hin den "made to stay" und den essence Lidschatten gekauft, weil ich die Farben so schön an dir fand! Gerade habe ich festgestellt, dass ich den falschen essence Lidschatten gekauft hab ^^ habe "Olive Garden" gegriffen, welches dem catrice aber sehr, sehr ähnlich ist. Wer also den catrice made to stay einfach nur satten möchte, Olive Garden passt perfekt!! :)

    AntwortenLöschen
  8. dir steht all about cupcake, ich kann ihn leider nicht tragen und so musste er sich leider zu meinen anderen "lippenstift-leichen" begeben, die feiern schon ne party, soviele sind sie schon :D

    AntwortenLöschen
  9. WOW toller Look :)
    Guckt doch mal bei mir vorbei : http://roseelovee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look. Mit braunen Augen kann man so viel machen. Hab blaue Augen und passt nicht alles zu und man sieht schnell überladen aus.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Look, habe ihn in anderen Variationen schon woanders gesehen, gefällt mir super gut! Er war allerdings selten so warm.

    Interessiert an einem neuen Gesicht auf YouTube?
    ----> http://www.youtube.com/user/AnnaErdberry/videos

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mira, Welchen Nagellack trägst du auf dem Bild? Sieht toll aus!

    lg
    dosisnails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du hast mich angefuxt... Bin heute den Cartice Cream Lidschatten holen gegangen ... ;-)

    http://blondeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. http://www.lounetv.blogspot.de/ wäre nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen