Dienstag, 3. April 2012

Lackiert: China Glaze Fuchsia Fanatic

China Glaze Fuchsia Fanatic im Tageslicht

Ich liebe Fuchsia, das macht immer so frisch selbst auf den Nägeln. Wollte euch hier mal ein paar Tragebilder von dem schönen Lack posten.

China Glaze Fuchsia Fanatic im Tageslicht
 China Glaze Fuchsia Fanatic ist aus der Electropop Spring 2012 Collection und ein bläuliches pink, eben Fuchsia:) Nach einer Schicht ist die Farbe schon deckend, habe aber trotzdem zwei gemacht. Fuchsia Fanatic ist sehr cremig und hat einen schönen Glanz auch ohne Topcoat.

China Glaze Fuchsia Fanatic. Lichtquelle: Tageslichtlampe

China Glaze Fuchsia Fanatic. Lichtquelle: Tageslichtlampe

China Glaze ist bei Amber Beauty erhältlich.

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe :) Pinktöne sind immer was ganz besonderes :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe ! :)

    ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem blog - kleinefeinewelt.blogspot.com

    schaut doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. der sieht dem essie big spender aber superähnlich, den habe ich auf meinem blog neulich präsentiert.
    wie ist die haltbarkeit von fuchsia fanatic bei dir?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Glaub die werd ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist der Wahnsinn ♥

    www.fashion-tipp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist klasse! LG

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch diesen Lack und ich bin begeistert von den China Glaze Lacken. Ich verfolge schon sehr lange deine You Tube Videos und habe so dieses Label lieben gelernt. Vielen Dank dafür :D

    Ein sehr schöner Blog und die Zeiten des stillen Lesers sind Geschichte :D

    LG Ewa

    AntwortenLöschen