Dienstag, 27. März 2012

Preview: L‘ORÉAL Rouge Caresse Lippenstifte



Die Rouge Caresse Lippenstifte von L‘ORÉAL werden ab Mai für ca. 10€ erhältlich sein. Ich durfte drei Nuancen vorab testen und werde euch hier berichten, wie sie mir gefallen. Übrigens konnte ich schon einen Aufsteller am Hamburger Duty Free im Flughafen entdecken;)

Das Besondere: Die Formel der Rouge Caresse Lippenstifte enthält zweimal weniger Wachse als herkömmliche Lippenstifte und nur einen geringen Anteil an Titanium Dioxid. Dadurch entsteht dieses sheere finish, das ich so liebe, falls ihr das nicht schon gewusst hattet;) Hab mich echt über diese Lippenstifte gefreut, weil sheere finishes oder auch lustre genau mein Beuteschema sind.

Die drei Nuancen, die ich testen durfte 

Rouge Caresse: 403 Hypnitic Red, 101 Tempting Lilac und 202 Impulsive Fuchsia (v.l.n.r)

Rouge Caresse 202 Impulsive Fuchsia ist ein Fuchsia mit bläulichen Schimmer,  der aber aufgetragen kaum wahrnehmbar ist. Der Schimmer mischt sich in die Nuance und lässt die Zähne durch das Blau auch etwas weißer strahlen.

Rouge Caresse 202 Impulsive Fuchsia

Rouge Caresse 202 Impulsive Fuchsia- bei Tageslicht

Rouge Caresse 202 Impulsive Fuchsia- bei Tageslicht

 Rouge Caresse 101 Tempting Lilac ist ein milchiges Nude mit Mauveunterton. Hätte bei dieser Nuance erst vermutet, dass sie nur ganz hellen Teints stehen könnte, aber er passt sich anscheinend sehr schön an.

Rouge Caresse 101 Tempting Lilac

Rouge Caresse 101 Tempting Lilac- bei Tageslicht

Hier guck ich etwas erschrocken irgendwie XD

Rouge Caresse 403 Hypnotic Red ist ein dunkles aber tragbares Rot.

Rouge Caresse 403 Hypnotic Red - bei Tageslicht

Rouge Caresse 403 Hypnotic Red - bei Tageslicht

Habt ihr dabei auch gleich an MAC Viva Glam Cyndi gedacht? Ich jedenfalls und habe euch unten gleich mal einen Gegenswatch auch mit Yves Saint Laurent Volupté Sheer Candy No. 5 Mouthwatering Berry gemacht. 

YSL Volupté Sheer Candy in Mouthwatering Berry, MAC Viva Glam Cyndi und L´ORÈAL Rouge Caresse 403 Hypnotic Red

Er ist doch etwas zu rot, ihm fehlt das pinke. Naja, war ein Versuch wert:)


Es wird natürlich noch mehr Farben geben, insgesamt 16 Stück von strahlenden, intensiven,
knalligen und milchig-zarten Nuancen.

Meine Meinung: Insgesamt gefallen mir die Lippenstifte wirklich sehr gut, denn ich steh einfach auf das Finish und dafür dass sie sheer sind, lassen sie sich sehr gut aufbauen und intensivieren. Die drei Farben finde ich auch sehr ansprechend. Von dieser Textur kann man natürlich keine hohe Haltbarkeit erwarten, dafür fühlen sie sich wirklich gut auf den Lippen an. Sie geben einen dezenten Glanz ab und sind feuchtigkeitsspendend. Was mir bei der Textur allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass sie etwas ausbluten können. Daher besser vorher einen Lipliner benutzen oder helle Nuancen. Sieht bei dunklen Nuancen sonst ein bisschen komisch aus. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie etwas "flüssiger" sind, eben nicht so wachsig. Allerdings haben die Lippenstifte wieder diesen typischen L´ORÈAL-Lippenstift-Duft drin, den ich überhaupt nicht mag. Leider vergeht der Duft auch nicht.
Sie sind auf jedenfall schön, aber auch nichts besonderes. Wie schon in meinem Frühlingstrends Video erwähnt, haben bald alle Firmen (Parfümerie & Drogerie) solche Lippenstifte, daher wir auch die große Auswahl.
Ich persönlich bevorzuge jedoch die Lustre Finishes von MAC oder Rouge Coco Shines von Chanel.

Kommentare:

  1. Oh toll, ich freue mich voll auf den Tempting Lilac <3

    AntwortenLöschen
  2. Der "Impulsive Fuchsia" ist total schön. Und deine Zähne sehen dadurch wirklich weisser aus. Total schön...

    AntwortenLöschen
  3. Die gibts bei uns in Österreich schon,aber kosten bei uns stolze 15€ , was für mich definitiv teuer ist für ein Drogeriedings,da kauf ich mir lieber ein MAC Lippenstift

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist echt hart! Da ist MAC echt nicht mehr weit

      Löschen
  4. ich LIEBE sie! hab schon 3 davon. absolut täglich tragbar ...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Lippenstifte. Mir gefällt der in Impulsive Fuchsia am Besten- richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch schön, aber sind mir zu teuer (für Drogerieprodukte)! Da kauf ich mir lieber einen von Mac, bei denen ich genau weiss - dass sie qualitativ top sind :)
    Aber danke für den Beitrag, Mira!
    LG :*

    AntwortenLöschen
  7. Yay :D

    Die sollen ja sehr ähnlich zu den Revlon Lip Butter sein und die bekommt man ja hier eher nicht. Vll sind sie ein guter Ersatz :) Wobei ich 10 Euro schon viel finde. Ich hoffe mal, dass es die Dinger überall gibt und mit 25% Rabatt bei Rossmann werd ich mir dann hoffentlich welche anschaffen und muss nicht importieren :D

    Ich hätte nicht gedacht, dass es die Dinger so schnell bzw überhaupt zu uns schaffen :D

    AntwortenLöschen
  8. ich finde alle 3 farben wunderschön und kann es nicht erwarten sie zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  9. So auf den 1. Blick gefallen mir die Lippenstifte auch gut - aber in Sachen Geruch gehts mir da wie dir. Ist bei L'Oreal einfach ein MEGA-Abturn & der Preis von 10Euro für einen Drogerie-Lippie lässt allein wegen des Duftes schon 2-3-4-5mal überlegen bevor etwas ins Einkaufswägelchen wandert! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Tempting Lilac fällt ja mal richtig in mein Beuteschema! Und die gibts echt erst ab Mai? Dann muss ich mir das irgendwo aufschreiben damit ich es nicht vergesse :) Ach du Gott und wir haben es erst Ende März *grummel* Liebe Grüße und danke das du mir meinen vielleicht zukünftigen liblings Lippenstift vorgestellt hast :D Liebe Grüße oochacharel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lieblings Lippenstift meinte ich natürlich :D

      Löschen
  11. Die Farben sind nett aber hauen mich alle nicht vom Hocker.
    Ich bin aber allgemein auch echt gar kein L'Oreal fan, von daher werd ich mir die nicht näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Anfangs gefielen mir die Farben nicht so bis ich sie auf deinen Lippen sah. Für mich hast du die perfekte Lippenform und -fülle, dazu die schönen Zähnen, dir stehen auch alle Farben. Ist schon schön aber nix besonderes ... eigentlich so Standardfarben. Finde in Sachen Drogerielippenstifte sind die von Catrice sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Der rote gefällt mir richtig gut, aber jetzt wo du's angesprochen hast: ich meine mich auch zu erinnern, dass ich bei dem L'Oreal-Duft der Lippenstifte auch leichte Anwandlungen von spontaner Überkeit verspürt habe und deshalb bisher keinen bei mir zuhause habe.
    Schade eigentlich...
    Vielleicht kennt jemand einen ähnlichen Ton bei Mac mit Lustre-Finish?

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die Farben wirklich schön...aber ich glaube, da gebe ich lieber etwas mehr Geld für einen Rouge Coco Shine aus. Ich finde dieses "ausbluten" so nervig und gerade bei so sheeren Lippis sind die kräftigen Farben toll, bei denen es direkt auffällt. Aber ansehen kann man sie sich ja mal ;) Danke für die Vortsellung! <3

    AntwortenLöschen
  15. Rouge Caresse 101 Tempting Lilac- der ist toll *__*

    AntwortenLöschen
  16. beeindruckend :)
    http://mireelove.blogspot.de/
    xo

    AntwortenLöschen
  17. Habe gerade ein paar swatches zu "dating coral" hochgeladen. Ich liebe dieses Finish auch total.


    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hm am besten gefällt mir glaube ich der 2., aber er sieht gar nicht nach lila aus igendwie

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde 'Rouge Caresse 101 Tempting Lilac' seeeeehr schön *-*
    Den werde ich mir direkt holen wenn es die gibt. :)
    Aber ich mags leider nicht so, wie du erwähnt hast, dass sie so eher flüssig sind.
    Ich such schon laaange den perfekten Nude-Lippenstift.
    Kannst du mir einen empfehlen, der gut ist, aber auch nicht zu teuer ?
    Wäre Nett :)

    & du sahst so toll aus auf den Bilder :-*

    AntwortenLöschen
  20. schöne farben, da ich aber aus prinzip nichts von loreal kaufe, da diese firma tierversuche durchführt, werd ich mir nichts kaufen.

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich bestitze auch schon 3 Rouge Caresse Lippies! Und hab sie auf meinem Blog auch schon vorgestellt!
    Die sind doch einfach toll, oder?? :)

    Liebe Grüße

    Stefanie von take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Tempting Lilac ist auch einer meiner Favoriten, diesen würde ich gern haben. :)

    AntwortenLöschen
  24. sehen alle toll aus, die 403 gefällt mir aber am meisten :) LG

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. oooh du hast soo schöne, volle lippen!
    lg http://www.lounetv.blogspot.de/ p.s. könnt ja mal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön sinnliche Lippen, vor allem in den Nahaufnahmen ;)
    Impulsive Fuchsia <3

    Liebe Grüße

    www.makeupdreamz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ist der Mac "On Hold" nicht ein ziemliches Dupe zu dem Viva Glam Cindy Lippenstift?! Wäre vllt mal ein Test wert ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja bei Lippenstiften (gut, nicht nur dabei) auch etwas MAC verliebt...
    Ich mag aber die Farbtöne, die Du hier vorgestellt hast. Besonders "Hypnotic Red".
    Im Laden werde ich sicher mal einen Blick auf diese Lippis werfen. ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die auch sehr ansprechend und hatte mir letzte Woche über ebay den roten den auch Gwen Stefani trägt bestellt! Aber ich hab grad gelesen, dass sie diesen Loreal Duft haben und den mag ich auch überhaupt GAR NICHT! Schade..
    LG
    ABBY

    AntwortenLöschen
  30. ich finde die Nr. 101 auch sehr sehr schön :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Die Farbe 101 Tempting Lilac ist einfach der hammer:)Hihi Hol ich mir...

    AntwortenLöschen
  32. I love 101!

    http://diy-das-mach-ich-selber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Der Fuchsia ist ja toll...den muss ich mir unbedingt mal näher anschauen=)

    http://sppokiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hi Mira, bleacht du deine Zähne? Die sind sowas von weiß!

    AntwortenLöschen