Donnerstag, 8. März 2012

Miley Cyrus inspired Look

Bin ja seit neuesten auch bei Instagram, ok ist gelogen, bin da schon länger angemeldet nur war ich nie aktiv. Jetzt bin ich es, folgt mir:)) Jedenfalls folge ich jemandem, der einfach Promifotos postet und eines Tages dann ein Bild von Miley Cyrus bei der Vanity Fair Pre Oscar Party 2012 hochgeladen hatte. Mich hat der Look, Make-up und Haare, wirklich sehr angesprochen und wollte ihn gleich ausprobieren.
Er ist einfach, aber mit dem gewissen etwas. Ich denke bei solchen Looks kommt es sehr auf die Technik an, um es nicht zu overdone aussehen zu lassen. Hier wieder ein paar Schnappschüsse nach dem Tutorial und wenn ihr mögt, noch das Video dazu.






Kommentare:

  1. finde den richtig schön :) :)
    celinex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Look auch sehr schön!
    Passt nur leider nicht zu meinem Typ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so wunderschön aus :)
    Danke für diesen tollen Look!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schööön :))

    http://heidis--welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön :) <3
    wäre nett,wenn ihr meinen blog besuchen würdet :D
    http://mcls-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß. Mag deine Lippenform. Sieht wie gezeichnet aus.


    grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolles AMU und so glamourös :) könntest du zu besonderen events definitiv tragen!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Glamour in Person :) Total schick & edel...
    <3
    http://www.princessxinni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön:) du hast wirklich ein Gespür dafür!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es wahrscheinlich schon 100 Mal gelesen. Egal, jetzt das 101. Mal: Deine Lippen sind ein Traum, GANZ großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde der Look sieht richtig super aus :) mdchentrume@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also meiner Meinung nach steht dir der Look besser als Miley. :)

    AntwortenLöschen
  15. Also deine Lippen sehen einfach immer toll aus. Echt!!!

    AntwortenLöschen
  16. Der Look sieht super aus. Mir gefällt vorallem die Frisur.

    LG Steffi
    sternchen1601.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. der look ist echt toll, super zum ausgehn =)
    hab außerdem ne super alternative zu falschen wimpern gefunden - top coat mascara von kiko.

    hier mein bericht dazu
    http://lara-lu.blogspot.de/2012/03/kiko-top-coat-mascara-bei-kiko-ist.html

    lg

    AntwortenLöschen
  18. wow toller look : ))

    http://skrasawiza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen