Freitag, 16. März 2012

Meine Uhren

Habe ein Video zu meinen Uhren hochgeladen und dachte ich poste euch hier die Fotos dazu, denn so kann man sie immer noch am besten erkennen. Hab euch zu den Uhren auch die Links gepostet, wo ich sie noch gefunden habe. Leider konnte ich nicht alle finden, wahscheinlich sind einige schon zu alt.

OASIS weiße Armbanduhr

Pilgrim Digitaluhr, habe sie online leider nicht mehr gefunden

Guess Heavy Metal Damen Uhr Modell 95194L1

Asos Roségold Boyfriend, leider haben sie die Uhr nicht mehr. Gibt aber eine ähnliche auf der Seite

Pilgrim Damenuhr 780-222

Michael Kors Lady Jet Set Damenchronograph

Casio LA670WEGA-2EF 3191

Das Video dazu:




 

Was ist eure Lieblingsuhr?

Kommentare:

  1. Die Pilgrim Damenuhr, die Michael Kors und die Casio Uhr find ich toll :)
    Die Casio hab ich auch, nur in ganz gold - liebe sie heiß und innig!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Michael Kors und Casio = <3

    Liebe Grüße

    abenteuerwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine Michael Kors in Rosegold möchte ich mir auch noch gönnen;)

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, wie schade mit deiner Uhr! Ich leide richtig mit;) meinst du man kann evtl. nur das Glas wechseln?
    Lg Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Blöde Frage, aber bist du reich? :D
    Die sehen alle jedenfalls sehr teuer aus. Ich habe da aber keine Ahnung mit Uhren. Da bin ich der Handyschauer in Sache what time is it? :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Asos Uhr in roségold, die leider kaputt ist *gnarf* am besten. Wobei ich sagen muss, dass ich echt überrascht bin, dass das Glas überm Ziffernblatt nicht mehr aushält?!
    Meine eigene Lieblingsuhr ist eine silberne Calvin Klein, auch im klassischen Stil der Asos, aber ohne Strass, ganz schlicht mit 3 Mini-Diamanten im Ziffernblatt. Und dann hab ich eine Glashütte Damenuhr geerbt, auf die pass ich auf wie auf meine Augäpfel... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die von Michael Kors gefällt mir am besten, habe eine in rosegolg, aber trage die nun leider gar nicht so oft, habe mir noch passenden Schmuck mit rosegold details gekauft, aber irgendwie ist das nicht meine Lieblingsuhr! Hätte sie vieleicht dochlieber in silber kaufen sollen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sry, ich bins nochmal ^^
    Ich habe dich getaggt:
    http://thoughtbyteddy.blogspot.com/2012/03/11-fragen-tag-von-mir-und.html

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die schlichte PILGRIM Uhr am besten.
    Die ist echt total schön...

    AntwortenLöschen
  10. Die weiße Uhr von OASIS hätte ich auch gerne!
    Eine Lieblingsuhr habe ich eigentlich nicht. Dafür trage ich zu selten welche...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, besonders gefällt mir die 4. Uhr!

    laladycosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. am meisten gefällt mir persönlich die GUESS Uhr :) Sie ist etwas besonderes von der Optik her, sieht mächtig aus & doch weiblich filigran, trotz der großen Ketten. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde alle sehr schön das liegt wohl daran das unser Geschmack sich ähnlich ist. Die weiße Oasis gefällt mir sehr gut wollte eh noch eine zweite weiße Uhr haben =)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde fast nie Uhren die mir passen. Hab einfach zu dünne Handgelenke. Aber ich vergesse es eh sehr oft eine Uhr umzulegen. Schaue doch lieber aufs Handy.

    AntwortenLöschen
  15. ich bin generell nicht so ein Uhrenmensch. Ich bin eh ständig am Handy um mir Notizen zu machen. Da brauche ich genauso wie @Sara keine Uhr. Ich hatte aber vor Ewigkeiten natürlich mal eine Uhr, die passt mir auch heute noch, nur leider ist die bei meiner Mutter, die ich bis Dienstag nächste Woche nicht mehr sehe. Na ja, sonst schöner Post und schönes Video.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mira, interessiere mich auch für die MK 5505. Nachdem du sie ja schon ein weilchen hast und die uhr nicht ganz billig ist, wollte ich dich fragen, ob sich bei deiner das Gold mit der zeit abnutzt, oder ob sie noch immer so schön goldig wie am anfang ist. Danke im voraus für deine Antwort.

    lg
    dosisnails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. tolle Uhren, ich liebe deine videos! kannst du mir vielleicht verraten wie sich die Größe bei der casio uhr regulieren lässt? kriege das leider nicht hin, danke schonmal :) :-*

    AntwortenLöschen
  18. Hey Mira,

    sehr schöne Damenuhren die du in deiner Sammlung hast :). Du hast für jeden Anlass eine, sportlich und elegant.

    Ich trage sehr viel die Michael Kors Damenuhren, habe davon 2 Stück. Ansonsten habe ich noch eine Uhr von Tommy Hilfiger und eine von Fossil. Diese sportlichen Damenuhren wie deine weiße von Oasis sind überhaupt nicht mein Fall.

    Tolles Video :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne und auch unterschiedliche Uhren!
    Hast einen guten Geschmack ;D
    LG Basti

    AntwortenLöschen