Donnerstag, 2. Februar 2012

Schnappschüsse vom 20er Jahre Stummfilm Look Tutorial

Ich wollte hier noch ein paar Schnappschüsse, die ich immer nach meinen Tutorials mache, mit euch teilen. Mir hat das Tutorial wirklich Spaß gemacht, denn ich liebe es, mich zu verkleiden. Mit dem Sepia-Effekt, den ich bei der Kamera eingestellt hatte, kommt der Look noch mal viel besser zur Geltung. Ich steh voll auf die Looks von damals und ihr? Ich denke ich werde hier jetzt regelmäßig die Schnappschüsse meiner Look posten-wofür mach ich sie sonst? :)






Hier geht´s noch zum Tutorial



Als was werdet ihr euch zu Karneval verkleiden?

Kommentare:

  1. richtig tolle Bilder, bist echt eine sehr hübsche Frau !

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst aus wie direkt aus einem Stummfilm... :) Ich liebe deine Tutorials...mehr davon :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mira!
    Super schön! Ich habe damals für die Abschlußmodenschau der Technikerschule für Bekleidungsdesign /Thema war 1900-Future) einige Kleider für die 20er entworfen, genäht und vorgeführt, war schon ein beeindruckender Jahrgang. Die 50er und 60er fand ich auch toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus :)
    mdchentrume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look. Ich könnte mir das Ganze auch sehr gut mit weggesteckten Haaren im Pixiestyle vorstellen. Nur mit Wasserwellen vorn.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus!!! Weißt du was?? :D Ich geh dieses Jahr als Lara Croft!! Das war damals vor 2 Jahren oder so das erste Video was ich von dir gesehen, hab durch Chrissy's Contest und seitdem schau ich deine Videos hihi ♥

    AntwortenLöschen
  7. kurze off topic frage:
    du hast unter deinen all-time favorites mal einen augenbrauenstift aus der drogerie vorstellt - welcher war das noch gleich? war der von manhattan cosmetics od. maybelline?
    und wie zufrieden bist du mit der douglas errungenschaft von nyx?
    die chanel variante klingt natürlich auch nicht schlecht, aber ich möchte einfach nicht so viel für einen eyebrow pencil ausgeben.
    brauche ihn zudem nur zum auffrischen meiner permanent brauen, um das nachstecher hinauszuzögern.

    wenn ich zum schluss noch eine anregung abgeben darf: hast du schon einmal lash extensions ausprobiert? falls dem so sein sollte, würde ich mich über einen bericht freuen!

    lg aus österreich
    yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war Astor gold brown.Finde alle Dinge, die ich von NYX gekauft habe gut, außer den Augenbrauenstift. ZU cremig und Farbe passt nicht so.
      Nein, habe noch keine Erfahrungen damit. Wollte sie mir schon mal kaufen, aber da lief was falsch bei der Bestellung und seitdem hab ich sie irgendwie vergessen;) Weiß auch nicht. Vielleicht versuch ich es noch mal?

      Löschen
  8. Hey

    Ich mag den look überhaupt nicht ist einfach nicht mein style. Aber liegt wohl auch daran das ich total Fasching geschädigt bin, ich hasse es einfach mich zu verkleiden hängt wohl mit mein Geb zusammen wenn du immer zu hören bekommst oh bist ja ein Karnevall scherz bla bla genau so wie die Leute die am ersten April haben. Aber jeder wie er mag wär ja schlim wenn alle das gleiche gut finden würden, mal schaun was du noch auf lager hast:-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist richtig schön und autentisch! Auch die Haare sehen wundervoll dazu aus!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen