Dienstag, 21. Februar 2012

Rave: Chanel Blue Satin

Angefixt von meiner neuen Lieblings-Youtuberin MakeUpNeverSleeps, checkt bitte ihren Kanal ab, wenn ihr auf Hauls mit Humor steht! Love her:) Hab ich doch wieder einen Chanel Nagellack gekauft.

Darf ich vorstellen? Mein erster sehr guter Nagellack von Chanel! Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Nagellacke von Chanel, weil sie einfach immer die außergewöhnlichsten Farben haben, die später dann jede andere Firma nachmacht. Aber die Qualität ist nun wirklich nicht gut. Was machen? Warten auf ein Dupe oder mit gechippten Nagellack vor der Welle laufen? Ich Opfer, bin zweiteres^^
Trotzdem konnte mich endlich mal ein Chanel Lack überzeugen und das ist Blue Satin.

Die Farbe, ein ultra Dunkelblau fast schwarz mit einem hauch von blauem Schimmer. Oder eher eine Idee von blauem Schimmer:), denn auf den Nägeln ist der Schimmer kaum zu sehen.

 Er ist wirklich wunderschön und natürlich findet man schon lange Dupes (Douglas Lara, OPI Russian Navy...) dafür, da der Lack ja auch schon Länger auf dem Markt ist. Trotzdem muss ich hier mal die Qualität loben, denn normalerweise bin ich von dunklen Lacken gewohnt, dass sie nach einer Schicht nicht komplett abdecken. Nicht so bei diesem! Der Auftrag ist wunderbar und eine Schicht reicht vollkommen aus für ein perfektes Ergebnis. Dazu ist die Haltbarkeit auch noch gut; ich weiß, konnte es auch nicht glauben. Eine Woche ging bei mir problemlos, dann fing´s schon an an der Nagelspitze abzuwetzen. Der Glanz ist auch besonders schön, auch ohne meinen geliebten Top Coat Seche Vite. So, genug der Liebeserklärung und genießt die Bilder!

CHANEL Nr. 461 Blue Satin bei z.B. Douglas für 22,95 €
Hier erkennt man den Schimmer ganz gut

Eine Schicht bei Tageslicht

Im Gegenlicht (Schatten)

Kommentare:

  1. In der Flasche ist der echt wunderschön :O .. Ich glaub ich werde mir mal die Dupes anschauen .. aber ich hab mir mehr schimmer auf den Nägeln erhofft.. wobei das so ne Sache ist, selten hab ich Nagellacke wo dieser Schimmereffekt auf den Nägeln gut rauskommt ._. Aber schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. juchuu, dann werd ich ihn mir auch zu legen. peridot liebe ich auch schon so..... jeder spricht mich drauf an ^^
    aber auch blue satin ist wirklich eine schöne farbe, wollte ihn mir kurz vor weihnachten schon kaufen. und wenn er dann auch noch haelt.... und ich nicht jedes mal heulen muss, wenn ne ecke abwetzt :D danke für den tip mira <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr geil jedoch auch ziemlich teuer :) hmm...
    schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Nagellack wunderschön (: Trage zur Zeit einen ähnlichen total gerne, einen mittelblauen mit wunderschönem Schimmer von Basic, den es im Schlecker gibt (:

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich sehr schöner Lack. Ich hab Russian Navy, aber mir kommt der hier von Chanel iwie nicht ganz so dunkel vor. Kann mich natürlich auch täuschen oder es liegt einfach am Licht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so einen Lack auch. Habe den vor knapp 10 Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen. Von Astor. Und er ist noch immer absolut super!
    Leider kann ich schon froh sein, wenn ein Lack bei mir einen Tag durchsteht. Egal was ich anstelle, nichts hält auf meinen Nägeln :(

    AntwortenLöschen
  7. Haha :DD Ich habe mir gestern erst meine Nägel lackiert in der Farbe 710 T von manhattan und die beiden Lacke sehen sich wirklich sehr ähnlich muss ich sagen :DD

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht richtig toll aus :)
    Ich hab so einen ähnlichen von Dior, den sollte ich mal wieder tragen!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh funny pilgrim zu allererst ih
    Liebe deine posts und videos! Und natürlich sich als zweites wollt ich dih fragen ob du vielleicht weißt wie ich meinen blog nenen kann ich will es irgendwas mit beauty oder fashion haben senn bei meinem blog wird es so ungefähr um die selben sachen gehen wie bei die jede namen die ich. Ersucht habe gibt es schon!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Lack ♥
    Gibt es den eigentlich auch mit
    einem anderen Farbschimmer?

    fashion victim.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dunkel blauen Nagellack ♥
    Der sieht richtig richtig gut aus =)

    Dein Blog ist auch richtig toll ♥

    http://dream-and-glamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mira, der Nagellack sieht wirklich wunderschön aus!!!!
    Hast du eigentlich deine Gelnägel noch ???
    LG Jessy...

    AntwortenLöschen