Dienstag, 28. Februar 2012

Nails of the week(s): Nail Art

Meine Maniküren der letzten Wochen: Diesmal hatte ich mal mehr Designs ausprobiert. Ich steh ja generell sehr auf Nail Art, nur ist mir das oft zu aufwendig, daher mache ich mir wenn meistens nur ganz einfache selbst.

China Glaze Re-Fresh Mint & China Glaze Glam
Einfaches Design mit einigen Aktzentnägeln in einem Rosa. Habe an der Nagelspitze etwas mehr aufgetragen und versucht den Glitter nach unten hin auslaufen zu lassen. Find´s ganz hübsch so:)

imPRESS press-on manicure in space cadet
Ich habe diese selbstklebenden Nägel zum Testen zugeschickt bekommen. Hatte mich voll gefreut, da ich diese Nägel schon einmal in einem Video gesehen hatte und sie mir kaufen wollte. Leider gefallen sie mir überhaupt nicht. Sie sind zwar recht dünn und fühlen sich ganz ok auf den Nägeln an, aber liegen sie nicht optimal auf den Nägeln auf. Sie stehen etwas ab, sodass alles in diesen Zwischenräumen hängenbleibt. Sehr unangenehmes Gefühl, musste sie auch sofort wieder abnehmen.

China Glaze VII & OPI Spark-le-icious


The easy way: Einfach komplett die Akzentnägel mit einem Glitter Topper überlackieren.


China Glaze Icicle & China Glaze Sea Spray


Hier wollte ich den metalic-cream-effect, also einfach ein gegensätzliches Finish in der Hälfte überlackieren.
Essie Haute as hello & Nail Bliss Nailsticker Sweet Spoiled
Erst Essie Haute as hello und Akzentnägel mit geschnittenen Sticker bekleben, danach natürlich noch einen Top Coat darüber, damit es länger hält. (das Bild war noch vorm Top Coat) Sieht aufwendig aus, oder?

China Glaze Lorelei´s Tiara
Dieser Glitterlack ist relativ deckend, sodass man ihn auch problemlos soló tragen kann. Bling Bling, oder?

Chanel Blue Satin & China Glaze Marry a Millionaire

Wieder ein Glitterlack komplett auf alle Nägel, dieser macht auf dunklen Lacken eine besonders schöne Figur. Ich sag nur Universum:)


Die Nails of the week(s) vom letzten Mal, gibt´s hier

China Glaze, Nail Bliss bekommt ihr bei Amber Beauty
Essie, Chanel bekommt ihr bei Douglas und auch in einigen DM Filialen
OPI bekommt ihr bei Douglas oder Karstadt
imPRESS bekommt ihr ab März in einer führenden Drogeriekette DM?



Wie sieht´s gerade auf euren Nägeln aus?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Kombinationen mit dem Glitzer :D
    Ich hab gerade eine Lavendel Farbe auf den Nägeln! Hab ich auch schon auf meinem Blog gepostet, kannst ja mal vorbei schauen!
    Alles Liebe,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das mit den gegensätzlichen Finishes am besten, vor allen Dingen in der Kombi helles Blau und Silber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat schon was:) Geil wäre auch mit einem matten und dann den silberen oder? Ahh, muss hleich mal gucken, ob ich nen schönen matten Lack finde^^

      Löschen
  3. Das ist Nageldesign nach meinem Geschmack, easy peasy ;)

    Lary

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ich bin auch immer faul was Nail Design angeht.Aber mit Glitzer kann man ja schon neh Menge machen!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir von Essence dieses Multisparkling geholt. Bin ja kein Essencefan aber das ist toll. Bin sehr faul in Sachen Naildesign aber mit so nem Glitter kann man einiges rausholen. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Marry a Millionaire hab ich auch! Der ist sooo toll! Ich trag den aber immer einzeln :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind ein paar tolle Designs dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Boar, das China Glaze Icicle & China Glaze Sea Spray-Design find ich voll Hammer :) Das bäääääämt mich voll weg :)

    Beim China Glaze Lorelei´s Tiara muss man wie oft lackieren damit der deckend ist? Hast du den solo drauf oder hast du noch einen Unterlack?

    Ach, eigentlich gefallen mir alle Farben/Designs :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die orangene version super :)

    grüße von snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow das letzte bild. wahnsinn. noch nie gesehen so eine glitter form. toll

    AntwortenLöschen
  11. der orangene Essie nagellack sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombination von Essie Haute as hello & Nail Bliss Nailsticker Sweet Spoiled gefällt mir wirklich gut ♥

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    fashion victim.

    AntwortenLöschen
  13. Voooll die schönen Nägel
    alle gefallen mir sehr sehr gut.
    Liebe Mira du willst doch den neuen Viva Glam Nicki so sehr? Ich hab ihn schon.
    Hab dir auf tritter ein bild geschickt und hier der link

    http://pinkiglam.blogspot.com/2012/02/viva-glam-nicki.html

    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  14. Lorelei´s Tiara gefällt mir am besten. Sehr hübsch. LG

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehen alle toll aus, besonders China Glaze Icicle & China Glaze Sea Spray

    AntwortenLöschen
  16. Der "Essie Haute as hello & Nail Bliss Nailsticker Sweet Spoiled"-Look gefällt mir am besten!
    Sieht echt toll aus *_*
    http://wanna-b-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. oh Gott ich finde alle toll :)
    besonders das mit dem orange!

    LG Gabby

    http://colourfreaks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen