Dienstag, 14. Februar 2012

Mein Berlinale Erlebnis in Bildern

Ein paar Blogger bzw Vlogger und ich wurden letzten Sonntag von L´ORÈAL zur Berlinale eingeladen. Mit dabei waren:
Paddy von Innen & Aussen, Tine von Lipgloss Ladys, Dani, Sindy, Jojo,  MissVanillaMe und Style Ranking

Es war ein super Erlebnis und wie aufgeregt ich war, kann ich gar nicht beschreiben hihi

Will euch aber nicht mit meinem Gelaber langweilen, somit folgen einige Eindrücke vom Event und dem darauffolgenen Tag in Bildern. Ein Video mit meinem ausführlicheren Erlebnisbericht werdet ihr die Tage auf meinem Youtube Kanal sehen können, würde mich also freuen wenn ihr reinschaut!

Jetzt aber wirklich die Bilder;)

Das Hotel de Rome

Die Lobby im Hotel de Rome

 Kennenlernen und Futtern:)
Vorm mobilen Make-up Studio von L´ORÈAL am Potsdamer Platz (Jojo, ich, Tine und Dani v.l.n.r.)

Im mobilen Make-up Studio von L´ORÈAL mit Make-up Artist Miriam Jacks 
Ready for dinner & the red carpet (Jojo, ich, Sindy, Dani, Tine, MissVanillaMe und Paddy v.l.n.r.)
Das Dinnermenü, war übrigens super lecker gewesen!

Auf dem roten Teppich vor der Filmaufführung von Shadow Dancer.
Outfit: Blazer, Rock von H&M; Bluse, Kette und Schuhe von ZARA; Clutch von ASOS; Lippenstift Chanel Rouge Allure Laque Dragon

Tine, Jojo und ich:)

V.I.P. Lounge Ausblick auf den roten Teppich

Paddy, Dani, Tine und ich
Hauptdarsteller von Shadow Dancer: Clive Owen & Andrea Riseborough

Cast von Shadow Dancer nach Filmaufführung im Kinosaal

Am nächsten Tag in Berlin...

am Sony Center

Berlinale Werbeplakate am Sony Center

Im Filmmuseum

Reste der Berliner Mauer

WAR EIN TOLLES ERLEBNIS DANKE!

Kommentare:

  1. was hast du denn im lafayette gekauft? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi guter Blick, kommt dann Morgen ein Post:)

      Löschen
  2. Was hast du da bitte für geile Schuhe an? :O
    Könntest du die mal in größer zeigen und sagen wo die her sind?
    ich hab mich verliebt :))
    und übrigens auch sonst schöne bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Find sie auch klasse, werd sie mal twittern ok? Sind von Zara und war ein geiles Schnäppchen von 89,99€ auf 19,99€! Haha

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle Bilder! Da wär man am liebsten auch immer mit dabei :D und das essen! Schrecklich! Da muss ich immer glatt das sabbern anfangen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich finde solche Posts immer besonders interessant, weil man das als "Normalo" ja nicht erlebt :D
    Du sahst wirklich sehr hübsch aus. Tolles Outfit und dieser Lippenstift ist so ein richtiges i-Tüpfelchen :)
    LG nici

    AntwortenLöschen
  6. Nach langem folgen ohne folgen,verfolge ich dich jetzt!

    Ich schaue jedes Video von dir und mag sie echt sehr =)

    Hoffe du hattest eine tolle Zeit in Berlin, aber so wies aussieht ja ;)

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  7. miraaaaa! wow! du bist die mit abstand coolste und modischste von allen auf diesen bildern...du siehst aus wie ein star!:D
    ich hab immer das gefühl in deutschland gibt es anscheiennd nur mädels die sich mit beauty auskennen oder mit mode,und du bist endlich mal jemand der beides vereint,dabei aber nie künstlich wirkst,weil man dir anmerkt was du für ein gesundes selbstbewusstsein ahst und immer sehr authentisch wirkst.
    du bist so ein vorbild für mich:)
    liebste grüße ,wunderbarer post!

    AntwortenLöschen
  8. Siehst suppiiiiii aus, toller Post!!!!!
    Genau so gut wie deine videosssss:):)

    Cakilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder! Dein Outfit ist echt ein Traum, der Rock steht dir total gut :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich finde dein Outfit steht dir super!
    Sehr schöner Post.
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  11. gute bilder :) bin auch bald in berlin <3
    http://love-your-live.blogspot.com/ werdet leser :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Erinnert mich daran, wie ich letztes Jahr am roten Teppich vom BAMBI 2011 war! Ein unvergessliches Erlebnis! :)

    AntwortenLöschen
  13. Es hat mich sehr gefreut Dich kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenso:) Hoffe doch sehr, dass man sich noch einmal begegnet! Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch:))

      Löschen
  14. Mira!! Du gehörst auf die Leinwand, nicht nur auf den roten Teppich! Ganz tolle Bilder, super Outfit. Dein neues Haulvideo ist wieder sehr kaufanregend. Do the robot Mira!! Du bist toll!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Foto's! ♥
    Da bekommt man doch gleich
    Lust auf einen Ausflug nach Berlin!

    fashion victim.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...