Donnerstag, 16. Februar 2012

Berlin Haul & Mini Review

Natürlich musste ich auch etwas in Berlin shoppen gehen, weil es dort auch einfach alles gibt. Da kann sich mein Frankfurt noch eine Scheibe von abschneiden...Jedenfalls hatte ich schon einen Plan und zwar wollte ich unbedingt zu Galeries Lafayette und dort zum Laura Mercier Counter, den es in Deutschland auch nur selten gibt! Bevor ich also irgendwann mal online bestellen werde, wollte ich mir erst noch live einen Eindruck von den Produkten verschaffen.

Laura Mercier Counter im Galleries Lafayette in Berlin

Am Tag zuvor hatte ich noch mit Dani über die Laura Mercier Produkte gebabbelt, da sie ein großer Fan der Marke ist, konnte sie mir auch einiges empfehlen. Ich wusste, dass ich mir auf jedenfall den Translucent Pressed Setting Powder kaufen werde, da ich damals schon von meiner Probiergröße in einer Glossybox mehr als begeistert war. Das Translucent Pressed Setting Powder ist unsichtbar und leicht auf der Haut, mattiert ohne einen cakey-Effekt.


Laura Mercier Translucent Pressed Setting Powder

Translucent Pressed Setting Powder mit Schwämmchen
Preis 36,00€
Rückseite
Die berühmte, getönte Tagespflege war natürlich auch sehr verlockend, aber Dani meinte, dass der Primer wirklich DAS Produkt sei. Also, kam der in die Tüte! Habe dafür aber eine kleine Abfüllung vom Tinted Moisturizer bekommen und werde ihn schön testen. Ich war eh auf der Suche nach einem guten Primer und da ich schon so viel Gutes gehört hatte...

Laura Mercier Oil Free Foundation Primer 41,00 €

Anwendungshinweise
leichtes, cremiges Gel

Habe den Primer bis jetzt erst zwei Mal getragen und das mit meiner Chanel Vitalumiere Aqua Foundation darüber. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich immerhin einen Unterschied gemerkt habe! Was bei den Primern, die ich zuvor hatte, nicht der Fall war. Der Primer von Laura Mercier ist genau so, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Er lässt die Foundation länger frisch aussehen, meine T-Zone fettet nicht so schnell nach wie sonst und die Foundation lässt sich einfacher verteilen. Gerade für Misch- oder Ölige Hauttypen ist ein Primer besonders wichtig, es gibt aber auch welche die extra feuchtigkeitsspendend sind oder ganz neu einen mit Glow-Effekt für andere Hauttypen.
Ich freue mich jedenfalls sehr über dieses Produkt!

Bezugsquellen:

Galeries Lafayette:


Friedrichstrasse 76/78
Berlin, 10117

Ludwig Beck am Rathauseck:


Marienplatz 11
Munchen, 80331

Parfümerie Schnitzler:


Schadow Arkaden 11
Düsseldorf , 40212


Habt ihr auch Erfahrungen mit Produkten von Laura Mercier? Wenn ja, welche sind besonders empfehlenswert?

Kommentare:

  1. Primerneid! Ich würd den auch total gern ausprobieren, aber erstmal werden vorhandene Primer alle gemacht und das Sparschwein gefüttert...

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hab leider noch kein Produkt von Laura Mercier! In Österreich kommt man da schwer ran!
    Kannst du den Primer dann auch mal mit MakeUp zeigen?
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit den Produkten :)

    AntwortenLöschen
  4. ich selbst habe schnell fettende haut im gesicht, bin auch leider sehr empfindlich ... hast du irgendwelche hautirritationen bisher ? oder keinerlei probleme ? mit dem primer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt noch nicht, auch keine sonstigen Probleme. Werd aber in einiger Zeit noch einmal berichten, ob sich evtl was verändert hat.

      Löschen
  5. ich hab die getönte tagescreme und ich liebe sie! die geb ich nienienie mehr her! absolut wert mal auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Der Primer hört sich ja toll an. Möchte ich auch ausprobieren!

    http://glossybloom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. der primer is echt super, kenne als vergleich nur prep&prime von Mac welches ich aber auch sehr gut fand! empfehlen kann ich dir sonst auch noch das lose Puder!!! auf welchen Ton von der getönten wurdest du denn gemached?

    AntwortenLöschen
  8. Von Laura Mercier hab ich noch gar nichts! Würd ich auch gern mal testen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)))
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest.. (((:

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine <3

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Primer mit dem Gloweffekt klingt gut. Würde mir da auch gern eine getönte Tagescreme holen, hab auch nur gutes davon gehört, da ich ja eh keine Foundation benutze oder nur wirklich sehr selten, so ein Mal im Monat höchstens.Ich lebe in Berlin und habe bald Geburtstag, hihi. Nun weiß ich wo das Geld hingeht. Im Douglas bei Mac hast du dir nichts geholt? Hatte dir ja schon gesagt, dass dich dort eine Freundin gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  11. Den Primer werde ich mir mal näher ansehen! Ansonsten kann ich dir den Tinted Moisturizer nur wärmstens empfehlen! Der beste den ich bis jetzt getestet habe! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mira! kannst du schon näheres zum Primer sagen? stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? Fahre nächste Woche nach Berlin und würde ihn mir dann gerne näher anschauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ob in Büroreinigung Berlin oder in riesigen Häusern- je größer die Immobilie, desto aufwendiger ist es, kontinuierlich für makellose Sauberkeit zu sorgen. Doch wer möchte schon seinen Feierabend nur mit dem Putzen von Gebäuden verbringen? Trotzdem sollte auf ausreichend Hygiene keineswegs verzichtet werden.

    AntwortenLöschen
  14. Schaut doch mal auf meinem kleinen Blog vorbei: joke-secrets.blogspot.com!
    Bin aber erst in den Anfängen :-)

    AntwortenLöschen