Dienstag, 31. Januar 2012

Schmuckaufbewahrung

Vielleicht kennt ihr schon mein Bäumchen von Urban Outfitters? Hatte es vor ein paar Monaten dort gekauft (12,99€) und das Ohrringe-Chaos damit beseitigt. Jetzt hat das Bäumchen noch einen Freund bekommen, denn vor einigen Tagen hatte ich mich mit zwei Freundinnen (Shweta & Aely) getroffen und die liebe Aely hatte uns jeweils ein Schmuck-Paravent geschenkt. Find es total toll und es kam mir auch sehr gelegen, da das Ohrringe-Chaos wieder zurückkam;)

Zur Erklärung: Kaufe seit ich wieder zwei Ohrlöcher habe, fast nur noch Ohrringe wenn es um Schmuck geht- daher die Ansammlung:)


So sieht das Ergebnis aus
Und hier mit dem Bäumchen




Auf Shweta´s Blog könnt ihr dann ihr Schmuck-Paravent bewundern!

Wie und wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Kommentare:

  1. Der Ohrring halten sieht echt schön aus ♥ Aber noch schöner sind die Ohrringe :) Weißt du noch woher die Grün-Goldenen sind ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Die hatte ich mir bei Asos bestellt, allerdings war das im Herbst. Bin mir unsicher ob sie verfügbar sind?

      Löschen
  2. in einer sehr alten etagere von meiner omi :) da tut man eigentlich cupcakes drauf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Sixx gibts außer diesen Paravents auch noch Bäumchen und ähnliches zum Aufhängen. Ich hab auch so eins...

    http://blushingtide.blogspot.com/2011/08/e-schmucked-baumche-for-dat-jeklimper.html

    AntwortenLöschen
  4. Süß ist der! Ich habe eine Karussell für meine! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch so ein Ständerding. Das gabs mal bei Tchibo :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus, allerdings müsste ich da wohl noch anbauen ;) Schande über mein Haupt :)

    AntwortenLöschen
  7. Schaut sehr gut aus :) ich habe mir einfach selbst eines gebastelt :)
    http://mdchentrume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja süß :) ist es bekannt wo sie die gekauft hat? finde das Schmuck-Paravent total süß!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total schön aus! Ich muss mir langsam auch mal was überlegen, das Chaos nimmt überhand :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der ist echt süß! Mir gefällt die Farbe richtig gut, sowas brauch ich auch! ;)

    LG

    Antje

    beautywahnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Was sagt denn Peaches zu dieser Aufbewahrung? :-) Meine 2 würden das im Leben nicht so stehen lassen, deshalb habe ich alles sicher in Kästchen im Schrank verstaut. Schade eigentlich, finde solche Ständer echt schön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mira!
    Das mit dem Schmuckcaos kenne ich, aber bei mir sindes Uhren und Ketten und Armbänder und ...!
    Ich habe mir vor2 Wochen einen Schmuckschrank gekauft (122x35x10)der ist riesig, und hängt nun im Sclafzimmer an der Wand! Endlich hat das größte Caos ein ende, und ich weiß endlich wo sich meine Uhren befinden, und muß nicht immer im ganzen Haus suchen wo ich sie hingelegt habe!
    Nur da wo die Ohrringe aufbewart werden können, da herscht gähnende fast lehre, da ich kaum Ohrringe trage:

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöne Ohrringe sind dabei und die Aufbewahrung ist auch super..
    Ich habe mir meine eigenen gebastelt :)

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. :D Hach.. wunderschön!
    Ich liebe es, wenn Schmuck dekorativ und offen zu sehen ist! :D
    Einfach toll!
    So bewahre ich meinen auf
    http://kwithoutchocolate.blogspot.com/2012/02/so-bewahre-ich-meinen-schmuck-auf.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hey das sieht ja echt supi aus :D ich hab auch das bäumchen von six , das macht sich in meinem schlafzimmer echt super! sag mal weißt du noch wo du die roten herzohrringe her hast ?? die sind ja mega schön !!

    AntwortenLöschen
  16. Die Lösung für die Ohrunge ist sehr gut :) Ichhab immer was gescheites für Ringe gesucht, nichts gefunden und mir selber was gebastelt : http://www.creavissima.de/2012/05/diy-ringaufbewahrung/

    LG!

    AntwortenLöschen